No video

Ärger in Team Schwarz: Kein Verständnis für Ivanas Ausstieg | GNTM 2018 | ProSieben

Livia Youtube
Livia Youtube

sara❤️❤️❤️

Vor 22 Stunden
Art and Nightcore
Art and Nightcore

1:45 weiß jmd wie dieses Lied heißt? ^^

Vor 2 Tage
Victoria Cserko
Victoria Cserko

Christina's Haare.Sehen super aus.😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Sode Gef
Sode Gef

Wo wa Heidis mikro denn bitte man hat die beim umarmen nicht gehört 🌸

Vor 6 Tage
Avi A. •
Avi A. •

Team Thomas:,,wir vestehen es,jedem das Seine“ Titel:,,kein Verständnis von Team Thomas für Ivanas Austritt“

Vor 6 Tage
Moritz Himself
Moritz Himself

Michael ist ja mal der aller Letzte...dann bleibt das Foto hier nä...wie kann man als erwachsener Mann nur so tief sinken! Traurig sowas

Vor 7 Tage
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Richtig hässliche "Models" LMAO

Vor 7 Tage
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Trixie sieht einfach aus, wie ein kleines Mädchen.

Vor 7 Tage
Greta Müller
Greta Müller

Wie kann man nur so unsensibel wie Michael sein ? #teamthomas

Vor 7 Tage
Gurkensohn
Gurkensohn

Diese Stimme... 😂

Vor 7 Tage
Minchen Hutcherson
Minchen Hutcherson

Thomas und Heidi sind total verständnisvoll..♥️ & dann kommt Michael „warum hast du mir das nicht schon vorher erzählt?“ WTF? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor 7 Tage
Cookie Cream
Cookie Cream

Und denkt dran, nur eine kann Germanys next Topmodel werden! Ich freue mich schon auf die nächste Staffel! 😍

Vor 7 Tage
Min yoongi Park Jimmin
Min yoongi Park Jimmin

Wer wird wohl gntm 2019

Vor 7 Tage
Diana XD
Diana XD

Finale 2019: Heidi:,,bla bla bla....Ihr wisst nur eine kann germanys next topmodel werden. Und die Gewinnerin von germanys next topmodel 2019 ist...oh bitches...schaut mal. Das bin ja ich auf dem cover"

Vor 6 Tage
tara _g979l
tara _g979l

Wie sogar Michael Ivana runter macht aber Thomas sie in Schutz nimmt obwohl sie im anderen Team ist. So Süss😍

Vor 7 Tage
Anta Manta
Anta Manta

tara _g979l Der kann ja gut reden.

Vor 6 Tage
Vanessa Kea
Vanessa Kea

Warum ist Micheal so ein Arsch?

Vor 7 Tage
H
H

Klar war das eventuell nicht so toll von ivana aber ich finde es nicht gut das sie so angefeindet wird

Vor 7 Tage
Jo palombo
Jo palombo

Ist halt so scheiße von ivana wegen selma

Vor 7 Tage
Emmi Weichelt
Emmi Weichelt

Echt blöd für Selma !!!☹️☹️

Vor 7 Tage
Jonale123 Johanna
Jonale123 Johanna

#GemanysNextTopmodelForever 😍love it

Vor 7 Tage
Melisa Ozkan
Melisa Ozkan

Ich verstehe TEAM schwarz ein Tag nach dem Shoot out will sie weg vielleicht wäre selma weitergekommen boa

Vor 7 Tage
2016 lady
2016 lady

Das deutsche und der Abfrage

Vor 7 Tage
Aya Aya
Aya Aya

Ist doch egal ob man verheiratet ist oder nicht. Ich mag eigendlich eh Thomas mehr, aber das war echt blöd. Sie ist ein paar Jahre älter na und?😒

Vor 7 Tage
Ti Ger
Ti Ger

Mit 18 ist man gerade mal mit der Schule fertig und mit 23 hat man entweder schon eine abgeschlossene Ausbildung, steht voll im Beruf oder ist kurz vor dem Ende des Studiums etc. . Das sind eigentliche wenige Jahre aber ziemlich lehrreiche Jahre, die Trixi einfach noch nicht hatte. Kann da Thomas voll und ganz verstehen.

Vor 7 Tage
Anna Reuter
Anna Reuter

Ich bin so gespannt auf die neuen Kandidatinnen in der neuen Staffel

Vor 7 Tage
Paul Miller
Paul Miller

Wenn ich ehrlich bin,finde ich das Shoot-Out System voll unfair! Klar für den ein oder anderen gibt es dann mehr Zickenkrieg,aber trotzdem ist es nicht fair,da es die Mädchen aus den anderen Staffeln um einiges leichter hatten!

Vor 7 Tage
Barbygirl Einhorn
Barbygirl Einhorn

Ivana!😟

Vor 7 Tage
Kira B.
Kira B.

100 Kommentar, und geile Folge

Vor 7 Tage
Milan
Milan

2:48 Haha kaum vorstellbar dass sich Zoe und Abigail so gut verstanden haben 🤔😅 Danach gab es ja nur noch Streit

Vor 7 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Milan Weil Abigail ne falsche Schlange ist und eine Zicke wie Zoe das nicht auf sich nimmt

Vor 6 Tage
Anton Weber
Anton Weber

Michi macht mich aggressiv

Vor 7 Tage
H. G.
H. G.

Warum hält Rankin ständig ein Buch vor seinem Schritt?!

Vor 7 Tage
Rote Zora
Rote Zora

Ich liebe Thomas dafür, dass er die Models immer so verteidigt und sich in die hineinversetzt🔝😊❤🙈

Vor 7 Tage
Ari Spindler
Ari Spindler

Cool

Vor 7 Tage
Unicorn Julianca
Unicorn Julianca

Michaels reaktion ist furchtbar!

Vor 7 Tage
Hahah Lol
Hahah Lol

Michael setzt voll den trotzigen Blick auf. Ausserdem möchte nur er gewinnen, nicht seine Mädchen.

Vor 7 Tage
Unicorn txx
Unicorn txx

"Nur *eine* kommt auf das Cover der deutschen Hapers Bazar..." Und so weiter😂😂

Vor 7 Tage
Sonnen Schein
Sonnen Schein

Omg ich suchte diese Sendung 😂😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 7 Tage
Ricky 17
Ricky 17

Du weisst nur eine kann Germany‘s Next Topmodell werden...

Vor 7 Tage
Milly Milly
Milly Milly

Sehr aufbauend und verständnisvoll von Michael einem Mädchen, was gerade fast heult weil es einfach zu viel Druck hat und Heimweh hat zu sagen „Warum hast du mir das denn nicht vorher gesagt? Da hätte ich mich für ne Andere entschieden.“ Wie zum Henker soll man denn das vorher wissen? Meldet sie sich da an mit dem Gewissen ‚Ich gehe eh in einer der ersten Folgen.‘ oder was? Man hat vorher keinen Plan wie krass das dort ist. Alle, die hier kein Verständnis für sie haben sollten mal in ihrer Situation sein, dann merken sie schon, wie‘s ist.

Vor 7 Tage
Ann A
Ann A

Klar könnte sie das vorher nicht wissen... Aber sie war ja den Tag zuvor im Shout out und hat dadurch Selma hinausgeschmissen... Da sie ja auch im Video meint das sie es seit gestern weiß ist das unüberlegt und kostet Selma unnötig den Platz.. Außerdem muss die Jury auch überlegen wer weiterkommt (geht) und das Foto drucken und wenn eine sagt sie geht wirft das alles über den Haufen.. Das hätte sie auch vor der Entscheidung ankündigen können..Oder mit Michael darüber reden... Aber ich gebe dir dennoch recht,dass seine Reaktion nicht sehr nett war

Vor 4 Tage
Eva Koch
Eva Koch

Ivana ist so gemein gegenüber Selma 😠

Vor 7 Tage
Paula Firmino
Paula Firmino

Wie ich GNTM LIEBE😍😍😍😍

Vor 7 Tage
Dieser Jemand
Dieser Jemand

Als ich das schon gehört habe "Du weißt, nur eine kann GNTM werden".. erstmal 20s vorgespult😂

Vor 7 Tage
Familie Janitsch
Familie Janitsch

Ich schau mir alle Folgen an, die nicht in Deutschland sind!!😘😘

Vor 7 Tage
Whats Up
Whats Up

3:21 wie die christina ausgeschaut hat😂😂😂😂

Vor 7 Tage
Whats Up
Whats Up

Und ihr wundert euch warum Thomas nicht mehr dabei ist??? Seht ihr nicht, dass er kein Bock mehr hat alles wegen dem Michael🙄🙄🙄

Vor 7 Tage
Lisa luppmans
Lisa luppmans

Whats Up ich wundere mich nicht ich freue mich

Vor 7 Tage
Whats Up
Whats Up

Jean Mo der thomas hat sich mit dem Michael auch dort wo die Trixi gestanden ist gestritten. Der Michael hat im Interview das selber gesagt, auch wenn die Kamera nicht an ist, streitet er sich mit dem Thomas

Vor 7 Tage
Milan
Milan

Whats Up Hä aber Michael geht doch auch

Vor 7 Tage
Milan
Milan

Jean Mo ja vor allem ist es am blödsten für Selma Weil dann hätte sie noch eine Chance gehabt

Vor 7 Tage
Jean Mo
Jean Mo

Hä was hat das jetzt mit dem Clip hier zu tun ?? Michael hat doch nur gesagt das er es scheiße findet das Ivana ohne richtigen Grund aussteigen will, was doch total nachvollziehbar ist.

Vor 7 Tage
htt. Official
htt. Official

Heidi sieht immer so krank aus auf ihren ,,Magazinen“ 😂😂🤞🏼

Vor 7 Tage
htt. Official
htt. Official

Marija Pavic geschminkt sieht sie auch nicht gerade besser aus haha

Vor 7 Tage
htt. Official
htt. Official

Marija Pavic kein wunder hahahaha😂😂😂

Vor 7 Tage
Marija Pavic
Marija Pavic

htt. Official sie ist auf den Covers ungeschminkt 😂😂

Vor 7 Tage
Eva Maria Hasenfratz
Eva Maria Hasenfratz

Sara hat ne mega schöne figur😍❤

Vor 7 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Sara ist wunderschön. Und eben nicht so klischee 0815, sondern wirklich speziell.

Vor 7 Tage
Pferde & co
Pferde & co

Ich bin gespannt auf die nächste Staffel 😍😍❤️🎉

Vor 7 Tage
Mathilda Usslepp
Mathilda Usslepp

Ich will später unbedingt mal Topmodel werden

Vor 7 Tage
Antonia S.
Antonia S.

Mathilda Usslepp du kannst dir mit 9 nicht sicher sein was du werden willst. Glaub mir.

Vor 7 Tage
Mathilda Usslepp
Mathilda Usslepp

Vivien Gassner ja sicher komisches Gesicht hast du auf deinem Bild

Vor 7 Tage
Vivien Gassner
Vivien Gassner

Mathilda Usslepp sicher?

Vor 7 Tage
Mathilda Usslepp
Mathilda Usslepp

Anta Manta danke schön😘😊

Vor 7 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Mathilda Usslepp Lass dir nichts einreden. Verfolge deine Träume und bleib positiv ;)

Vor 7 Tage
Saud Spielt
Saud Spielt

"NUR EINE KANN GERMANYS NEXT TOPMODEL WERDEN" NUR EINEEEE NURR EINEEE😅😏

Vor 7 Tage
anu_ 240
anu_ 240

Es macht einen Riesen Unterschied ob man 18 oder 23 ist dann ist man einfach schon viel Erwachsener😄

Vor 7 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Als Model muss man das aber eben. Und Trixi sieht halt aus wie 12. Wenn sie sich dann auch noch so benimmt, wird es schwierig

Vor 4 Tage
anu_ 240
anu_ 240

Cheyenne Rognon Ja genau mit 18 ist man gerade erst mit der Schule fertig oder geht noch zur Schule

Vor 7 Tage
Cheyenne Rognon
Cheyenne Rognon

anu_ 240 finde ich auch weil mit 23 hat man schohn mehr erfahrung als mit 18

Vor 7 Tage
Alice Cullen 115
Alice Cullen 115

anu_ 240 Nein ist es nicht

Vor 7 Tage
Christiana Ayeni
Christiana Ayeni

Sahra und Trixi sind so hübsch

Vor 7 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Was findet ihr alle an Trixi?

Vor 6 Tage
tara _g979l
tara _g979l

Christiana Ayeni das waren meine Favoriten mit Julianna

Vor 7 Tage
Günter Jauch
Günter Jauch

Was denkt die sich ich gehe dahin mach ein paar Posen und gewinne es gibt genügent Mädchen die ihren Platz in der Show gerne häten

Vor 7 Tage
Günter Jauch
Günter Jauch

Ir Ni Das habe ich nicht behaubtet ich sage nur das es schade um denn Platz ist

Vor 7 Tage
Ir Ni
Ir Ni

Günter Jauch Ja genau, das war ihr Ziel: Einer anderen den Platz wegnehmen Du hast bestimmt noch nie etwas unbedingt gewollt und danach gemerkt, dass es doch nichts für dich ist Fangt doch mal an nachzudenken. Sie macht das doch nicht, um einer anderen eins auszuwischen

Vor 7 Tage
Annika XD
Annika XD

Zu früh um Kommentare zu lesen😂😂😂

Vor 7 Tage
Abbas & Aaron Show
Abbas & Aaron Show

Wenn man ja junger ist es besser für model kariere finde ich

Vor 7 Tage
Riham Aliyo
Riham Aliyo

Ich liebe Thomas er ist so sympathisch 😍❤wer mag ihn auch so wie ich?

Vor 7 Tage
Queen Selina
Queen Selina

Ich habe mich für die nächste Staffel beworben 🙈❤️

Vor 7 Tage
Queen Selina
Queen Selina

Udo Weilguny Dankeschön 😍

Vor 4 Tage
Queen Selina
Queen Selina

BOTWlover haha ich bin Laiendarstellerin und spiel bei voll vielen Serien öfters mit 😅 das ist schon interessant für die sonst hätten die mich ja nicht eingeladen 😂

Vor 4 Tage
Queen Selina
Queen Selina

BOTWlover hä guck mal wie sally und so am Anfang aussahen 😅 da sehen viele voll normal aus 😂

Vor 4 Tage
Queen Selina
Queen Selina

Alisa N. Sehe ich auch so! Man bereut nur das was man nicht getan hat! 🙈

Vor 4 Tage
Queen Selina
Queen Selina

Kati W Dankeschön 😍

Vor 4 Tage
Eddis WELT
Eddis WELT

TRIXIIIIIIII😍😍😍😍

Vor 7 Tage
lol lol
lol lol

Wie sie einfach andauernd betonen daß man verheiratet ist😂

Vor 7 Tage
Edith Goger
Edith Goger

Ich freue mich schon voll auf die neuen stagfeln

Vor 7 Tage
Giulia P
Giulia P

Die Haare von Christina 😂😂😂😂

Vor 7 Tage
Livia Youtube
Livia Youtube

Giulia P schlimm

Vor 22 Stunden
Lisa luppmans
Lisa luppmans

Giulia P ja schade das sie weitergekommen ist

Vor 7 Tage
Giulia P
Giulia P

Anna G. Sieht aus als ob der Föhn explodiert wäre

Vor 7 Tage
Anna G.
Anna G.

Was ist mit denen?

Vor 7 Tage
Thomas Mairhofer
Thomas Mairhofer

Ja😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Tage
Glitzer Einhorn
Glitzer Einhorn

Sara war meine Favouritin

Vor 7 Tage
Milan
Milan

Vivien Gassner hä warum (mochtest du sie nicht)

Vor 7 Tage
Glitzer Einhorn
Glitzer Einhorn

Vivien Gassner hier sind sie ja beide weiter😊

Vor 7 Tage
Vivien Gassner
Vivien Gassner

Glitzer Einhorn ne, mochte sie gar nicht, trixi war meine😍💖😂😀

Vor 7 Tage
Kenny der Koala
Kenny der Koala

Immer dieses:Aber nur eine kan Germanys Next Topmodel werden 😂😂😂

Vor 7 Tage
Katharina Kranebitter
Katharina Kranebitter

Kenny der Koala *kann

Vor 3 Tage
Lisa luppmans
Lisa luppmans

Kenny der Koala ich habe gehofft die Werbung kommt nicht

Vor 7 Tage
Luisa Rainbow
Luisa Rainbow

Aber du hast recht😂

Vor 7 Tage
Luisa Rainbow
Luisa Rainbow

Kenny der Koala *kann

Vor 7 Tage
Kenny der Koala
Kenny der Koala

Aber ganz ehrlich, wenn Selma ihretwegen rausfliegt und Ivana dann freiwillig geht, kann ich das verstehen

Vor 7 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Ir Ni Für viele hätte die ein oder andere Woche schon was ausgemacht. Außerdem hatte Selma echt Potenzial. Vielleicht hätte sie sich noch gesteigert.

Vor 4 Tage
Ir Ni
Ir Ni

Kenny der Koala wenn sie rauseflogen ist, wäre sie so oder so raus gewesen Eine Woche mehr oder weniger macht dann auch keinen Unterschied mehr

Vor 7 Tage
Youtube Freak
Youtube Freak

Immer wenn Heidi sagt nur eine kann Germanys next topmodel werden dann mach ich bei dieser werbung immer mir und habe fast gheult das es jetzt Bazaar ist und nicht cosmoploliten (weiss nicht wie man das schreibt) Lol😂

Vor 7 Tage
Julia Schmid
Julia Schmid

GNTM beste Sendung die es gibt ♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 7 Tage
ich kim
ich kim

Wenn man bei der Entscheidung so früh ist dass fifty fifty is 😂

Vor 7 Tage
Diana XD
Diana XD

Die ist so unverschämt und kotzt mich an....

Vor 7 Tage
Marie B
Marie B

Milly Milly einen Tag vorher hatte sie ein Shootout gegen Selma. EINEN TAG. Selma ist rausgeflogen und einen Tag später fliegt dann Ivana nach Hause. So eine Entscheidung fällt man nicht innerhalb eines Tages, das ist Blödsinn. So mussten aus Team Michael zwei Leute gehen, was nicht gut für das Team ist und es ist unverschämt gegenüber Selma.

Vor 6 Tage
ELINE ZEIER
ELINE ZEIER

Diana XD Wer

Vor 7 Tage
Milly Milly
Milly Milly

Ist sie nicht. Sie hat nichts gemacht.

Vor 7 Tage
Qualle Palle
Qualle Palle

Riham Aliyo Wahrscheinlich meint er/sie Ivana oder wie sie heißt

Vor 7 Tage
Riham Aliyo
Riham Aliyo

Diana XD wen meinst du ?

Vor 7 Tage
Cookie A
Cookie A

Ich freue mich schon so sehr auf die neue Staffel😍😍

Vor 7 Tage
anu_ 240
anu_ 240

Cookie A ich mich auch aber leider ist das noch so lange😣

Vor 6 Tage
crazy girls
crazy girls

Cookie A ,ich auch😃😄

Vor 7 Tage
Maria Führmann
Maria Führmann

1.Kmmentar💖

Vor 7 Tage
Daniel Payet
Daniel Payet

Tali Müller NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Vor 7 Tage
Tali Müller
Tali Müller

Maria Führmann nein

Vor 7 Tage
lauraleahs
lauraleahs

Noch nie hat mich etwas bei GNTM so aggressiv gemacht.......

Vor 7 Tage
aliceXyou łłł
aliceXyou łłł

Anonymous HAHAHAHAH ICH LIEBE DICH MAN😂😂

Vor 6 Tage
Leonora Leichenfest
Leonora Leichenfest

Loupty Loups ohhhh ja

Vor 6 Tage
Rukis E.
Rukis E.

Und nathalie von 2016

Vor 7 Tage
Paul Miller
Paul Miller

Das mit Kili liegt einfach daran,dass ich sie sehr hinterfotzig finde! Zuerst hat sie ZUSAMMEN mit Laura Lügen über Varisa verbreitet,damit sie rausfliegt und auch generell hat sie sehr viel gelogen,gerade wenn es um GNTM geht. Auf ihrem YT Channel meinte sie,dass sie nie zu GNTM wollte,aber ihr Stiefvater ihr eine Tasche grkauft hätte wenn sie einmal über diese Drehscheibe läuft—-Das geile hierbei ist,dass man nicht spontan über die Drehscheibe laufen durfte,sondern erstmal das Vorcasting machen musste,was sie ja gemacht hat!—Außerdem meinte sie auch,dass sie nie auf den Sieg scharf war,aber in einem Interview meint „Es würde mich ärgern wenn ich das nicht gewinne“ und ich mag Lügner halt nicht so,die sich besser darstellen als sie sind. Außerdem hat sie immer einen auf trösten und hilfsbereit gemacht und dann hintenrum wieder gelästert—>So WTF warum macht sie das😂

Vor 7 Tage
Aylin 3011
Aylin 3011

Loupty Loups Nein Erika 😂

Vor 7 Tage
Jette Münscher
Jette Münscher

Echt hübsche Mädels ❤️

Vor 7 Tage
Eliza Beta
Eliza Beta

Erste

Vor 7 Tage
Doktor Lena
Doktor Lena

Eliza Beta nein...

Vor 7 Tage
Leni W
Leni W

Die einzig Wahre

Vor 7 Tage
Daniel Payet
Daniel Payet

Eliza Beta nein

Vor 7 Tage

Nächstes Video