Zelda nate
Zelda nate

Ich kenne dich erst seit gestern aber ich kann dir jetzt schon sagen das du ein toller DE-filmr bist.

Vor 4 Stunden
Azzya
Azzya

Ich gewinn bei sowas nie und bin dann sad das ich weder die figur/plüsch bekommen hab + mein geld futschi ; - ; Ist aber auch schon lange her weil kein geld ich habe und wenn dann brauch ich das für wichtigeres (leiderr)

Vor 4 Stunden
Катя Димитрова
Катя Димитрова

Kopierst du Jeiden Anameischens?

Vor 4 Stunden
Würfel Blume 2.0
Würfel Blume 2.0

0:29 ist eine anspielung auf assassination classroom

Vor 4 Stunden
Khirt TV
Khirt TV

Deutsch und Mathe sind meine drei gutesten Fächer.

Vor 5 Stunden
anton
anton

Ich finde das auf deinen animation du nicht aussiehst wie ein asiate. Also als ich angefangen habe dich zu schauen und dachte du wärst Europäer

Vor 5 Stunden
Raymond Jacob Holt
Raymond Jacob Holt

Welcher Bastard zeichnet eigentlich diese erbärmlich schlechten Comics die mittlerweile auf 20 plus X verschiedenen YT Accounts auftauchen?

Vor 5 Stunden
Tim Toxic
Tim Toxic

Du musst Poker spielen und Karten zählen. Ihr Asiaten könnt ja gut rechnen oder? :D

Vor 5 Stunden
Red_ Saiyajin
Red_ Saiyajin

Uii, du bist in den Trends 😊👍 verdient. Das Video ist wieder mal echt lustig xD

Vor 5 Stunden
coni creft l
coni creft l

Geil einfeach Geil 😂😂😂😂

Vor 5 Stunden
TDD ReZy
TDD ReZy

Nicht ins Keller sondern in den Keller

Vor 6 Stunden
RicarDIO Milos
RicarDIO Milos

Jojo's bizzare adventure ist der beste Anime überhaupt Ein Muss für jeden der Anime guckt

Vor 6 Stunden
Erdogan Erdem
Erdogan Erdem

Fakebook.

Vor 6 Stunden
Meine kleine Animirung
Meine kleine Animirung

😱Das ist mein Lieblingsmonat!!! Weil: -Baum -Es ist kalt -Es ist früh dunkel -WEIHNACHTEN!!! -Es schneit (nie)

Vor 6 Stunden
Max Power
Max Power

warum hasst man clubs ? geht ihr da nüchtern hin ? dat geht nur besoffen

Vor 6 Stunden
Meine kleine Animirung
Meine kleine Animirung

2:25 Seit wann ist das ein Weihnachtsfilm?

Vor 6 Stunden
Ammy- chan
Ammy- chan

ICH habe für meine Waifu nicht bezahlt! ICH habe sie errobert!... Mit nem Greifding

Vor 6 Stunden
NightNiNja 55
NightNiNja 55

Ich habe in Japan 100€ darfür aus gegeben

Vor 6 Stunden
unterweltle r
unterweltle r

100000000009009000000

Vor 6 Stunden
Meine kleine Animirung
Meine kleine Animirung

Wailammi sieht so cuteeee aus! 😍

Vor 7 Stunden
shadow Light 1
shadow Light 1

Ich kann auch nur ausweichen

Vor 7 Stunden
AnsgarStyle
AnsgarStyle

Heute habe ich einen Vortrag vorgetragen und meine Lehrerin sagt so ja du hast wenig Inhalt und es war sehr kurz. Dann steht sie auf und sagt halt das was ich vergessen habe zu sagen. Alles gut soweit bloß dass sie alles wiederholt hat was ich eigendlich schon gesagt habe dann so ja Ansgar es wäre eine 4 aber weil du es letztens nicht hattest hast du eine 5

Vor 7 Stunden
David David
David David

Ihr wisst schon dollar in japan nichts bringt XD

Vor 7 Stunden
gk__ 2301
gk__ 2301

Irgentwie regt mich das auf das wailams haare ganz leicht gelblich sind als den rest

Vor 7 Stunden
SkorpionKrone 84
SkorpionKrone 84

7. Physik Frau gerstenmay Der Name geht noch weiter Well Shit aber die ist einer der Personen die man einfach nur hassen kannst als ich erfahren habe das sie krank war habe ich gefragt wie es ihr geht und sie sagt Das hat dich nicht zu interessieren

Vor 7 Stunden
KEL LOGS
KEL LOGS

❤du bist der coolste!

Vor 7 Stunden
Tuffy Animation
Tuffy Animation

deine Animationen sind so gut *-* hast du vielleicht Tips für mich? :D aber du solltest echt nicht so viel Geld verschwenden XD

Vor 7 Stunden
Micheger Hd
Micheger Hd

Hattest du nicht vor 2 Monate gerade Mall 100K? Die Zeit vergeht schnell o.O

Vor 7 Stunden
Minhze _
Minhze _

1:18 "so this is the power of Ultra Instinc"

Vor 7 Stunden
Meine kleine Animirung
Meine kleine Animirung

0:16 Du weißt schon, das es die auch in Deutschland gibt?! 😂🤔

Vor 7 Stunden
Meine kleine Animirung
Meine kleine Animirung

Jaaaaaaaaaaa, gut, ein bisschen...

Vor 6 Stunden
Galatasaray1905
Galatasaray1905

Aber in japan sind die anders

Vor 7 Stunden
M00nl8tShad0w
M00nl8tShad0w

Wir ham legit die gleichen die gleichen Lieder gesungen

Vor 7 Stunden
Held der Legosteine
Held der Legosteine

Nice story Aber ich würd es nicht arcade nennen. Für mich sind richtige arcades pacman oder asteroids oder galaga oder donkey kong oder...

Vor 7 Stunden
Lol Lol
Lol Lol

Kik

Vor 8 Stunden
xXsilver_glitter Xx GL
xXsilver_glitter Xx GL

Whaaaa koro-sensei💔😭😭😭😭

Vor 8 Stunden
Roro usumaki
Roro usumaki

Naruto classic Naruto shippuden Boruto war scheiße

Vor 8 Stunden
ym styles
ym styles

XD

Vor 8 Stunden
Mina Guneyeski
Mina Guneyeski

Death Note ist beste

Vor 8 Stunden
xXsilver_glitter Xx GL
xXsilver_glitter Xx GL

Mein bruder hat 2 jahre gebettelt und jetzt haben wir einen Akita❤ Und ich liebe dieses film hashiko. Deswegen wollte mein Vater auch einen Akita😶 Und ich einen Bordercolli oder. Pomeranien 😶

Vor 8 Stunden
Cooler Tag
Cooler Tag

Ich habs fast geschafft dann kam mein Onkel und hat alles verkakt

Vor 8 Stunden
IceBoy YT
IceBoy YT

Jetzt mal ehrlich ich bin an diesen Claw Automaten halt echt OP gefühlt jeden zweite Runde schaff ich’s da was rauszuholen

Vor 8 Stunden
xXsilver_glitter Xx GL
xXsilver_glitter Xx GL

4:36 ich feier es😂

Vor 9 Stunden
Kriven Kathi
Kriven Kathi

In DIE Kommentare!!!

Vor 9 Stunden
Blaçk Studiø
Blaçk Studiø

2:52 meme king found love

Vor 9 Stunden
Katsuki Bakugou
Katsuki Bakugou

Die Death note Anspielungen 😂 I love it 🍎

Vor 9 Stunden
Jina 1
Jina 1

Wie ist der Link zu dem Hoodie?

Vor 10 Stunden
Kalio 26
Kalio 26

In ägypten ist samstag nicht so gut man hat hier freitag und samstag wochenende also ist samstag hier wie bei euch sonntag

Vor 10 Stunden
Tim Elbert
Tim Elbert

1:17 er hat nur eine hand

Vor 10 Stunden
Dr. Loli TV
Dr. Loli TV

Hi ich komme von 2019 😂

Vor 10 Stunden
lisa indra
lisa indra

Omg😂😂👌🏻

Vor 10 Stunden
PokoHD
PokoHD

Ich wurde bei meiner letzten Klassen Fahrt nach Hause geschickt wegen KsFreak

Vor 11 Stunden
likely happy
likely happy

Wailam es wäre schön, wenn du längere Videos machen würdest. I know es ist viel Arbeit, trotzdem wäre es schön mehr zu sehen :)

Vor 11 Stunden
x Momo Gaming
x Momo Gaming

Hab das gleiche nur halt in China gemacht mit Sis, Und es ist einfach hart genau gleich gewesen 😂❤️✋

Vor 12 Stunden
Jamie Mende
Jamie Mende

Es heißt Süßes sonst gibt's Saures

Vor 13 Stunden

Erste

Vor 14 Stunden
ghosty Buster
ghosty Buster

1:14 so this is the Power of Ultra Instinct?

Vor 14 Stunden
Fortnitenoob
Fortnitenoob

Süchtig DANACH HEIßT DAS

Vor 14 Stunden
Die Heftig_Bros TV
Die Heftig_Bros TV

HEIL SATAN!!! XD

Vor 14 Stunden
Mika Gaming
Mika Gaming

Ich habe mal mit einem griff 2 figuren beckommen

Vor 15 Stunden
Jan.steinle Steinle
Jan.steinle Steinle

Perfekt

Vor 15 Stunden
butterfly- effect
butterfly- effect

Ich habs ein mal gespielt und hab beim ersten mal gewonnen danach hab ich noch ca 5 Runden gespielt und alle verloren

Vor 16 Stunden
Frazer 50
Frazer 50

Bismillah das ist Haram

Vor 16 Stunden
Lesus
Lesus

Zeig mal dein stolz 😊 Also die Figuren

Vor 16 Stunden
Anouk Burgert
Anouk Burgert

Dieses introo...uuufff😂

Vor 16 Stunden
Aureliur The Dragon
Aureliur The Dragon

4:47 wow, das war die beste Überleitung seit Jahren xD

Vor 17 Stunden
Lolbitch Keks
Lolbitch Keks

Ich kenne Hachiku bring mir einen Anita inu also großen Hund mit

Vor 17 Stunden
anonym Phoenix
anonym Phoenix

In Polen hat ein Fremder man uns einfach Geld gegeben damit wir für ihn Kuscheltiere aus diesem Automaten holen. 😅

Vor 17 Stunden
Christian
Christian

Ich war fast 2 Jahre der einzigste Junge in manchen Fächern. Und dieses Jahr wenn ständig welche Krank machen bin ich es auch. Gab schon ganze Wochen an denen ich der einzigste war

Vor 18 Stunden
Trinity Keil
Trinity Keil

Katzen 😍

Vor 21 Stunde
Kevin_lvl_100
Kevin_lvl_100

Ich glaube ich habe nur ein Mal Geld für einen kreif Automaten ausgegeben PS es war zu viel aber für ein glumanda nach irgendwie 30€ hat die Frau das glumanda mir positioniert und ich habe es gewonnen wen man es so nennen darf pss ich war trotzdem enttäuscht weil ich es selber gewinnen wollte und sie es mir einfach so geben hat😅

Vor 21 Stunde
Mika T.
Mika T.

Finde greifautomaten so süchtig machen aber auch nur weil ich immer gewinne...dann hab ich Kuscheltiere und Uhren die ich nicht brauche aber das Gefühl des Sieges ist das beste. Dann verschenke ich die kuscheltiere halt an kleine Kinder und fühle mich noch zusätzlich wie ein gut Mensch der an andere denkt...aber eigentlich will ich es nur nicht haben.😂

Vor 21 Stunde
Die Heftig_Bros TV
Die Heftig_Bros TV

Ich auch

Vor 23 Stunden
Die Heftig_Bros TV
Die Heftig_Bros TV

Ich habe mich an alle regeln gehalten (really)

Vor 23 Stunden
Alessia Henschel
Alessia Henschel

2:54 hahaha mineda killt😂😂

Vor 23 Stunden
BlinzikXD
BlinzikXD

Russisch ist die sprache

Vor Tag
MovingMachine
MovingMachine

Wailam wird der neue Knossi. :D

Vor Tag
L S
L S

Das hat nichts mit dem video zu tun aber wailam erinnert mich voll an luhan aus exo haha Please tell me i am not the only one?!

Vor Tag
Toni grl
Toni grl

"Und ich habe meine Lektion nicht gelernt." wieso erinnert mich das so an mich, wenn ich mir vor jedem test sage für den ich nicht gelernt habe :"Nächstes mal fängst du rechtzeitig an." um es dann doch nicht zu tun

Vor Tag
Rocket Icebear
Rocket Icebear

Ich habe den film gesehen aber nicht geweint vieleicht eine tränne

Vor Tag
Xoxo_Star_ Life
Xoxo_Star_ Life

Du erinnerst mich an Julian bam 😂😂

Vor Tag
Rocket Icebear
Rocket Icebear

Ich kucke nur den pokemon xy anime sonst keinen aber meine freundinn ist so ein fan und von mangas auch

Vor Tag
littlesimper
littlesimper

Erinnert mich an mich...hab in Tokyo letztens auch 5000 Yen an nem Automaten verzockt, weil ich so ein Pikachu haben wollte. Naja, eigentlich wollte ich es nicht haben, aber dann war ich einmal an diesem Automaten und plötzlich wollte ich es haben. Ein faustgroßes Pikachu-Kuscheltier. Ich habs nicht geschafft. Ironie des Schicksals: Knapp zwei Wochen später hab ich in Osaka ein riesiges Rilakkuma-Plüschtier beim 2. Versuch gewonnen. ... jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, ich hätte mein Geld nicht umsonst ausgegeben xD Mein Tipp (den ich, als ich ihn gebraucht hätte, vergessen habe): Tut möglichst verzweifelt an dem Automaten. Irgendwann kommt ein Staff zu euch und hilft euch :D Ich durfte das schon mehrmals beobachten - AUCH bei Japaner_innen xD Das ist nicht nur so ein "Ausländer-Ding" :) Hat mir dann später geholfen, so nen Mini-Takoyaki zu ergattern xD Edit: Vielleicht hätte ich das Video zuende sehen sollen...er hat erwähnt, dass der Staff einem manchmal hilft xD Naja, achtet einfach drauf xD

Vor Tag
Arvin EP
Arvin EP

Ehrenmann

Vor Tag
SkorpionKrone 84
SkorpionKrone 84

Der Coach Witz war flach

Vor Tag
Arki 00
Arki 00

Heute Wailam Video und danach Rick&Morty Staffel 4!!!! Nice

Vor Tag
Lpdd 3.p
Lpdd 3.p

Weilam ist der beste

Vor Tag
Anna - Mary
Anna - Mary

In den Sommerferien hatten meine Mutter und ich auch ohne Erfolg versucht ein Pikachu Kuscheltier aus einem Greifer zu kriegen. Wir haben mindestens 40€ ausgegeben und ihn nicht bekommen qwq

Vor Tag
xkookiiex
xkookiiex

an so einem ähnlichen automaten, hätte ich fast mal ein handy gewonnen, ich hätte den knopf nur gedrückt halten müssen, was ich nicht getan habe, weil die beknackte spielanweisung auf englisch war...

Vor Tag
Mololololol jr YT
Mololololol jr YT

3:20 wer hat das auch eingegeben ?

Vor Tag
EinfachIlya
EinfachIlya

Wer ist Rem?

Vor Tag
Teufelskind
Teufelskind

Könntest du mal ein Video machen wo du uns ein wenig japanisch bei bringst?

Vor Tag
Bob der Stein Steinbach
Bob der Stein Steinbach

Ich kann so um die 4 Stunden schlafen

Vor Tag
Rocket Icebear
Rocket Icebear

Meine schwester ist so ein pro in greifarmautomaten

Vor Tag
Finnirus
Finnirus

Wozu macht man den DE-film

Vor Tag
Taufeder
Taufeder

Wuahhh das erste mal das eines meiner Bilder ins Video genommen wurde🙈 und dann auch noch als das einzige xD Oh Gott ich bin so happy!

Vor Tag
N4cktmull _LP
N4cktmull _LP

wie das eine Mädel einfach ein Messer hat XD

Vor Tag
Joker
Joker

Was für Figuren hast du alle gewonnen?

Vor Tag
Gaba Neuhofer
Gaba Neuhofer

Ich liebe dich but Nohomo

Vor Tag
Gaba Neuhofer
Gaba Neuhofer

Ahhaa

Vor Tag
Eunjae Kang
Eunjae Kang

Bei uns in der Familie ist es so das wir alle andere Namen haben weil... keine Ahnung meine mum kommt halt aus Korea und mein Vater aus Hong Kong und können sich meistens nicht unsere Namen merken😂

Vor Tag
Vetex
Vetex

Clickbait 😑

Vor Tag