Yudum Sezen
Yudum Sezen

Vallah ehrenman

Vor 7 Minuten
GirL _98
GirL _98

Inshallah läuft alles so wie ihr es euch wünscht 🍀❤

Vor 8 Minuten
Fritz Frosch
Fritz Frosch

Nader aber hab Mitleid mit Lu (also Lu)

Vor 8 Minuten
Melisa Toprak
Melisa Toprak

Ich habe auch Tränen bekommen

Vor 11 Minuten
Jetzt Verstehe ich
Jetzt Verstehe ich

Wenn das kind Inshallah gesund auf die welt kommt und älter wird, wird die/der die videos von euch sehen und sich denken „aywa meine eltern waren voll krass.“

Vor 14 Minuten
Wiktoria Jezierska
Wiktoria Jezierska

Das kurwa123 ist besste😭😂😂👌👌

Vor 26 Minuten
Halyna
Halyna

„Musimy do sklepu spoziwczowego” hahahahha

Vor 30 Minuten
Marcelina
Marcelina

EGZOTYCZNA PRZYGOTA FANTASTYCZNA POGODA, KABABA Z BARU ALIBABA

Vor 32 Minuten
kc bester mann ehre
kc bester mann ehre

3-21

Vor 41 Minute
Saher.m9567 Mohammad
Saher.m9567 Mohammad

طبيعي اشوف الفلوق كامل وانا ماني فاهمه شي😭😭😭

Vor 53 Minuten
Magical life
Magical life

Autobahn gibts nur in Deutschland.

Vor 54 Minuten
x-Bxsti
x-Bxsti

scheiß auf marken klamotten scheiß auf materielle dinge das kann man iwann später holen was am wichtigsten ist das man das herz am richtigen fleck hat und man die person so liebt wie sie ist wenn man so glücklich sein kann ist das immer noch am schönsten und an alle frauen und männer die eher auf das materielle sachen achten und denken die werden was besseres am arsch ihr seid einfach nix geld macht nicht immer glücklich oder so ähnliches

Vor 55 Minuten
Fast Bulli
Fast Bulli

Ist Luisa schon 18?

Vor Stunde
Fast Bulli
Fast Bulli

@Football und wo arbeit der?

Vor 47 Minuten
Football
Football

Ne sie ist 21 Jahre alt weil nader 24 Jahre alt

Vor 58 Minuten
yuitr loing
yuitr loing

4:55 da fängt es schon an mit „als wir in deinem Alter waren...“ das Kind tut mir jetzt schon leid 😂

Vor Stunde
Dinaj Valentina
Dinaj Valentina

Herz glichen Glück wünsch ich bin so heyy

Vor Stunde
Mahmoud Gamer
Mahmoud Gamer

Alles Gute

Vor Stunde
Michelle Adler
Michelle Adler

Beste Paar was ich jeh gesehen habe 👌

Vor Stunde
Raw Dnm
Raw Dnm

Herzlichen Glückwunsch bro, wünsche euch beiden alles Gute mit Baby inşallah. ☺️

Vor Stunde
yuitr loing
yuitr loing

Her zlichen glök wonsch

Vor Stunde
Nesmiye Aydin
Nesmiye Aydin

herzlichen glüwunsch👼 möge allsh euch drei in dieser situation beschützen und das baby gesund zu welt kommen🙏❤❤

Vor Stunde
Fast Bulli
Fast Bulli

was arbeitet nader so?

Vor Stunde
banu S
banu S

Eyyyyy jesteście supppperrrrrrr!!! Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich bin irgendwie froh dass ich euren kanal aboniert habe. Manche Sachen die erwärmen einem das Herz wenn ich diese höre. Bin stół z auf euch, vorallem dass was Louisa ùber den Imam nikkah gesagt hat, und Nader eigentlich du auch, dass DAS eigentlich die wahre eheschliessung , nähmlich vor Gott, ist. Und dann noch um die hand gehalten mit der Familie das ist ja bis heute noch so bei den Muslimen aber leider in Polen schon wie ausgestorben. Das fand ich auch sehr bewegend. Vorallem denke ich dass die polnisch familie sehr beeindruckt war. Boah ich wùnsche euch echt von herzen das aller beste ,móge Allah bei euch sein immmerrr, um.eich zu schùtzen und nie auseinandergehen zu lassen. Mir war die eheschliessung vor Gott auch wichtiger. Ich sag nur MAŚAALLAH

Vor Stunde
Barbara Wawrzyniak
Barbara Wawrzyniak

Ich bin polnish und deutsch😂😂 Das video ist total lustig digga😂😂🤣

Vor Stunde
Ahmad Abunabut
Ahmad Abunabut

Respekt Bruder inshahalla wird alles bestens für dich

Vor Stunde
Dennis Noll
Dennis Noll

Ich hoffe das du groß rauskommen wirst und Gott dir jetzt endlich mal Glück gibt Profi zu werden wir deine Community stehen immer hinter dir in schlechten und guten Zeiten ihr beide seid die besten ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft und dir das du endlich dein Traum schaffst denn jeder junge schaffen will ❤️

Vor 2 Stunden
hfs krt
hfs krt

Wenn juckts

Vor 2 Stunden
Serkan 4300
Serkan 4300

In wie viel min schaffst Du 5 km nader?

Vor 2 Stunden
Serkan 4300
Serkan 4300

Nader bre in wie viel min schaffst Du 5 km

Vor 2 Stunden
Justin Somme
Justin Somme

Autostrada

Vor 2 Stunden
Omed 18 Omo
Omed 18 Omo

Aywa

Vor 2 Stunden
Mathilda Schmid
Mathilda Schmid

Glückwünsche🥰

Vor 2 Stunden
Mihrije Veseli
Mihrije Veseli

Glückwunsch an euch ily 😍😘🤲🤲❤inshalla gesunt ❤❤❤💋💋💋

Vor 2 Stunden
Lara's Beautipalace
Lara's Beautipalace

Glückwunsch ❤🥳

Vor 2 Stunden
a Pe
a Pe

Gratulacje 🥰🥰🥰🥰🥰

Vor 2 Stunden
banu S
banu S

Toll jetzt hab ich vergessen eine wichtige Sache hineinzuschreiben. Also dass mir dass auch aufgrund meines bodenständigen Verhaltens oft passiert ist. Und dass dadurch viele Menschen angezogen werden um mit den korrekten personen zu quatschen zb über wahre lebens themen . Und dann bemerlen dass die augetackelten oder auch die kaputten aber vorallem die neidischen und eifersüchtigen Leute, VORALLEM FRAUEN machen dann FITNA. Und LEIDER, passiert mit so was ziemlich häufig. Das wollte ich euch im vorherigen Text sagen. Du bist nicht alleine Louisa, ich kann das voll nachvollziehen, also dich und deine innere zerbrochene Herz. Ich bin schon abgehärtet irgendwie aber wenn man dann noch dieses Fitna dazukommt vom den Neidern um Streitereien, freundschafts- oder bekanntenbrüche zu verursachen oder im schlimmsten Fall eine ehe kaputt machen will oder Beziehung-das ist dann echt das aller letzte, echt heftig wie neidische Menschen und VORALLEM eifersüchtige Frauen reagieren können und was sie alles im Stande sind zu tun um eine um Freundschaft zu zerstören, leider sind es meist Frauen die sowas machen. (Liebes lass dir das Wort fitna,bitte von deinen Mann erklären) Ich habe es sogar von einer ziemlichen engen langjährigen ehemaligen "freundin" erleben müssen. Ich hab ihr zwar nicht direkt aber nach nee Zeit komplett den Arsxhtritt verpasst. Sowas eifersüchtige hat meine Freundschaft nicht verdient. Gott möge uns und unsere Lieben alle schützen vor sowas schlimmen.

Vor 2 Stunden
Nabeel Khalid
Nabeel Khalid

Ihr seid reif genug lasst euch nichts anderes erzählen

Vor 3 Stunden
Nabeel Khalid
Nabeel Khalid

Wir freuen uns für euch!

Vor 3 Stunden
banu S
banu S

An Erster Stelle Es salamu aleykum Bruder Nader und siostro Luisa. Kurz und knapp das Video hat mich fast zu Tränen gerührt. Es hat mein Herz zum schlagen gebracht für die Liebe wie Herr Jesus gesagt hat. Mir fehlen irgendwie die Worte auch aus Freude über deine Worte über deine bodenständige bildhübsche und (obwohl ich sie nicht kenne) mit einen wunderschönen Herzen liebe Frau. Aber irgendwie sieht man das, ich spüre das irgendwie in meinen eigenen Herzen, das Reine in ihrer Seele. Ich wünsche euch beiden ganze viele Kinder und Enkelkinder ,soooooo viel Liebe, Streit und böse Menschen möge Allah von euch fern halten. Paar Worte auf polnisch zu der lieben Schwester (mit Übersetzung aus Respekt vor Brüder Nader) von auch einer Polin (mam na imie Aga) also Luisa: bin auch eine Polin, tut zwar jetzt nichts zu Sache aber leider gibt es nicht so viele Mädels wie dich VORALLEM bei den Polinnen..leider. Der Neid und die Eifersucht spielt leider eine grosse Rolle bei allen Frauen aber auch egal aus welchem Land irgendwie. Aber ich persönlich habe schon lange keine Polin mehr erlebt wie dich *jeśteś wspaniałą osobą i twòj mąż także w poządku i miła osobowistość. Wie Co w życiu sie liczy, nie pieniąc albo jakieś lale sztuczne i do tego pełne materjalistki - tylko takie skromne pełne miłości i prawdziwej ludzkiej wartości Jak TY. Widać że się bardzo kochacie maśaallah, i łonczy waz to bardzo. Bóg was wybrał jako pare, maśaallah . A kogo Bóg chroni, to nikt nie rozłączy. (Louisa vielleicht kannst du es ja doch für deinen Mann übersetzen die paar Worte, wäre irgendwie schöner finde ich) Nun weiter auf Deutsch , GOTT MÖGE euch für immer zusammenlassen, beachtet die Neider garnicht, sie sind ein Scheiss wert. Eure Liebe füreinander, eure allgemeine Synphathie und ( so sagt es mir mein Herz) eurer Gottesglaube und Gottvertrauen hat mich dazu hingeführt euren Kanal zu abonnieren. Bruder Nader, aus deiner Liebe zu deiner Frau Luisa, hat dich das so mitgenommen und aufgeregt ,dass diese neidischen N.....n ,die Luisa versucht haben niederzumachen. Ich würde mich sehr wahrscheinlich auch ärgern und in die Luft gehen vor Wut. Aber das haben unsere bodenständigen Herzen nicht verdient sich so aufzuregen. Die sind neidisch und mega eifersüchtig auf euch meine lieben Geschwister. Solchen Mühl einfach nicht beachten dann regen die sich errecht auf. Sie können Louisa nicht mal das Wasser reichen und du Bruder würdest so einen Dreck nicht mal mit den Arsch angucken zb wenn du Luisa nicht hättest. Naja das war ein Kommentar streicht putta na heart, bisschen lang aber irgendwie weil ihr und eure Liebe füreinander mich mitgerissen haben😊 Ich muss zugeben dass ich aufgrund meines Charakters zb auch beliebt bin ( ich mag es nicht zu sagen, klingt irgendwie selbst herrvorhebend, aber wie soll ich mich denn sonst ausdrücken um euch etwas bestimmtes mitzuteilen. Ausserdem kann ich mir auch gut vorstellen dass ihr aufgrund eurers Charakters beliebt seid. Damit meine ich dass zb Menschen sich gerne mit euch abgeben und reden usw. Bei mir ist es zumindest so und ich kann euch sagen, es sind IMMER die Frauen, die Ärger und vor allem "fitna" planen und machen. Bruder Nader könntest du das Wort bzw die Bedeutung der Luisa erklären , wäre nett, denn ich weiss nicht wie es auf polnisch heisst auf Deutsch auch nicht. Und diese zerstörerische FITNA kann schon so einiges kaputt machen, deswegen möge Allah euch davor schützen und ihr vor solchen Menschen beschützt werdet. Das sind dann meistens diese Art von Menschen, meist Frauen, leider, die aus ihrer Eiferuschr und Neid heraus versuchen Freundschaften,Bekanntschaften und auch sogar Ehen zu zerstören. Achtet auf euch und haltet IMMER zusammen und haltet mit Gott, da kann euch keiner was. Weil iHR seid so ein tolles Paar maśaallah. Von mir ein großes Lob an dich Bruder Nader für deine Mühe deiner wunderschönen Frau gegenüber und natürlich auch ein großes Lob an dich Luisa - so natürliches, schönes und bodenständiges Aussehe und, Auftretten. Einfach wow. Sollen sich die Neider in ihre Ärsche beissen. So dann nochmal alles liebe und Selam aleykum meine lieben Geschwister.

Vor 3 Stunden
youssef 1102
youssef 1102

Heute schwanger

Vor 3 Stunden
Antonio Borzellino
Antonio Borzellino

Er rapt wie Nimo Hahahah finde der sieht den ähnlich

Vor 3 Stunden
Spielparadies
Spielparadies

Ich finde wenn man Mutter wird sollte mal NiSCHT so ghetto SCHpreSCHen .

Vor 3 Stunden
Hasan Alrahal Alrahal
Hasan Alrahal Alrahal

Viele Leute machen Augen du sollst das einglich nicht sagen oder ihr

Vor 3 Stunden
H V
H V

Omg the video is so nice Love u guys😫❤️ Allah bless u and the baby

Vor 3 Stunden
Ollis Tubekanal
Ollis Tubekanal

Nur ein Baby gemacht, damit der Flüchtling in Deutschland bleiben darf. Wie armselig. 😠

Vor 3 Stunden
Ollis Tubekanal
Ollis Tubekanal

Und Islam raus aus den Köpfen ! 😠

Vor 3 Stunden
hejin Siren
hejin Siren

Her zlichen glök wonsch

Vor 4 Stunden
Angelina Labutin
Angelina Labutin

Süß 🥰 freue mich führ euch

Vor 4 Stunden
Yesim Aktan
Yesim Aktan

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 Liebes, immer wenn man eure Videos schaut, Fühlt man sich als gehöre man zur Familie😍🙏 Allah beschützt Euch !!!

Vor 4 Stunden
Al isa
Al isa

Das ist mein erstes Video von euch, gibt es irgendwo eins, wo ihr über die 7 darauffolgenden Jahre redet?

Vor 4 Stunden
Mansur Manucher
Mansur Manucher

Krass viel Glück 👌🏻

Vor 4 Stunden
Mansur Manucher
Mansur Manucher

😀

Vor 4 Stunden
Vero Love
Vero Love

Ihr werdet die besten Eltern sein , ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch alles Glück der Welt

Vor 4 Stunden
Harman Channel Hamburg
Harman Channel Hamburg

so süss mashallah

Vor 4 Stunden
ァCxлᴇr.ァت
ァCxлᴇr.ァت

Inshallah ist das kind gesund💖💖💖💖💖😍🙌💕

Vor 4 Stunden
ァCxлᴇr.ァت
ァCxлᴇr.ァت

das kind sieht dann bestimmt schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich liebe euch 💖💖💖)

Vor 4 Stunden
Nisreen Kreidi
Nisreen Kreidi

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🤟🤟👌✌️🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤙🤙🤙🤙🤙🤙🎵🎵🎵📷🎵🎵🎶🎶🎶🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸

Vor 5 Stunden
Mohamad Hussaini
Mohamad Hussaini

300 hahhahahahah😂😂😂😂😂😂استغفرالله

Vor 5 Stunden
Anil Tura
Anil Tura

In sha Allah wird das Kind gesund🧿🧿

Vor 5 Stunden
Xhorize Music
Xhorize Music

yay lets mix it.

Vor 5 Stunden
mocasFN
mocasFN

hoffe kommst noch gross raus als fussballer

Vor 6 Stunden
Heike Amann
Heike Amann

Inshallah ihr werdet meiner Meinung nach eine sehr gute Mutter und sehr guter Vater werden küss eure Herzen...<3<33

Vor 6 Stunden
Haneen Aref
Haneen Aref

glückwunsch, inshaallah schafft ihr das :)

Vor 6 Stunden
Fatima Abdallah
Fatima Abdallah

Louisa singt : Nädrrrrr Nader : Hmmm

Vor 6 Stunden
Stutzi H.
Stutzi H.

Herzlichen Glückwunsch

Vor 6 Stunden
Riad Ali-Khan
Riad Ali-Khan

Glückwunsch. Wenn es ein Junge ist muss er Fußballer werden nennt ihn dann Nader Jr. Wenn es ein Mädchen ist Luisa Jr. hahahahhahaa

Vor 6 Stunden
Mustis Wand
Mustis Wand

Esse grad Pommes und Tintenfisch Ringe MIT KETSCHUP UND MAYO OMAGASHHHHH LECKER 😋

Vor 6 Stunden
Mustis Wand
Mustis Wand

Maschallah wow WIE DIE Süß DIE SIND OMAGASHHH

Vor 6 Stunden
Kweenbra a
Kweenbra a

Ich glaub ich muss wein‘

Vor 6 Stunden
CrazySelena
CrazySelena

Ich glaube jeder weiß was Mila mal wird..😂😂😂

Vor 6 Stunden
Karol Machowski
Karol Machowski

Ich wuensche euch alles Beste. Lg aus Krakau!

Vor 6 Stunden
eneser eroglu
eneser eroglu

WIE HAT VOLKA REAGIERT

Vor 6 Stunden
Walter Büttgen
Walter Büttgen

Hab glaub ich noch nie Videos von euch angeguckt aber stabil das es euch damit gut geht alles gute für euch und euer kind❤

Vor 7 Stunden
Lina Anakhli
Lina Anakhli

ich will eine frau sein die schule geht und arbeitet Mila ist voll süß

Vor 7 Stunden
Lena Neuhierl
Lena Neuhierl

So Süß

Vor 7 Stunden
Lena Neuhierl
Lena Neuhierl

😍

Vor 7 Stunden
Ahmed Alahmad
Ahmed Alahmad

The crush

Vor 7 Stunden
unbekannt
unbekannt

Like wer schon lange auf diesen Titel wartet 😚

Vor 7 Stunden
hqmed officiel
hqmed officiel

macht mal mit moin und seiner Frau zusammen ein video

Vor 7 Stunden
Helena Pytlik
Helena Pytlik

Alles Glück der Welt bestimmt wenn ein Junge wird Malik 🥰💙

Vor 7 Stunden
Hey Mey
Hey Mey

Schon krass ich hab den 2021 Kommentar geschrieben 😂😂

Vor 7 Stunden
Andrea Bauer
Andrea Bauer

Ales gute 😘👶🤰👼

Vor 7 Stunden
Mugen R
Mugen R

Interessiert... Niemand Danke für den Beitrag an die Überbevölkerung

Vor 7 Stunden