Alyssa Pannwitz
Alyssa Pannwitz

Ihr habt Naomis tollen Brokkoli Spiegel garnicht gezeigt 🥺 der müsste doch auch unten in der Box drin sein

Vor 8 Stunden
Familie Familie
Familie Familie

Ihr seid witzig

Vor 8 Stunden
Bianca van Busen
Bianca van Busen

Ich bin dein größter Fan ever

Vor 10 Stunden
Lejlic Leejlic
Lejlic Leejlic

Mein Lieblingsvideo HAHAHAHA

Vor 10 Stunden
sadaf_thesen
sadaf_thesen

ich hab halt wirklich tränen gelacht

Vor 11 Stunden
Totentrompete
Totentrompete

Alles Ehrenmännner, die diese Kommentare geschrieben haben. 😁👍

Vor 11 Stunden
Janne de Vries
Janne de Vries

Wie machst du das mit den langen negeln?

Vor 12 Stunden
little dragongirl
little dragongirl

'liebs' liebs.

Vor 12 Stunden
J.
J.

Dieses Licht und die Küche🙈 Und jetzt das neue Video von ihm😍

Vor 13 Stunden
ley la
ley la

@nihan ich gebe dir so recht man ich bin Türkin aber lebe schon seit 13 Jahren in Österreich und mein Deutsch ist schon im dialekt... und ich kann Türkisch einfach auch nur von meinem Eltern mehr nicht ahah

Vor 13 Stunden
Ginger Casey
Ginger Casey

Willst du dir die neue Box holen also eure Mami Box? Lg

Vor 13 Stunden
Laura 567
Laura 567

Ich lieb euch so gemeinsam! Feier eure Videos so krass, mehr davon! 😍❤️

Vor 16 Stunden
Emmy Emmy
Emmy Emmy

Ich hoffe das Du weißt, das Du Dir sowas bitte nicht annimmst. Du und jeder Mensch, ist so gut wie Er ist, mit einer eigenen Persönlichkeit . Seiner Persönlichkeit! Die Leute , beziehungsweise Muslime, konservativen Menschen sollten mal überlegen wie sich sich benehmen!! Im Internet kann man halt alles schreiben! Einen besseres Deutsch und ein besseres Vokabular wäre auch vom Vorteil!

Vor 17 Stunden
F. M.
F. M.

Jöö wie süss ist dein Dad bitte❤️🙈 seine Lache erinnert mich an Flokis aus Vikings🤣❤️😘

Vor 17 Stunden
John luke
John luke

LOVE SPELLS THAT 100% WORKS, I completely trusted Dr ogugu totally from the time I spoke with him during the period my husband Left me after Five years of our marriage, He started the spell work on my husband, and gave me so much assurance and guaranteed me that he was going to bring my husband back to my feet in just 11 hours of the spell casting. I was so confident in his work and just as he said in the beginning, my husband is finally back to me again, yes he is back with all his hearts, Love, care, emotions and flowers and things are better now. I would have no hesitation to recommend this powerful spell caster to anybody who is in need of help.. Email: solutiontempledrogugu@gmail.com Or Call/WhatsApp him on +2347011196745 .

Vor 22 Stunden
Lady Mindkoff
Lady Mindkoff

💥💤💦💨🌀🥚🧀🥖💫⚾⚽💎🔯 *Jesus Christus ist der Sohn Gottes, und verspricht ihr das ewige Leben, wenn Sie einfach ihn glauben.* *Er versprach auch, den Körper zu heilen. (*(schau zum Himmel und frag ihn))*)*

Vor Tag
caro kpop
caro kpop

Gibt's Mal wieder ein Video mit raffa 👀❤️✨

Vor Tag
Schwester Helene
Schwester Helene

Wer sind die beiden hysterischen Mädchen und warum hilft ihnen keiner?

Vor Tag
sentchen123
sentchen123

Freaks

Vor Tag
MAD BAD
MAD BAD

Wie schwul kann man bitte Sein

Vor Tag
Let's do it the tommo way
Let's do it the tommo way

Wet ass eyelid I stan

Vor Tag
Ida Ohlhoff
Ida Ohlhoff

Ich finde Oscars frise ist schöner geworden

Vor Tag
Lucas-kibo Lukiers
Lucas-kibo Lukiers

hey ich liebe euch

Vor Tag
Shitt Bitch
Shitt Bitch

Was ist das für eine Stimme

Vor Tag
dabdube 47
dabdube 47

Loveee youuu❤

Vor Tag
Celine Haacker
Celine Haacker

Wie krass er einfach seinen eyeliner rettet 🙀👌🏽

Vor Tag
A K
A K

Du bist so eine gute Seele. Ich wünsche dir alles gut und hoffe du bist happy ❤️

Vor Tag
k2002
k2002

It was the SIA performance for me😂😂😂🎶🎶

Vor Tag
Thusika Vallipuram
Thusika Vallipuram

Wird es ein 2020 folder Video geben

Vor Tag
gwar2222
gwar2222

Wäre oscar ne tussi, ich würd ihn knallen.

Vor Tag
fina jesse
fina jesse

Ich bin so neidisch.. wie schnell Oskar ein eyliner ziehen kann. 😪🤣

Vor Tag
Johanna Schuhbäck
Johanna Schuhbäck

Eine aus meiner Klasse hat mal so viel Blush auf die Nase gemacht, dass des so bläulich wurde... Sie hat gesagt, dass sie ausschlag hat 😂😂😂😂

Vor Tag
Kiri Liam Brown
Kiri Liam Brown

diese selina-marie hahahahaha

Vor Tag
Mylene Quinn
Mylene Quinn

Hab dir meine Nummer auf insta geschickt mylene 12

Vor Tag
Hannah_Lucia_22
Hannah_Lucia_22

Marvin sieht irgendwie von der Seite so aus als wäre er so eine weise Mum 😂😂

Vor Tag
Rene Wolfrum
Rene Wolfrum

Ich kotze

Vor Tag
Iba Demiri
Iba Demiri

Traurich echt gott hat euch so erschafen und ihr ferender euch einfach als frauen und als 12 jahriger dich zu schminken ,jeder mensch der euch zuckukt denkt sich was ist mit dennen falsch halllllo werded Klar im kopf 😔😤😖😟

Vor Tag
Iba Demiri
Iba Demiri

Jeder mansch hat Seinen eigenen grschmack

Vor Tag
Alessia Muhr
Alessia Muhr

Dagi meinte er hätte fast „unter der Gürtellinie“ über Beetique gesprochen, hä? er sagt doch nur seine meinung wtf!

Vor Tag
gamer girl
gamer girl

Just love it mehr brauch ich nd so sagen eif für mich tages highlight mit euren videos am ende liege ich zwar mit lachflash auf meinem schrank aber egal

Vor Tag
TheRevolverLady
TheRevolverLady

Gott, wie schön und süß und schön. Sich auffangen und auffangen lassen ist wunderbar <3

Vor Tag
BTS Stan
BTS Stan

Ich hab Marianne auf meiner Insel 😂

Vor Tag
Celina 436
Celina 436

Das make up erinnert mich an diesen Barbie Trend auf TikTok wo der eine Blaues und der andere Pinkes make up macht 😂 haha voll geil 😂😂

Vor Tag
Lisi
Lisi

You look so gorgeous! I need a tutorial of this make-up!!!

Vor Tag
Amelie Wurst
Amelie Wurst

Cool

Vor Tag
Celina Barz
Celina Barz

Können wir bitte über dieses eine moschino Outfit reden wie Hot kann man bitte aussehen

Vor Tag
Julie Schmid
Julie Schmid

SO EINE SCHÖNE MUTTER

Vor Tag
Coso Sandburg
Coso Sandburg

Was ist ds für ne Farbe?!❤️❤️😇

Vor Tag
Coso Sandburg
Coso Sandburg

Hi, ich und meine Freundin würden uns gerne die Haare selbst färben, ihr hättet ja in einem Anderen Video so kleine runde Behälter und mit ganz vielen Farben😂❤️Wäre nett wenn du mir Vllt den Link geben könntest☺️😇

Vor Tag
melek
melek

hi

Vor Tag
Dipsetkilla100
Dipsetkilla100

Das kommt raus wenn man Inzucht begeht!!! #imkzwärstdubesseraufgehoben #dakannstemaldurchatmen

Vor 2 Tage
Jade Farah
Jade Farah

Hat den Körperbau eines Mannes. Wundert sich warum Kleider, welche dem weiblichen Körper angepasst sind, ihm nicht passen. 🤩🤩

Vor 2 Tage
Irina
Irina

Wie süß! :D Immer voll schön, Eltern zu sehen, die ihre Kinder unterstützen und eine offene Einstellung haben, davon sollte es definitiv mehr geben.

Vor 2 Tage
Be Happy
Be Happy

Ich fühle mich, glaube ich zum ersten mal, wirklich verstanden. Danke♡︎ Das hat mir echt geholfen, zu checken was ich bin... Ich bin ich und nicht männlich und nicht weiblich. Das macht mich grad so glücklich dass mich jmd versteht und mir sagt dass das geht🌈🖤🖤🖤 Danke für das video( ˘ ³˘)♥︎( ˘ ³˘)♥︎ 12:23 Das hat mir echt richtig geholfen, ich bin soo froh dass es dieses video gibt ich wiederhohl mich hier so oft aber ich lieeebe das video, du sagst worte die einfach wundervoll sind🖤

Vor 2 Tage
Paula Grimm
Paula Grimm

11:30 marvyn so: super natürlich, ich so: erst mal vom PC wegrücken weil es zu stark blendet :) Liebe deine Videos

Vor 2 Tage
Motte83
Motte83

Thank you for realness .... ferdisch

Vor 2 Tage
Skatergirl 5454
Skatergirl 5454

Ich sag nur R.I.P An deutsche 😂❤️

Vor 2 Tage
Nadine
Nadine

Ihr seid einfach so geil... Mehrmals laut gelacht. Wenn ich einen schlechten Tag habe, bringt ihr mich safe zum Lachen! 🥰

Vor 2 Tage
Harleen Bajwa
Harleen Bajwa

Oha dh bist voll hübsch ☺️✨🌺

Vor 2 Tage
Josie Happy
Josie Happy

Omg du tust mir so leid

Vor 2 Tage
Madeleine Sophie
Madeleine Sophie

Wo reicht man den Speichel eig. ein? 😅

Vor 2 Tage
Kpop Trash
Kpop Trash

Könnt ihr beide mal mit Naomi und Vincent ein makeup Video machen? 🥺💗

Vor 2 Tage
Guido & Mike Lifestyle & Stay young Tips
Guido & Mike Lifestyle & Stay young Tips

20 Jahre weg, Jugend Serum..Rezept kostefrei,de-film.com/v-video-lFWEtvktvMY.html

Vor 2 Tage
Meli ?
Meli ?

Woher ist die wig 🥺??????

Vor 2 Tage
Namy Mylan
Namy Mylan

Kommt mir irgwie wie eine drunk makeup challenge vor😂

Vor 2 Tage
Marvyn Macnificent
Marvyn Macnificent

HAHAHA WIE FUNNY

Vor 2 Tage
Wawa Waran
Wawa Waran

Mavyn sieht im Video soo hübsch aus ! I love it 🥰

Vor 2 Tage
Gianna Pagani
Gianna Pagani

2 Minuten

Vor 2 Tage
Cheyenne H
Cheyenne H

HAHAHHA IK KANN NICH MEHRRRR!!! Wo Ossi so als Ariana getan hat!!!🤣🤣 HAHAHAHA LACH MISCH TOTTTT!!!🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Tage
Paulin Rutz
Paulin Rutz

Oskar should be a Gucci model

Vor 2 Tage
Paulin Rutz
Paulin Rutz

Oskar is very Good looking

Vor 2 Tage
Tamara Groiß
Tamara Groiß

4

Vor 2 Tage
Aline Luisa
Aline Luisa

Aha- Moment DELUXE! 💕 Ich folge dir ja jetzt schon sehr lange und liebe dich/deine Art einfach. 💕 Ich bin erst jetzt auf das Video gestoßen und ich muss sagen, dank deiner Erklärung sind viele Teile jetzt an ihren Platz gefallen und ich verstehe jetzt...naja... vieles. Das war gerade so ein Aha-Moment! Ich habe selber Freunde, die eine ähnliche Einstellung wie du haben und ich habe es immer akzeptiert und liebe sie so wie sie sind! 😍 Allerdings hatte ich immer Fragen, die ich mir nie getraut habe zu stellen, weil ich nicht wusste, wie ich sie formulieren soll, ohne da jemanden zu verletzen. Für mich war es nie ein Problem mich als "typische" Frau zu fühlen und ich denke deswegen fällt es jedem, der sich genauso mit der "typischen" Rolle identifizieren kann, schwer nachzuvollziehen, wie es jemanden geht, der in keine vorgegeben Rollen rein passt. Deswegen ist dein Video sehr wichtig!! Lass es da, genauso auch dein Coming-Out! ☺ THIS.👏🏻WORLD.👏🏻NEED.👏🏻IT!👏🏻✊🏻 Ich hab dich gern so wie du bist. FUCK THIS HATERS! Und Küsschen zurück 🥰

Vor 2 Tage
Lil' Monster
Lil' Monster

Ich find diese Schuhe einfach mega geil, die sehen sooo bequem aus🥺❤️😍

Vor 2 Tage
Amke Janssen
Amke Janssen

Was ist denn mit deinen Beinen passiert😍😍lieb es

Vor 2 Tage
Familie Familie
Familie Familie

Ihr beide zusammen seid sehr witzig.

Vor 2 Tage
Bastian Neukamm
Bastian Neukamm

❤️❤️❤️💜💜💜💙💙💙💛💛💛🧡🧡🧡💚💚💚🖤🖤🖤

Vor 2 Tage
Hanna Löschmann
Hanna Löschmann

OMG 😱 ich hatte einfach deine Bilder auf meinem Schulordner 😂😂😂knuddels war das geilste!!

Vor 2 Tage
shells Lk
shells Lk

Sind die beiden schwul ?

Vor 2 Tage
Let's do it the tommo way
Let's do it the tommo way

Who tf cares❤

Vor Tag
K Bö
K Bö

Kann Oskar nur diesen einen Look?!😂❤

Vor 2 Tage
Denisa Spirit
Denisa Spirit

cellulite 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Tage