Özil der alleinige Sündenbock beim DFB? Hooligan attackierte Lazio-Star mit Messer! | KickNews

Hannes Ruhbach
Hannes Ruhbach

Wieso wird özil nur so fertig gemacht gündogan hat das auch gemmacht

Vor 3 Stunden
Marcus Riener
Marcus Riener

Conte wird sicher nicht von alleine gehen, was sollte für ihn denn ein beweggrund sein, die 10 millionen sausen zu lassen?

Vor 14 Stunden
Hiandi Damiao M.
Hiandi Damiao M.

da sieht man ie schwach die premier league ist... die welt interessieren sich nicht für englische spieler... 1. weil sie einfach nicht gut genug sind... 2. durch fpund u euro vergleich sie viel zu teuer wären... die premier league ist nichtr die stärkste liga der welt sie sind ehr gleich schwach... champions league eine 0 uefa cup 0 also unsinn darüber zu diskutieren...

Vor 16 Stunden
Aka gami
Aka gami

SCHWACHSINN !!!! Politik hat im fußball nichts zusuchen als ob die geld pumperei den fußball nicht genug kaputt macht kommt jetzt noch politik dazu omg. Saubere arbeit DFB

Vor Tag
MarcosStruggle
MarcosStruggle

Bierhoff und Grindel wollen nur ihren Arsch retten und nehmen dafür Özil als Opfer. Man merkt in den letzten Tagen ja das die Führungsriege einen Schaden hat. Und wenn die schon gelinde gesagt am „Arsch“ ist kann die Mannschaft da auch nicht mehr viel machen. Nach wie vor wurden einfach viel zu viele individuelle Fehlentscheidungen getroffen. Angefangen von der Einstellung, das daraus folgende schlechte Scouting kleinerer Mannschaften, die fehlende Weiterentwicklung im Spielsystem, Kaderentscheid,... Dabei hilft es jetzt nicht das alle sich entschuldigen und zeigen müssen wie betroffen doch jeder einzelne ist und KONSEQUENZEN gezogen werden müssen. Allerdings bis heute sich nichts geändert hat!!! Bis auf das einschießen auf einen gemeinsamen Sündenbock. Wer ne andere Meinung hat kann mich gerne anschreien! Aber soweit zu meiner Meinung.

Vor 2 Tage
Rick Sanchez
Rick Sanchez

Özil hat Scheiße gebaut, hat nicht gut gespielt und Hans ehrlich, ich mag ihn auch nicht ABER er ist nicht alleine Schuld. Das ganze Team war schlecht, 1 Spieler ist nicht an 20 Spielern Schuld die wie Pfeifen spielen.

Vor 2 Tage
BVB/Juve Fan
BVB/Juve Fan

Conte gibt nie nach. Love your conte ❤️

Vor 2 Tage
m10ramzz
m10ramzz

Das ist so ein Schwachsinn. Das ist das einzige und dümmste Argument was ich gehört habe . Özil ist auf garkein Fall alleine schuld . Es hat auch nichts mit Erdogan zu tun . Die ganze Mannschaft hat bei der WM einfach schlecht gespielt , nicht nur Özil.

Vor 2 Tage
Enis Karahan
Enis Karahan

özil hat einen abkommen mit erdogan gesprochen das deutschland rausfliegen muss jeder spieler kriegt eine summe von geld von erdogan persönlich überreicht hab ich in der bild gelesen 🤣🤣🤣

Vor 2 Tage
DerEchte
DerEchte

Wenn man verliert verliert man als Mannschaft Fußball soll Spaß machen und nicht zu einem Streit führen Özil ist einer der besten Spieler und das sage ich nicht weil ich ein Türke bin sonder das sage ich bei vielen sachen und er hat sich mit erdugan getroffen und das ist garnicht schlim er ist ja nur ein Türke und wenn dfb ihr nicht wollt das Özil spielt dann wervt in raus dan sehen wir ob ihr noch so gut seit Müller hat auch schlecht gespielt jeder hat schlecht gespielt Özil zwar auch Boateng hat wenigstens als einziger Özil Verteidigt

Vor 2 Tage
محمد بن محمد
محمد بن محمد

Die Medien haben Özil kaputt gemacht, Wenn Özil mit Iran president oder Bashar fotos gemacht hat, keiner sagt was, Iran president und Bashar haben bis jetzt mehr als 1.million in syrien getötet, und fast halb million , verschwonden, oder gefoltert in Gefängnisse, und Tausenden frauen vergewaltigt, und kinder unter die Opfern, Die Medien sind korrupt, lügner.. Özil könnte gut spielen, wenn er würde in Ruhe gelassen..man ist frei, Hymne singen oder nicht, man kann fotos machen mit Ordogan..das hat keine Bedeutung, Ordogan möchte nur starken freien Türkei, aber er darf nicht, Die Medien kritisieren nicht die Wahren Verbrechen..!!

Vor 3 Tage
weekndgermany
weekndgermany

erdogan ist schuld... özil sollte einfach mal "es reicht" sagen und nie wieder für die dfb spielen. ganz ehrlich, die medien machen so viel druck auf özil und alle türken da durch. 70% der türken in deutschland lieben erdogan, aber wenn özil fotos mit erdogan macht, ist er schuld dafür, dass deutschland aus der wm fliegt?

Vor 3 Tage
nh. s17
nh. s17

Liegt wohl nicht daran das England dabei war und nicht Spanien dann sähe nochmal alles anders aus

Vor 3 Tage
Jimmy Moreno
Jimmy Moreno

Also ich sag mal la Liga hat jetzt mehr Spieler im Finale oder

Vor 3 Tage
Torres Kevin
Torres Kevin

was für Opfer nur wegen ein Foto muss er gehen

Vor 3 Tage
Eskeysis
Eskeysis

Omg lasst endlich den Özil in Ruhe. Er macht ein Foto mit einem Präsidenten und wird direkt dafür auf schärfste kritisiert. Er darf doch Fotos machen mit wem er möchte. Wird echt Kindergarten hier. Hört endlich mit der scheisse auf, es nervt langsam.

Vor 3 Tage
Franz Nielsen
Franz Nielsen

Geldgeile Hurensöhne

Vor 3 Tage
Erron Black90
Erron Black90

Du quatschst zu viel um den heißen Brei und wiederholst alles doppelt und dreifach. Ein 11 Minuten Video was normalerweise in 3-4 Minuten erledigt wäre

Vor 3 Tage
Rmc Rmc
Rmc Rmc

Deutschland ist nur draußen, weil Özil die Nationalhymne nicht mitgesungen hat... Alles joke. So lächerlich was alle abziehen😂 Deutschland an sich ist daran Schuld, nicht nur Özil

Vor 4 Tage
media tv
media tv

das ist özil seine Heimat und ohne özil wäre Deutschland nicht mal qualifiziert

Vor 4 Tage
Turgut Alp
Turgut Alp

Genauso sehe ich es auch. Mesut wird absichtlich als Sündenbock dargestellt, weil der Junge zu scheu ist, um über die Angelegenheit zu sprechen. Gündogan hat darüber gesprochen und was hat es am Ende gebracht? Nichts, weil Sie Ihm dann anschließend, was wanderes unterstellt haben und an seinen Worten gezweifelt. Dem Verband fehlen einfach die Eier, zuzugeben, das Sie die ganze Angelegenheit falsch angegangen sind.

Vor 4 Tage
Sandra Gramsch
Sandra Gramsch

Ich dachte es reisen mehr als Elf spieler die Deutschen haben sehr schlecht gespielt hätte hätte Fahrrad Kette

Vor 4 Tage
BreitMCvsDuzoe
BreitMCvsDuzoe

Premier League = Real Madrid

Vor 4 Tage
Tayfun Varan
Tayfun Varan

England und Belgien raus ^^ Premier League ist halt doch nicht alles

Vor 4 Tage
Cengiz Kilincarslan
Cengiz Kilincarslan

Löw und Özil sowie gündogan haben die gleichen Beraterfirma....alle drei entlassen..

Vor 4 Tage
Juergen Karsten
Juergen Karsten

Also, erst einmal, kein Weltmeister wird verschont weil er Weltmeister war. Jeder kann verlieren jede Fussballmanschaft auch. Zweitens hat die deutsche Manschaft das gespielt wozu sie bei diesem Turnier in der Lage war und ist deshalb in der Gruppenphase ausgeschieden. Drittens hat die deutsche Mannschaft gemeinsam ubnter Anleitung der dafür zuständigen des DFB trainiert und gespielt. Keiner war je allein auf dem Platz auch nicht Özil. Viertens Sachliche Argumentation , Aufarbeitung dessen was war und genauso sachliche Kritik, erwarte ich von allen die dafür zuständig sind. Von den Fans erwarte ich Ehrlichkeit gegenüber der Manschaft. Fünftens,, keine Sündenbock- Diskussion gegen einzelne Spieler zu zu lassen, heißt auch das Vertrauen in die Spieler und durch die Spieler in die Manschaft und Ihr Land zu festigen. 6. Alles sachlich notwendige muss auf den Tisch und keine sinnlosen Emotionen. Zum Abschluss die Trauer um das frühzeitige Ausscheiden der Fussballnationalmanschaft, ist verständlich, hat aber nicht´s mit der Nationalität einzelner Spieler zu tun auch wenn manche Glauben den Stein der Weisen zu kennen, warum die Nationalmanschaft verloren hat. Deutschland ist nicht allein auf dieser Welt. Auch die Fussballnationalmanschaft und wir selbst, müssen damit leben einem besseren Gegner egal ob geistig, sportlich oder menthal unterlegen sein zu können. So ist das Leben! Die Nationalmanschaft wird wie so viele Menschen durch Kampf, sportlich wieder zurück kommmen und auch gewinnen oder eben wieder verlieren. Es gibt nicht nur Gold für alle! Und selbst wenn beim nächsten mal die Manschaft das Finale wieder erreicht, ist sie noch immer kein Weltmeister. Ich wünsche allen Sportlern viel Glück!

Vor 4 Tage
Tomeck
Tomeck

Özil hätte gar nicht mitkommen sollen! Sane , Wagner und ruhig ein paar hungrige neue die Chance geben!

Vor 4 Tage
Playthegame
Playthegame

Typisch deutsche wenn sie verlieren Ausreden suchen wenn sie gewinnen heißt des wir haben zwar keinen Ronaldo aber eine Mannschaft scheiß Lappen

Vor 4 Tage
Playthegame
Playthegame

Özil ist so unfassbar hässlich 🙄😂😂

Vor 4 Tage
Itachi †
Itachi †

ein Spieler ist also dafür verantworlich,dass fast das gesamte team schlecht abschneidet?wie dumm ist das bitte?wenn schon wäre der Trainer daran Schuld,dass er Spieler spielen lässt die keine Leistungen bringen...wie z.b Müller,Khedira oder auch Gomez ;)

Vor 4 Tage
Lofi-Man
Lofi-Man

Hools haben keine messer

Vor 4 Tage
Azad Haji
Azad Haji

Ich schwöre DFB halt dein maul der junge hat sein Bestes gegeben allein das neuer aus dem tor raus ging war schon der Untergang warum macht ihr ihn zum sünden bock nur weil er ein Bild mit erdogan gemacht hat und jetzt ich hasse ihn auch aber es ist immer noch kein Grund ihn so zu erniedrigen ihr hättet sagen können gut der hat ein Fehler gemacht aber er wird sein bestes für unseren team geben aber nein die machen aus einer Mücke einen Elefanten wie und ihrgend wie gäffelt es mir das sie raus sind das soll euch ne Lektion sein ich wünsche den mehr glück bei der nächsten wm

Vor 4 Tage
Daniel Ullrich
Daniel Ullrich

Bierhoff und Grindel sind machen sich beide Lächerlich

Vor 4 Tage
Marco M.
Marco M.

Die Deutschen sind sehr gut in Schuld Zuweisungen. zb 2006 gegen Italien lag es an den Schwalben der Italiener (die es gegen Deutschland nicht gab) und natürlich lag es nicht daran das die Italiener Einfach verdient gewonnen haben. versucht das mal einen Deutschen zu erklären :)

Vor 4 Tage
Zoltán Kiss
Zoltán Kiss

Wow... Özil ist jetzt auch für die schlechten leistungen anderer spieler schuld... Ganz große klasse...

Vor 4 Tage
TOMundCHERRY09
TOMundCHERRY09

Wenn man sich die Kommentare durchliest , dann kommt man zwangsweise zu dem Schluss , dass alle Türken Europa sofort verlassen sollten . Ich wünschte wirklich der Mord an Türken würde juristisch nicht verfolgt werden - welch eine wunderbare Welt das dann wäre .

Vor 4 Tage
Acolas Acolas
Acolas Acolas

Ich finde eure meinung zum Özil verfahren richtig. hatte bei den letzten videos ein wenig das gefühl das ihr den medien nachsprecht und nicht eure eigene meinungen vertreten habt. hoffe all das beruhigt sich langsam in deutschland da es wirklich langsam lächerlich vom DFB wird, sich so gegenüber das Team zu stellen.

Vor 4 Tage
Kero Mihazdo
Kero Mihazdo

Coole videos aber bitte ändert euren Sprechlegasteniker !!!! Klingt echt scheisse wie er redet

Vor 4 Tage
Mirdo sidic
Mirdo sidic

Lustig dass Özil für alles beschuldigt wird obwohl er im Gegensatz zu den anderen meisten relativ gut gespielt hat mit vielen Vorlagen für Torschüsse. Haha einfach nur peinlich

Vor 4 Tage
jo killic
jo killic

Wenn ich mesut wäre würde ich sofort zurück treten scheiss verfluchten Deutsche wallah ich hasse 80 Prozent von euch

Vor 4 Tage
Schisho Clicquot
Schisho Clicquot

Contes Ehrenman

Vor 4 Tage
Slype
Slype

Das ist doch Schwachsinn ich mein ein Toni Kroos darf doch auch Fotos mit Merkel machen! Warum sollte ein Özil also kein Foto mit Erdogan machen dürfen.

Vor 4 Tage
Griever X
Griever X

Özil macht alles richtig. Wiesosoll er sich für sein Privatleben rechtfertigen. Wenn er Erdogan gut findet,ist es seine Meinung undfällt unter die Meinungsfreiheit, genau die Meinungsfreiheit,die ihm der DFB verbieten will. Vielleicht sollte der DFB mal Integrationskurse besuchen.

Vor 4 Tage
Connor SP
Connor SP

Wie lange soll Özil noch fertig gemacht werden?

Vor 4 Tage
Syrox
Syrox

"Özil ist schuld". würde jemand mit Trump oder Putin ein bild mach, würde es niemanden Interessieren

Vor 4 Tage
Steffen Seeger
Steffen Seeger

Man kann nicht sagen dass Özil schuld war, die Nationalelf war falsch auf's Turnier eingestellt. Zu viele alte Spieler waren dabei, man hätte Sane usw, also mehr junge Spieler mitgenommen, allerdings finde ich dass Özil und Gündogan aus dem DFB Team dauerhaft entlassen werden, da sie sich weder zu den Werten des DFB noch von Deutschland allgemein bekennen...

Vor 4 Tage
Mad Max
Mad Max

Dieser Beitrag ist so überflüssig wie ein 2tes A***loch. Ich mag Özil menschlich wie spielerisch überhaupt nicht aber das Er alleine Schuld hat. Tz Tz. "DIE MANNSCHAFT " aus der BRD GmbH war allg schlecht. Und die Medien haben 50% Schuld am schlechten Abschneiden. Immer Hetzte ,Teamgeist in frage stellen und auch bloß net damit aufhören. Drecks Mediengeilheit.

Vor 4 Tage
Monster Khan
Monster Khan

Ne nach Italien gehen die Titel!

Vor 4 Tage
Sven
Sven

Alle haben sehr schlecht gespielt, aber Özil war halt ein bisschen schlechter als die restliche Mannschaft...

Vor 4 Tage
Andreas Breitwieser
Andreas Breitwieser

Mannomannn... was für ein Kindergartengedödel mit Özil......so macht man einen talentierten Spieler kaputt........

Vor 4 Tage
#Barcagranny 4Life
#Barcagranny 4Life

Komisch dass nur Nutzer mit Türkischen Namen hier Özil schützen

Vor 4 Tage
Hapier Papier
Hapier Papier

Özil war schuld?Ich würde eher die Schuld auf das DFB geben insklusive Bierhoff und Löw!Man es ist ein Mannschaftssport...

Vor 4 Tage
Emre Boyka
Emre Boyka

Deutschland wird nie auf russischem boden gewinnen

Vor 4 Tage
The Busby Babes
The Busby Babes

man muss sich ja nur mal die namen der trainer bei den spanischen und bei den englischen top klubs ansehen ;)

Vor 4 Tage
Alexander Falkenstein
Alexander Falkenstein

Wenn Özil nicht dabei gewesen wäre, hätte das kaum einen Unterschied gemacht, da Löw Spieler wie Leroy Sané und Sandro Wagner z.B. einfach zu Hause gelassen hat...bescheuertes Verhalten

Vor 4 Tage
Sertac Kaya
Sertac Kaya

Vorbereitung auf die WM von Deutschland war: 1.ERDOGAN 2.Nationalhymne Tjaa selber schuld...

Vor 4 Tage
Serdar vl —1907 Serdar vl—1907
Serdar vl —1907 Serdar vl—1907

Halt dein maul arschloch

Vor 4 Tage
Arlind
Arlind

Was ein Nazistisches verhalten was soll der scheiß eigentlich

Vor 5 Tage
Platzhalter
Platzhalter

Özil ist nicht alleine Schuld!!! Müller war offensiv schwach, Kroos war Defensiv schwach. Meiner Meinung nach muss man Löw auch kritisieren, schon bei der EM 2016 hat Löw Spieler aufgestellt die schlecht gespielt haben. Müller hatte 2016 schon teiels 50% Fehlpässe und Löw stellt ihn trotzdem auf. Evtl bringe ich morgen einfach so ein Video dazu. Habe zwar keine Abos aber muss das Mal loswerden.

Vor 5 Tage
alltime sleeping
alltime sleeping

Es ist bestimmt kein "Kindergarten" wenn es um 10 Mio geht :D

Vor 5 Tage
FootNews
FootNews

Kann mir einer erklären warum so ein Riesen Wind wegen einem Bild gemacht wird? Klar ist es falsch... Aber finde es leicht übertrieben

Vor 5 Tage
Pascal Schwarzer
Pascal Schwarzer

8:40 boah grindel, so ein gruseliges Lächeln xD

Vor 5 Tage
Justina jossmoon
Justina jossmoon

Der arme özil

Vor 5 Tage
bum bam
bum bam

oohha nur weil er ein foto gemacht mit erdogan😑

Vor 5 Tage
A D
A D

Ohne Spaß die besten Aktionen der DFB 11 in der WM gingen alle von Özil aus!!!. Kimmich 300 Flanken waren schlecht. Kroos und der rest haben nur sichere Pässe gespielt. Es ist soooo Peinlich was die Deutschen Bürger hier abziehen

Vor 5 Tage
Sybio Mabehir
Sybio Mabehir

Conté soll sich mal verpissen der muss einsehen das der scheiße ist

Vor 5 Tage
TrysTV
TrysTV

Özil besucht doch nur den president seiner eltern und das hat er aus Höflichkeit gemacht erdogan hat ihn ja eingeladen und die ganze Mannschaft hat die wm verbockt

Vor 5 Tage
Alpi Baytar
Alpi Baytar

Ausgenommen Boateng verstecken sich alle , hinter Özil. Keine Eier, so manch einer.

Vor 5 Tage
Elace
Elace

für mich wollen bierhoff und grindel nur ablenken von diskussionen um ihre position und fallen dem spieler in den rücken der im moment am schwächsten dasteht. das ist unter aller sau, umso mehr muss man üner grindel und bierhoff diskutirren. ich denke die 2 sind unhaltbar, das praktische ist dann wären wir löw wohl auch schneller los als er selber denkt. vor allem grindel hätte eigentlich nach bierhoffs worten ahnen müssen das es zurückkommt wie ein bumerang. so ist es halt wenn man durch zufall nach oben kommt und weniger durch kompetenz man hätte diese situation dazu nutzen sollen deutlich zu machen was es für folgen hat wenn man sich politikern anbiedert. egal ob erdogan am rande einer veranstaltung für türkische sportler im ausland, oder aber eine merkel in der kabine

Vor 5 Tage
Strictly .4my
Strictly .4my

Mesut Özil vs South Korea 78/92 (85%) passes completed 3 big chances created 7 key passes 2/3 crosses completed 4 dribbles completed 5/8 duels won aber sicherlich ,das große problem im Deutschen spiel!!!

Vor 5 Tage
GoKu Sun
GoKu Sun

Neuer rennt raus Süd korea macht das 2 Tor.. Deutschland fliegt raus Schuld ist der türke... typisch für deutschland ^^

Vor 5 Tage
UEFA Madrid
UEFA Madrid

Es heisst „Die Mannschaft“ die gewinnen und verlieren als Mannschaft.

Vor 5 Tage
Thisiskyxbii :D
Thisiskyxbii :D

Ich glaube das Ronaldo zu Juventus geht weil er steht nicht mehr bei der real Madrid seite als spieler

Vor 5 Tage
Klingenläufer
Klingenläufer

Özil Löw raus...Die gesamte Mannschaft hat schlecht gespielt aber Özil hätte sich die Aktion sparen sollen... die wussten genau was sie da gemacht haben.

Vor 5 Tage
Odin Ragnarsson
Odin Ragnarsson

özil ist nicht alleine schuld kein einziger der spieler wolte so richtig es hat so ausgesehen als ob sie überhaubt nicht weiter kommen wolten sie können es besser aber es ist eine frechheit das özil der aleineige sündenbock sein soll

Vor 5 Tage
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Özil muss weg

Vor 5 Tage
Venum 77
Venum 77

Grindl ?

Vor 5 Tage
Ace Venom
Ace Venom

ich weiß nicht warum man nur auf özil gehen muss... thomas müller und timo werner haben zb viel schlechter gespielt.. naja die haben ja auch keinen migrationshintergrund. drecks nazis

Vor 5 Tage
Peo
Peo

dieses geheimgehalte des lazio spielers im titel und intro.lächerlich.willst nur dass man aufs video geht und bis zum ende guckt weil es erst zum schluss kommt.genau wegen solchen leuten wie dir hab ich adblock

Vor 5 Tage
Emre Bozkurt
Emre Bozkurt

Das ist kein Kritik mehr, sondern RASSİSMUS!!

Vor 5 Tage
Invest.in2018
Invest.in2018

Scheiß Deutsches Volk die einen Spieler verantwortlich machen. Ihr seid verdient raus weil ihr schlecht gespielt habt. Schlechte verlierer ! Deutschland ?? Heul leise !! Hater heuchler nazi !

Vor 5 Tage
DaroriDerEinzige
DaroriDerEinzige

Prinzipiell ist er gar nicht verantwortlich. Oder legt Özil die Strategie, Taktik oder gar seine Aufstellung fest? Die Verantwortlichen sind der DFB Präsident, der Trainer und Bierhof - Und die haben mit geringen bis gar keinen Konsequenzen zu rechnen.

Vor 5 Tage
Enver Kücük
Enver Kücük

Özil sollte zurück treten, nicht weil er schlecht gespielt hat sondern ganz im Gegenteil. Wenn der Großteil der Fans und sogar die Verbandsführung nicht seine Leistung schätzt dann sollte er ihnen das geben was sie wollen... seine n Rücktritt denn es macht keinen Sinn für eine "undankbare" Nationalmannschaft aufzulaufen die einen dafür Verantwortlich macht dafür das das ganze Team versagt hat. Selbst wenn jenes Bild etwas unruhe gebracht (was an sich wenig Sinn für mich ergibt, da jeder seine eigene Meinung über jeden Menschen haben darf) ist dies niemals der grund fürs deutsche Ausscheiden!

Vor 5 Tage
QualCrafter
QualCrafter

Isso

Vor 4 Tage
Tan Maya
Tan Maya

Man Das ist nicht mehr tragbar. Er ist nicht schuld, sondern die ganze Mannschaft hat scheisse gespielt.

Vor 5 Tage
VooDooAmT
VooDooAmT

Eine Nationalmannschaft besteht aus nationalMenschen. dieses unglaubwürdige Bild, MigrationsMannschaft zieht nicht mehr. Wir wollen mehr Nationalstolz, mehr Heimat, mehr schwarz rot Gold. nicht nur den Türken raus werfen, alle Migranten. wir haben genügend deutsche top Spieler.

Vor 5 Tage
Ibn Abdullah
Ibn Abdullah

VooDooAmT genau! dann hat die doitsche Nationalsozialismus Mannschaft das Niveau was sie verdient: unterer Durchschnitt

Vor 5 Tage
pigfan x
pigfan x

Fußball ist doch nur noch was für Schach Köpfe!!! Steckt das Geld lieber in die Kinder Armut und für die Rente!

Vor 5 Tage
Osama Bin Kush
Osama Bin Kush

Mexico Schweden Südkorea Deutschland 😂😂😂

Vor 5 Tage
Osama Bin Kush
Osama Bin Kush

Echt jetzt ? Erdogan ist als nächstes für das rausfliegen des DFB Teams verantwortlich aber egal Wollt ihr ein Witz hören ?? Letzter in der Gruppe 😂😂

Vor 5 Tage
Osama Bin Kush
Osama Bin Kush

Die scheiß Medien und Rassisten haben das Thema doch so hochgepusht Mein Gott sie haben nur ein Foto mit dem Präsidenten von Türkei gemacht..

Vor 5 Tage
Oguz Mustafa
Oguz Mustafa

Deutschland ist ein Hurensohn schieben alles auf sowohl sie einfach schlechte Verlierer sind sehen es einfach nicht ein das sie es ALLE verkackt haben nein die schiebe die ganz schuld auf Özil solche fotzen

Vor 5 Tage
Ibn Abdullah
Ibn Abdullah

1. Es ist nicht das erste Bild von Özil mit erdoğan warum regt man sich auf. 2. Merkel lässt sich ebenfalls mit Erdoğan ablichten und die ist gewählte Kanzlerin somit top Vertreterin Deutschlands. 3. Erdoğan ist ein demokratisch gewählter Staatsoberhaupt eines verbündeten Staates. 4. Hat özil mehr Anrecht als ethnischer Türke mit einem türkischen Staatsoberhaupt ablichten zu lassen als der DFB Ehrenfussballer lothar Matthäus mit dem Massenmörder Putin. 5. Diese typisch deutsche Doppelmoral nennt man schlicht und ergreifend Rassismus 6. Özil sollte wohl einfach nur den rechten Arm heben und Sieg heil brüllen damit die Bio Deutschen glücklich sind und auch die von Kick11 deabonniert

Vor 5 Tage
Ferat Çiçek
Ferat Çiçek

Jaa Mesut Özil jetzt muss er leider auch Lederhosen anziehen und mit dem DFB Chef weisswurst fresssen. Özil kardesim ben senin yerinde olsaydim ve benim annem bana diyorsa oglum Türkiye sec asla anamin kalbini kirmazdim ve düsünmeden secerdim ki cünkü biliyorum ilerde benim vicdanim rahat edemez. Mesut özil allah sana yardimci olsun! Sabir Kib Selamlar Ferat Cicek

Vor 5 Tage
BoeserOnkel 110
BoeserOnkel 110

Ich finde es eine Sauerei das die Leute so auf özil drauf gehen nur wegen dem Foto und jetzt soll er sich davon distanzieren... Sowas kann man vielleicht in der Türkei, jemandem zu einer bestimmten Aussage zwingen, machen aber doch nicht in Deutschland 😡

Vor 5 Tage
PumaD Goku
PumaD Goku

Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist schlimmer als in der Türkei. Aber hey, schaut weiter zdf ihr Lappen.

Vor 5 Tage
Julian Schmitt
Julian Schmitt

Ronaldo wechsel zu Juve ist offiziell bestätigt !!!

Vor 5 Tage
Frankfurt Corleone
Frankfurt Corleone

Diese Mentalität, immer schnell den Sündebock zu finden....Deutschland hat Özil definitiv nicht verdient! Unloyale Pussys

Vor 5 Tage
Memati Cakir
Memati Cakir

Erdogan hat deutschland seine mutter gefickt 😀😀😀😀😀😀😀 Ihr manipulierten opfer Ich küsse erdogan und özil seine augen 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 5 Tage
Memati Cakir
Memati Cakir

Mulle:3 ja hat er doch sonst würde man nicht so auf özil einschlagen oder in der woche 3 talkshows über erdogan machen mein freund macht mal die augen auf das ist türkei und erdogan hetze pur als ob es juckt was 100000000 kilometer weiter passier das ist alles gehinrwäsche und leider falan viele drauf rein sorry aber ist die wahrheit

Vor 5 Tage
Mulle:3
Mulle:3

Memati Cakir ? Wtf...

Vor 5 Tage
FaZe FaKe
FaZe FaKe

Haha witziger Move von Conte :D

Vor 5 Tage
Qizilbash Alevi
Qizilbash Alevi

Irgend ein Jude der Chef bei einem Medienportal ist, bestimmt in welche Richting die Meinung bestimmter Menschen (die Mehrheit= #weilsiedummsind) sein soll. Natürlich sucht man gerade den der mit Erdogan ein Bild gemacht hat weil Erdogan denen nicht gehorrscht ;) Nicht Falsch verstehen Ich hasse den Erdogan wie die Pest Aber die Deutsche Politik bzw. die alten Säcke die Oben sind haben mehr Blut an den Händen stecken als sonst wer einer Sie sollen mal die Beine still halten Erst an die eigene Nase fassen ...

Vor 5 Tage
whatelse !
whatelse !

Die können Özils oarschloch lecken!

Vor 5 Tage

Nächstes Video