DSGTA - DIE SUPER GEILE TALENT AGENTUR
DSGTA - DIE SUPER GEILE TALENT AGENTUR

Keiner hat Bushido so hart gefickt wie Kay One

Vor 14 Stunden
ZaZa 21
ZaZa 21

Der kann labern mein gott

Vor 14 Stunden
Gottlieb Quast
Gottlieb Quast

Verlink doch das Lied in der bio

Vor 14 Stunden
Atoxe Maxhuni
Atoxe Maxhuni

Der Unterschied aber bei der Frauen Sache ist, das die Frau von bushido selber oft gegen fler gestreichelt hat. Und in der Öffentlichkeit steht. Die Frau von fler kennt niemand, also ich kenne die nicht, und selber nie gesehen, gehört habe das die über bushido öffentlich was negatives sagt. War es nicht bushido der jetzt heult, der meinte das es legitim ist kay ones Mama und Stiefvater zu beleidigen weil die ja in der Öffentlichkeit wären und gegen bushido schlechte Sachen sagen ? Selber schuld

Vor 15 Stunden
Denis Moldovan
Denis Moldovan

Der intro war so cringe

Vor 15 Stunden
DiGlock 082
DiGlock 082

Was fùr Lines sind in drill nicht wichtig? Dikka kein hate nah aber das was du da von dir gegeben hast entspricht echt nicht annähernd der Wahrheit bro.. wenn du englisch fließend sprichst was ich nicht denke dann wirst du merken dass zb im UK DRILL die Lines immer dreckig frech Ehrenlos aber auch kranke Wortspiele..

Vor 15 Stunden
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

🇦🇱🇽🇰 ist das selbe

Vor 15 Stunden
Emil 42
Emil 42

Soufian:Panashim und Kashmir Mashallah

Vor 15 Stunden
Gundalf187
Gundalf187

Der hat ne fussfessel und es gibt auch sowas wie Kopfgeld Jäger

Vor 15 Stunden
Eren 35
Eren 35

Bushidos Fräulein die Wander*u*e

Vor 15 Stunden
Sergej Schönmeier
Sergej Schönmeier

Ist geklaut von Pop smoke dior aber baba

Vor 15 Stunden
lucas gamer187
lucas gamer187

Reagier auf das neue Lied von SHIRIN

Vor 15 Stunden
Carl Johnson
Carl Johnson

Ganz ehrlich, ich mag die Songs von Mero nicht... Aber Bogota ist schon geil

Vor 15 Stunden
Zuwildbre hrr
Zuwildbre hrr

Reagier mal auf Farid Bang feat. Capital bra und Samra Guerilla

Vor 15 Stunden
Riard Shala
Riard Shala

Reagier mal auf Nimo ft. RAMO - alles zu viel

Vor 15 Stunden
huho gogo
huho gogo

Toss it hast du überhaupt nicht richtig erklärt, die Beutung....

Vor 15 Stunden
Halli & Galli
Halli & Galli

Alter mal im Ernst. Was soll diese Überschrift von wegen Bushido disst Fler überhart? wtf klickgeiler DE-filmr..... leider

Vor 15 Stunden
lafe.
lafe.

6 Werbungen in 12 Minuten...... Respekt

Vor 15 Stunden
Emro - MMS
Emro - MMS

Hat niemand gecheckt dass es ned GTA ist 😂 das das Spiel scarface

Vor 15 Stunden
47 Football
47 Football

Casanova vs SSIO

Vor 15 Stunden
hentaigirl
hentaigirl

Lul, mit den 16 Millionen gehört doch zum Image von Farid Bang und wenn was Rappt ist das doch natürlich übertrieben also sollte man ja eigentlich nicht alles ernst nehmen was Farid Rappt lul. Legt nicht alles auf die Goldwaage was andere rappen. Trotzdem ändert es nichts dran das er einfach ultra gut ist

Vor 15 Stunden
mac venturi
mac venturi

Was soll hier bitte interessant sein Die sind 40 und noch immer Kindergarten wie vor 20 jahren Beide sollten von der Bildfläche weg....und du Du Moderator....hör auf die auf zu hypen....fler kann nicht Rappen Und der andere hat schon alles gesagt vor langer Zeit was interessant war

Vor 15 Stunden
Ghost 100 Ghost
Ghost 100 Ghost

des lied mit samra und capi

Vor 15 Stunden
alex frankfurt
alex frankfurt

mach von ak33

Vor 16 Stunden
Valon Berisha
Valon Berisha

Seid wann hast du fast 6 Mill. Abonnenten

Vor 16 Stunden
mehdi haha
mehdi haha

Voll die gelben zähne

Vor 16 Stunden
mkay_offiziell
mkay_offiziell

Bester Mann 🔥

Vor 16 Stunden
Didem Ipek
Didem Ipek

Hä wrm lacht er ganze zeit ?

Vor 16 Stunden
NON PHIXION
NON PHIXION

Wieso ist das Video noch online ? Bushido löscht in 1..2..3

Vor 16 Stunden
Sophie Gardt
Sophie Gardt

VVS von Ufo361 und Ti amo von veysel und mozzik

Vor 16 Stunden
VruS_ ForEver
VruS_ ForEver

Hättest ruhig das Original hören können

Vor 17 Stunden
187 strassenbandexxx
187 strassenbandexxx

Dieses ende😂😂😂

Vor 17 Stunden
Yesmean
Yesmean

*Rhïeuck Rhoaß* 😂

Vor 17 Stunden
Emir Hodzic
Emir Hodzic

Soufian,kanns du mal auf Guerilla reagieren?

Vor 17 Stunden
DX _Night
DX _Night

Kannst du bitte auf Guerilla regieren 🙏🙏

Vor 17 Stunden
H AMAD
H AMAD

Hahah ya man bushido ist und bleibt king

Vor 17 Stunden
Jessika Maier
Jessika Maier

Hör auf zu singen 😅😁

Vor 17 Stunden
iTzzSandroo
iTzzSandroo

Bushido hat einfach seinen Beat ein zweites mal benutzt haha ( Sonny und die Gang )

Vor 17 Stunden
Dass wars Komplett
Dass wars Komplett

Meiner Meinung nach hat Fler mit Noname schon den Beef gewonnen...

Vor 18 Stunden
Jan Nemer
Jan Nemer

Du schreist zu viel Junge, dachte das sich das nach einer Zeit ändert, leider nicht der Fall.

Vor 18 Stunden
Cannibal Demon
Cannibal Demon

Ich weiss nicht evt. klatscht bei mir der Autismus, aber dieses Insekt im Hintergrund lenkt mich so heftig ab.

Vor 18 Stunden
Philemon Fanou
Philemon Fanou

Reagiert mal bitte auf Benjamins von den bantunation jungs❤🙏🏽🙏🏽

Vor 18 Stunden
HYDRA NEWS
HYDRA NEWS

Bei 3:10 einfach schnittfehler

Vor 18 Stunden
Talya Simsek
Talya Simsek

Wie viele abbos hast du?

Vor 18 Stunden
THE BEST NOOB • vor 18 jahren
THE BEST NOOB • vor 18 jahren

Malediven hat in 6 sekunden 126.000 Aufrufe geschaft

Vor 18 Stunden
Abcdefg
Abcdefg

2:58 Da ja Drill schon seit jähreren Jahren existiert

Vor 18 Stunden
jasch_
jasch_

Bitte reagiert auf casar

Vor 19 Stunden
Jaycee Eazy
Jaycee Eazy

Hör dir mal bitte " Das Beste Lable" An.

Vor 19 Stunden
Nico 253
Nico 253

Digga willst du auf 10 Minuten komm oder warum immer nur Pause und kacke reden manchmal

Vor 19 Stunden
gmüesli frösch
gmüesli frösch

Im Intro "Bitch" ". Dann sich um die armen Mütter sorgen 🤣 Flexxer vor dem Ehrenmann Herren 🤣🤣🤣

Vor 19 Stunden
Basti best
Basti best

Reagier mal bitte auf Casanova mit SSIO

Vor 19 Stunden
roklu lo
roklu lo

Da fehlt abbssooolut coño bei tamam tamam. Weil tamam tamam ist absolut geklaut von coño

Vor 19 Stunden
Bushido King
Bushido King

Der Track von fler kamm aber vorher vor dem blei song

Vor 20 Stunden
Elisangela Mariano
Elisangela Mariano

Peinlicher Track!!!junge du findest anscheinend Bushido Musik geil wa?LOL Bushido ist und bleibt ein opfajunge.

Vor 20 Stunden
Elisangela Mariano
Elisangela Mariano

Bushido ist so cringeworthy!!!wer hat Angst vor Bushido???niemand. Was redet er dann. LKA Bengel.

Vor 20 Stunden
Isak Sabo
Isak Sabo

Vallah du redest Zuviel. Man bekommt nix vom Stress oder überhaupt was dahinter steckt mit.

Vor 20 Stunden
Toni Mildner
Toni Mildner

Sushido Mucke ist dreck.der soll in Rente gehen ..

Vor 20 Stunden
Toni Mildner
Toni Mildner

Hype für nix...Möchtegern Krieger kauft sich Schutz und ist schmutz

Vor 20 Stunden
gao gao gao gao
gao gao gao gao

was ist das lied am Ende

Vor 20 Stunden
Lol Rofl
Lol Rofl

Leben und tot des Patrick Losenský wird kommen.

Vor 22 Stunden
Danny Venditto
Danny Venditto

Niemand: Soufian: Am Ende des Tages.

Vor 23 Stunden
Monia G.
Monia G.

Ist SCHEISSEEEEE !!! Im diesem Fall höre ich lieber mein Computer an. Du redest über singen 😂 ???

Vor 23 Stunden
Gaming TV
Gaming TV

chat.whatsapp.com/GIlFSinkkYxH4EOUTSZbDa Kommt rein wer Crash Codes will oder Das wir jemanden crashen soll rein kommen !!

Vor 23 Stunden
duni Dunya
duni Dunya

Mero hatte aläs gefekt 🦠🦠

Vor 23 Stunden
Bes Rac
Bes Rac

Wie kann mann Fler Feiern der kann nicht Rappen

Vor Tag
Capo
Capo

Digga... er macht Bushido nach und das war auch extra falls du es nicht bemerkt hast 😂😂also willse sagen das bushido nicht rappen kann😂😂😂

Vor 23 Stunden
Hasan Taner
Hasan Taner

Scheiss auf Mero wichtigere Frage woher die cap??

Vor Tag
Beattts O
Beattts O

Einfach falscher Track bro

Vor Tag
J_zu_dem_K
J_zu_dem_K

Es gibt in der Kunst und in Disstracks vorallem keine Grenzen. Wenn die Familie ein Schwachpunkt ist dann kann man dort auch gut ansetzten. Solange die Disse sich auf den Rapper beziehen und die Kinder nicht drunter leiden. Diese ferchichi zu dissen ist absolut legitim

Vor Tag
Jim
Jim

Feiere deine vids gucke ich immer wenn ich schlafen gehe props geht raus und mach weiter so

Vor Tag
IronMike 76
IronMike 76

Fler hat ihn gefickt. Seid doch einfach mal ehrlich. Hallo, der Track von Bushido ist echt fett, klingt wie früher und der ist echt stark. Ich höre beide seit Tag 1, für mich war das seit 2014 endlich wieder ein stabiler Track von Bushido (geschrieben von Mo Trip, oder Laas). Das was Fler gemacht hat war aber einfach nur krass, er macht nichts und fickt ihn einfach trotzdem total cool. #TeamFlizzy

Vor Tag
xerath aatrox
xerath aatrox

Fler übertreibt aber langsam

Vor 17 Stunden
Leandro Jochem
Leandro Jochem

einfach das gleiche wie capi am anfang mero der HS

Vor Tag
Anime GuckerZ Orginal
Anime GuckerZ Orginal

Falscher beat

Vor Tag
E .M
E .M

Bushido hat sich sehr ins Negative gewandelt, vllt war er das ja auch schon früher🤷🏻‍♂️

Vor Tag
FeRo36 Makaveli
FeRo36 Makaveli

Bushidos beat ist von einem seiner slten tracks finde es sehr langweillig vor allem wenn es ein amazon exklusiv ist da sehe ich kein fleis dahinter schadeee bushidos letzdes mega album war 7 alles andere war ok seine zeit bis album nr 7 einfach mega gewesen

Vor Tag
Max Mustermann
Max Mustermann

Dieser soufian ist so unglaublich dumm hahahahahaha

Vor Tag
Hallo Tschüss
Hallo Tschüss

REAGIER AUF NIMO!!!!!!!!!! Krankes Video

Vor Tag
RazZer
RazZer

Bring endlich Noir vs fourseven Teil 3 raus Teil 2 hat schon 13k Likes und du meintest bei 12k likes kommt Teil 3 und wo ist jetzt Teil drei amk

Vor Tag
Ebubekir Shakiri
Ebubekir Shakiri

Wenn du angeblich Ahnung hast ........ aber den gefakten Song hören musst

Vor Tag
SkUniS x
SkUniS x

Hmm (Fler) Vegeta und (Bushido) Son-Goku passt irgendwie

Vor Tag
Yo Yo
Yo Yo

Fler hat moves gemacht Digga.

Vor Tag
AFru
AFru

brooooooooo das ist voll die falsche version von dem Song von Bushido du hast dir irgendwie so einen komischen remix angehört :`(

Vor Tag
Ufo4Ever 361
Ufo4Ever 361

Soifian ich Feier dich wirklich und mir gefällt auch echt was du machst aber BITTE BITTE mach endlich mal Noir vs Fourseven😔😔

Vor Tag
Känäk TV
Känäk TV

Bro du hast das Video richtig komisch geschnitten lo

Vor Tag
DiyaR DiyaR
DiyaR DiyaR

Scheiss auf Fler 🥕🥕🥕

Vor Tag
Hook Grip
Hook Grip

02:43 ja mann, gzuz einfach real

Vor Tag
KING —__ KERYAN
KING —__ KERYAN

Wie er einfach auf 10 Minuten Streit 😹😹😹 ich gönne es ihm mal einfach

Vor Tag
dereine80hh
dereine80hh

Mach kein Auge bei soufian läuft es, neue Klamotten usw😜

Vor Tag
karo_22 abt
karo_22 abt

Sind hier 🇧🇦💙💛

Vor Tag
Christos Musik
Christos Musik

Wasn mit den cuts los heute bro 😂

Vor Tag
Francesco Belitoni
Francesco Belitoni

Meiner Meinung nach Mero müll

Vor Tag
ShqiprimTheOriginal
ShqiprimTheOriginal

Das ist allgemein krank aber die albanische line hat mich stolz gemacht 😂😂.

Vor Tag
ShqiprimTheOriginal
ShqiprimTheOriginal

0:17 wenn Ausländer versuchen Ringe zu machen aber bemerken die haben anders reingekäckt.

Vor Tag
Carlo Coxx Colluci
Carlo Coxx Colluci

falscher Song bro, schade! Machs generell super Videos! Der Beat ist völlig der falsche ..

Vor Tag
Gaming Chanel
Gaming Chanel

Reacte auf guerilla farid samra capi

Vor Tag
IronMike 76
IronMike 76

Samra machen wir nicht. Geh mal auf Insta bei Helene Fischer, vielleicht macht die ein Feature mit Samra. Würde perfekt passen 🤣🤡

Vor 23 Stunden
Birkan
Birkan

Was geht ab soufian redet nur positiv über mero

Vor Tag
SNEK / Solide Schlange
SNEK / Solide Schlange

Ist der beat nicht von nem anderen Song

Vor Tag
Stefan Djunda
Stefan Djunda

Bruda dein kappe ist echt Neisss 👍👍

Vor Tag
Nehat Berisha
Nehat Berisha

ich mein in Palestina sterben immernoch unschuldige Menschen darüber wird aber nicht Berichtet

Vor Tag
Ferdi Berisha
Ferdi Berisha

Reagier auf kalim feat Ufo361 Skrr

Vor Tag
savage savage
savage savage

das bushido gegen leon lovelock schoeßt ist unnötig leon hat keinem was getan man

Vor Tag
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Der verbreitet seine Alu Hut Theorien 😂

Vor Tag