Genta As
Genta As

Wo gibts die nudeln zu kaufen

Vor Stunde
Sunny Jacky
Sunny Jacky

1:22 ich kann polnisch und deutsch tatsächlich am abkaken.. und erstes mal auf eurem Kanal xD feier euch

Vor Stunde
Larissa Saaa
Larissa Saaa

Näääderrr Junge näääderrrr

Vor Stunde
Der Kanake
Der Kanake

Hahaha Vallah zu lustig😂🤣

Vor 2 Stunden
Der Kanake
Der Kanake

Aywa

Vor 2 Stunden
Baris 77
Baris 77

Ich muss weinen

Vor 3 Stunden
Arif Alemi
Arif Alemi

❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Stunden
Jaden 007
Jaden 007

bruder wait a minute du sagst in einem Moment diese Welt ist zu materialistisch geworden und man sollte nicht auf solche Sachen Acht geben und im nächsten Moment kaufst du deiner Freundin Louis Vuitton Tasche und Portmonee?!? wieso stehst du nicht zu deinem Wort und machst genau das, was die anderen nicht machen? einfach mal auf materielle Dinge verzichten wär ne stärkere Message gewesen.

Vor 4 Stunden
L. Mercedes
L. Mercedes

😂😂😂😂 zu geiles Video

Vor 4 Stunden
Mike Scofield
Mike Scofield

HAHAHAHAHA, wie GEIL. Bester Mann !!!! Abo ist da Bro

Vor 5 Stunden
TheBlackPearl3000
TheBlackPearl3000

Heftiger Typ

Vor 5 Stunden
Emir G
Emir G

am ende mit dem ei hahahha

Vor 5 Stunden
YA7AN
YA7AN

Wallaaaaaah Ich muss weinen 😢

Vor 5 Stunden
Hayes Salo
Hayes Salo

Ich muss weinen

Vor 6 Stunden
nabil nabil
nabil nabil

Nader wllah nader 😂😂😂😂😂😂😂👍👍

Vor 6 Stunden
Hilal Yildirim
Hilal Yildirim

die sind so lecker om g esse jede Woche 3 pack.

Vor 6 Stunden
6privat5
6privat5

Welche laden

Vor 6 Stunden
Viktoria Mildenberger
Viktoria Mildenberger

Ihr beide habt so ein schönes Gesicht! Ihr passt einfach mega gut zusammen!

Vor 6 Stunden
Omar
Omar

Warum hab ich das Gefühl DE-film wird mir das in 7 Jahren empfehlen ?

Vor 6 Stunden
kaan celik
kaan celik

Sag doch dagiga was für DAIA digga😂😂

Vor 7 Stunden
oj xhemile
oj xhemile

Ich weiß aber nicht warum Wenn ich mir deine Videos ansehe, kommt mein Lächeln automatisch, hahaha❤️😂

Vor 7 Stunden
Nuran Şeyda Gülnar
Nuran Şeyda Gülnar

Louisa & Nader ihr seit so süß Allah soll ich vor bösen Augen beschützen ihr sollt für immer glücklich sein InshaAllah Masallah was für eine Liebe ihr habt😍😍 Masallah

Vor 7 Stunden
Nancy Kassem
Nancy Kassem

LUISA IST SO ROT GEWORDENNNN

Vor 8 Stunden
nxmb 1
nxmb 1

Ist louisa moslem

Vor 8 Stunden
Ali Simsek
Ali Simsek

Darf ich vorstellen die Eierfrisur 😂

Vor 8 Stunden
Reney fanduber
Reney fanduber

Jetzt hab ich auch voll Lust diese Nudeln zu essen hahahahah.

Vor 8 Stunden
Dilan Coskun
Dilan Coskun

Ich hab die auch schonmal gegessen mit extra Nudeln und ich bin ein 1,50 12 Jahre altes Mädchen

Vor 8 Stunden
Slitch GG
Slitch GG

5:25 lak ich bin cindi

Vor 9 Stunden
Ece Yilmaz
Ece Yilmaz

Bin so gestorben als louisa mit dem ei verkackt hatte😂😂😂

Vor 9 Stunden
Nada
Nada

Ich Finde es gut wenn man ein Mensch liebt und schonen Sachen von Ihn geschickt, aber ich könnte sagen das teuer denke Drückt weniger Liebe aus Die Seele drückt Liebe aus, nicht Materialismus😅 und für kleine Tasche ich glaube man muss viel Geld haben damit wir können in Tasche geben und nicht geld macht Tasche . Es war wird auch schön wenn die Sachen nicht so teuer sein 👍🏻❤️

Vor 9 Stunden
Rap Check 69
Rap Check 69

Wer ist auch am scheißen dabei 🤷🏽‍♂️😂

Vor 9 Stunden
MrSchokoKnack
MrSchokoKnack

Oh man diese möglichkeit alleine zu haben, meiner Frau so ein Geschenk zu machen, dafür arbeite ich. Natürlich kann man den Wert dieses Menschen nicht in Geld aufwiegen, aber dieses Zeichen , ich kann das nachvollziehen. Wenn eine Prinzessin gekränkt wird, muss gehandelt werden. Und wenn sie damit die barillia Nudeln von Rewe nachhause trägt, hat es sich schon gelohnt

Vor 9 Stunden
BreiterAlsDu75_
BreiterAlsDu75_

Aussehen nimo stimme samra

Vor 10 Stunden
Lara Bulbul
Lara Bulbul

Ich hab die auch gegessen, hab die meinen Vater geschenkt weil die zu scharf sind haha

Vor 10 Stunden
AchoSan
AchoSan

Mila hätte euch Hops genommen A7la alam habibi😂❤️

Vor 10 Stunden
RapZy
RapZy

Original cringe egal du hast deine Perle erobert

Vor 10 Stunden
Christoph Bonsu
Christoph Bonsu

Wo habt ihr die gekauft

Vor 10 Stunden
Alara Yigit
Alara Yigit

Geburstag

Vor 11 Stunden
Alara Yigit
Alara Yigit

İch habe auch am 25 november

Vor 11 Stunden
Thats True
Thats True

Wieso spricht sie dein Namen immer so komisch aus nEdEeeR 🤦🏼‍♀️ sag doch einfach Nader

Vor 11 Stunden
Annabel Grube
Annabel Grube

Sie ist so eine süße Frau und auch beim Essen wunderschön

Vor 11 Stunden
Sara Caruso
Sara Caruso

Hahahaah die armeeee aber voll süss von louisa 😂😂😂😂

Vor 11 Stunden
killer spike
killer spike

So ein gut erzogene mann

Vor 12 Stunden
Knax Albaner
Knax Albaner

Louisa: will ei auf Kopf schlagen... ...💻Computer sagt nein.

Vor 12 Stunden
Eren Dogan
Eren Dogan

Ya amk was ist das richtige kinder

Vor 12 Stunden
slowmo_ lou
slowmo_ lou

Oh nein wie süß louisa ist sie hat gewonnen und will trotzdem unentschieden machen ehrenfrau ❤❤❤

Vor 12 Stunden
slowmo_ lou
slowmo_ lou

Ich hab das mit mein Mann auch gemacht hahaha hinterher haben wir uns fast um die Milch geboxt 😂😂😂✌

Vor 12 Stunden
Ashlyn Kdr
Ashlyn Kdr

So witzig gahahaha

Vor 12 Stunden
Meryem Okus
Meryem Okus

Ich finde es so schön dass ihr beide es geschafft habt zusammen zukommen, obwohl es viele Hürden gab. 💕💞

Vor 12 Stunden
I 9 9 3
I 9 9 3

Luisa ihr Kopf ist so schnell rot und schwitzig geworden hahaha

Vor 12 Stunden
Merdooo TV
Merdooo TV

Das sieht einfach wie YumYum aus

Vor 13 Stunden
KINGz KAMxL
KINGz KAMxL

Mit der Cousine von Soja😂

Vor 13 Stunden
Rabia Balci
Rabia Balci

Bei diesem vallah Näder ich bin gestorben HAHAHAHAHAHAHAVAHA

Vor 13 Stunden
Gulsem Imrak
Gulsem Imrak

𓆉︎

Vor 13 Stunden
Gulsem Imrak
Gulsem Imrak

Nader : Stell dich mal vor Mila : mein ego wiegt ne tonne HAHAHAHAH

Vor 13 Stunden
محمد للشروحات
محمد للشروحات

انتو عرب

Vor 14 Stunden
Queen C
Queen C

Das Ei bricht nur von den Seiten, Louisa hat mit der oberen Seite des Eies auf den Kopf geschlagen, so bricht das Ei nicht. #Streber 😂✌🏻

Vor 14 Stunden
HannibalseinOpa
HannibalseinOpa

Eywa

Vor 14 Stunden
Queen C
Queen C

Wo habt ihr die Nudeln gekauft? Also der Laden am Anfang wo ist das??? 🤔🤔🤔

Vor 14 Stunden
Amira Simmo
Amira Simmo

Nader😘

Vor 14 Stunden
Maham Asghar
Maham Asghar

Wie heißt der beat am ende

Vor 15 Stunden
Tim Müller
Tim Müller

Nur Liebe für euch zwei.. Ein Traum seit ihr zusammen💪😘 küss eure Herzen

Vor 16 Stunden
Evinsworld 94
Evinsworld 94

Die sieht aus, wie die von Kübraxdeniz, ist auch glaube die gleiche Wohnung, oder ? 😊

Vor 16 Stunden
king kong
king kong

Kalergi Plan verhindern!!!!!!!!!

Vor 17 Stunden
Privat
Privat

🤣🤣🤣🤣🤣🎉🎉🎉

Vor 17 Stunden
Ali Ini
Ali Ini

bring mal nen lied raus reicht auch wenn nur aywa drin vor kommt aywa

Vor 17 Stunden
Privat
Privat

AYWAAA LOUISAAAA

Vor 17 Stunden
Aykut Abi
Aykut Abi

Sagt doch dass er bei Fortuna spielt amk tausend mal sympathischer ab jetzt

Vor 18 Stunden
Shawin Dinani
Shawin Dinani

Omg wie süß 🧿😍😍😍

Vor 19 Stunden
Kevin Ribic
Kevin Ribic

Diese muttermal nervt

Vor Tag
Kevin Ribic
Kevin Ribic

Lakk louisaa dein gesicht ist komisch aner egal

Vor Tag
Kevin Ribic
Kevin Ribic

Lak louisaa perlee ich würde dir geben wallah

Vor Tag
Mami Rica
Mami Rica

Die Gesichter von den Mädchen will ich aber sehen, wenn die das video gucken..😅💖

Vor Tag
Cihan Korkmaz
Cihan Korkmaz

Vallah Gott hat sie 2 mal belohnt für den Respekt was sie ihren Mann zeigt und ihn kein ei auf dem Kopf hauen kann MASALLAH

Vor Tag
Birkan
Birkan

„Ich werde Feuer kaken“ hahah geeil ja

Vor Tag
1109jamal
1109jamal

Beste Leute. Man merkt einfsch wie sehr ihr euch liebt. Allah y5alikon la ba3ed

Vor Tag
Team Mature / mT
Team Mature / mT

Wie haben die so weiße Zähne

Vor Tag
Sejdiu Edon
Sejdiu Edon

Alles Gute euch beiden weiterhin, liebe kann alles durchbrechen. Niemals den Glauben verlieren 🤲🏼🙋🏻‍♂️

Vor Tag
Chef Da
Chef Da

Sich selber 2mal hops genommen 😂😂

Vor Tag
Fey Fey
Fey Fey

Krass, wer seid ihr denn? Ihr seid aber mal heftig süß 💕

Vor Tag