celi 385i
celi 385i

Mir kam die Tränen ...

Vor 52 Minuten
Celine Enkler
Celine Enkler

Ich hab auch eine Fernbeziehung ! Aber mit einem Mädchen und sie wohnt nur 3h von mir weg und wir sehen uns bald wieder😌

Vor Stunde
Acce Ruffyy
Acce Ruffyy

Geil 😂😂😂

Vor Stunde
Acce Ruffyy
Acce Ruffyy

999

Vor Stunde
Matt chian
Matt chian

Woooooooooooow

Vor 2 Stunden
Dunja Rubic
Dunja Rubic

Ich hasse tattoos!!!!!

Vor 2 Stunden
Ghost Toni
Ghost Toni

Ich schreibe diesen Kommentar an die Leute die schwule oder lesben ickeln und lesbisch und schwule sind das gleiche wie Jungs und Mädchen

Vor 2 Stunden
Air_Freak
Air_Freak

Krasser Typ, ngl.

Vor 2 Stunden
Unicorn 123
Unicorn 123

Ich heiße Regina

Vor 2 Stunden
Ghost Lamo
Ghost Lamo

Jackie Chan kann nicht mal deutsch und immer wenn eine Geschichte von einem jungen kommt ist die Stimme immer gleich😂

Vor 2 Stunden
Romeo Hassan
Romeo Hassan

Ich dachte wegen der Überschrift dass sie die Mutter getötet hat

Vor 2 Stunden
Na R
Na R

Das habe ich auch schlafstörungen

Vor 2 Stunden
arianagrande01 rl
arianagrande01 rl

Nächstes video: Ich bin gestorben, aber lebe noch

Vor 2 Stunden
Mirka T.
Mirka T.

Nächste Folge: Mein Vaterverbietet mir aufs Klo zugehen! Doch Mama und ich konnten das Problem lösen!

Vor 3 Stunden
Lilian Nikky
Lilian Nikky

Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens, da Dr.saguru mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und seinem Liebeszauber zurückzubekommen. war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und eine Scheidung anstrebte, aber als ich auf Dr.saguru Email im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu beheben. und Menschen in ihrer Beziehung glücklich machen. Ich erklärte ihm meine Situation und suchte dann seine Hilfe, aber zu meiner größten Überraschung sagte er mir, dass er mir bei meinem Fall helfen werde und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann für immer total verändert hat. Er will immer bei mir sein und kann nichts ohne mein Geschenk machen. Ich genieße meine Ehe wirklich, was für ein tolles Fest. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein echter Zauberwirker ist. BRAUCHEN SIE HILFE, UM JETZT MIT DOKTOR SAGURU ÜBER E-MAIL IN VERBINDUNG ZU TRETEN: drsagurusolutions@gmail.com oder WhatsApp +2349037545183 Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und sorgt dafür, dass Sie sich in Ihrer Beziehung glücklich fühlen 3 FRUCHT DER FRAU 4 PROMOTION SPELL 5 PROTECTION SPELL 6 BUSINESS SPELL 7 GOOD JOB SPELL 8 LOTTERY SPELL und COURT CASE SPELL.

Vor 5 Stunden
Janaui
Janaui

Ab 04:40 wusste ich um wen es geht

Vor 7 Stunden
Yasi _HD
Yasi _HD

Sie hatte mehr Beziehungen als ich 😐 mit Frauen 😑

Vor 8 Stunden
Egg Water
Egg Water

I think I'm the only one who speaks English in this comment section

Vor 9 Stunden
Lolly Baum
Lolly Baum

ich bin gestern 10 geworden xD

Vor 9 Stunden
Annabell und Sven
Annabell und Sven

Mein Onkel hat sich nach dem Tod seiner Frau eine Nanny und einen Buttler besorgt😀. Ich wohne bei meinem Onkel😁 zusammen mit meinen 4 Cousinen und 2 Cousins.

Vor 10 Stunden
sesam brötchen
sesam brötchen

Wow, ich hätte gern so viele selbstbewusste lesben in meinem umkreis😥

Vor 10 Stunden
Lisa Tschandl
Lisa Tschandl

Nicht hatte Schätzchen, du hast ihn IMMER NOCH, und Krebs wirst du dein ganzes Leben haben, 1 mal bekommen wirst du mit ihm leben müssen

Vor 10 Stunden
Master Storyteller
Master Storyteller

Gönn dir halt 3 gurls

Vor 10 Stunden
Unser Land
Unser Land

Absolute Propaganda! Ihr wollt doch nur Ravensburger und den Monopoly-Extremisten in die Karten spielen!

Vor 10 Stunden
Miri _ 305
Miri _ 305

Ich mag diesen Animationsstil, kann er bleiben bitte😂❤

Vor 10 Stunden
ylvi006k
ylvi006k

"Sie liefen schreiend durch das Haus, ICH GLAUBE SIE WAREN BEUNRUHIGT"😂😂

Vor 11 Stunden
MSP GRIL und Gacha life GRIL
MSP GRIL und Gacha life GRIL

Also bin selber leiblich.......

Vor 11 Stunden
Bett mit i
Bett mit i

Mir ist mal so was ähnliches passiert: Meine ehemalige beste Freundin hat immer gesagt, dass wir beste Freundinnen sind und uns niemand trennen kann. Aber dann sind wir ins Zeltlager gefahren und meine Freundin wollte unbedingt, dass ihre kleine Schwester und deren Freundin mit uns im ein Zelt gehen. Nach ein paar Tagen waren ihre Schwester und ich halt allein in einem Zelt und wir haben so geredet und so... Dann meint sie so, dass ihre große Schwester (meine Freundin) immer sagt, dass sie kein ne beste Freundin hat. Ich hab dann halt so getan, als ob meine Freundin ihre Familie angelogen hat, aber innerlich war ich schon ziemlich enttäuscht von meiner Freundin. Jetzt sehe ich meine Freundin nach cbg mehr als BESTE Freundin an, sie sondern nur noch als normale Freundin. Ich habe nicht mit ihr darüber gesprochen, aber das ist auch egal

Vor 11 Stunden
Jomana asfour
Jomana asfour

Omg ich kenne deine Filme die sind einfach fantastisch... ich glaube es grade irgendwie nicht das du es wirklich bist omg mach weiter so bist ein sehr guter Schauspieler ❤❤😓😓🥰😍😍😍

Vor 11 Stunden
Franziska Mogl
Franziska Mogl

Wie viele Freundinnen hat sie denn wo lesbisch sind😂

Vor 11 Stunden
Lisa Tschandl
Lisa Tschandl

Ich wüsste wie du dich wieder glücklich fühlst

Vor 11 Stunden
LanasAnalKanal lol
LanasAnalKanal lol

Wieso ist jede, die deine bff wird auch lesbisch? 😂

Vor 11 Stunden
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Omg die Teenies von heute tun immer so als wäre alles ernst...

Vor 11 Stunden
Daniel Litzenberger
Daniel Litzenberger

Lesben und schwule die cristen sind, sind keine richtigen Menschen mehr und das ist unfair für Jungs sind die sich für sie interessieren denn die haben keine Chance mehr sich mit dem Mädchen anzufreunden und das gleiche mit den schwulen. So dämlich und der Kanal ist gecopied vom echten kanal der auf englisch ist

Vor 11 Stunden
ByStonnii 12
ByStonnii 12

Wieos denke ich an hilf mir 😂

Vor 11 Stunden
Chantix _x.o
Chantix _x.o

Ich hab meine mit 12 bekommen und bin einfach zu meiner mama genangen😊 wir reden nicht so über solche sachen weil es in der schule geklärt wird aber manchmal spricht meine mama so was an😂

Vor 11 Stunden
Misi Maus
Misi Maus

💝🐱🐱🐱🐈🐈

Vor 11 Stunden
Koboldknacker
Koboldknacker

Wer spendet ein Like für die Durüm👉🏻🥙?

Vor 11 Stunden
Inijo
Inijo

Zufall, dass sie bei 5:29 iwie aussieht wie Piper aus oitnb?

Vor 11 Stunden
Elena Velcheva marchelo
Elena Velcheva marchelo

Du bist so dumm nee

Vor 11 Stunden
memetube kacke
memetube kacke

Diese scheiß eltern Ich würde mich so hart für sie freuen wenn ich der vater wäre

Vor 11 Stunden
Reza Schach
Reza Schach

Hä der junge ist 10 ? Oder bin ich dumm 😝

Vor 11 Stunden
Youtube.page. 2018
Youtube.page. 2018

Ich musste SOFORT an Hilf mir denken bei dem Titel😂

Vor 11 Stunden
DragonCity Pro
DragonCity Pro

Ein bisschen lame die Story im Gegensatz zu den letzten aber trotzdem toll

Vor 11 Stunden
Houari Bouchaala
Houari Bouchaala

Baah

Vor 11 Stunden
alper saglamcali
alper saglamcali

Ich musste so weinen😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 11 Stunden
Lana a
Lana a

Ich heiße auch Lana 😂😳😅

Vor 11 Stunden
Alex Beat
Alex Beat

Wie fast jeder Hemu ist traurig was mit der Menschheit passiert 🤦‍♂️🤣

Vor 12 Stunden
Jaja Jassi
Jaja Jassi

Danke das ich aussehe wie ein Hiydrant

Vor 12 Stunden
Alex Beat
Alex Beat

Bitte hört auf mit solchen Geschichten denn, ich hasse Homosexuelle Leute.

Vor 12 Stunden
Alex Beat
Alex Beat

@Mara Tsevrentzi Ja könnt ich genauso, schäm dich lieber 😒

Vor 11 Stunden
Mara Tsevrentzi
Mara Tsevrentzi

😠

Vor 11 Stunden
Mama Baer
Mama Baer

Du hast den Fehler gemacht, dieser Psycho- Familie zum Abschied nicht nochmal gesagt zu haben, was du von ihnen hältst!

Vor 12 Stunden
Ping King
Ping King

Lesbierin😂😂😂😂 FRAGE: Gibt es dieses Wort?

Vor 12 Stunden
Ping King
Ping King

Die sieht aus wie 70

Vor 12 Stunden
Carl-Christoph Leewe
Carl-Christoph Leewe

Versuche ihm zu verzeien

Vor 12 Stunden
Carlotta 447
Carlotta 447

Ich frage mich, ob Jackie Chan seine Geschichte selber aufgeschrieben und denen geschickt hat, oder ob die das einfach von Google haben?😂😂

Vor 12 Stunden
Devin Beiersdorff
Devin Beiersdorff

So als wär jede 2-te eine Lesbe

Vor 12 Stunden
Enrico bam pall
Enrico bam pall

Aleine erreichen wir ganix und zusammen können wir alles schafen. Seit hier dabei

Vor 12 Stunden
Shabnam Rasouli
Shabnam Rasouli

Sag mal einen Namen von einem Film dass du mitgespielt hast

Vor 12 Stunden
Maoryl :3
Maoryl :3

Das wurde schonmal vor ein paar Monaten hochgeladen -.- :|

Vor 12 Stunden
Regi ;D
Regi ;D

ööööm der Moment wen man auch Regina heißt 😂😂😂❤

Vor 12 Stunden
Jennyfer Schikorra
Jennyfer Schikorra

Hallo, ich weiß wie du dich fühlst ich kann dich also sehr gut nachvollziehen. Als meine Eltern es damals erfahren haben haben sie fast gleich reagiert wie deine Eltern, ich kann dir nur sagen das dein Vater irgendwann bestimmt damit klar kommen wird weil die liebe zu dir stärker ist er wird zwar seine Zeit brauchen aber er wird es bestimmt irgendwann verstehen wichtig ist das du deinen Weg gehst und daran glaubst das es das richtige ist

Vor 12 Stunden
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Die Geschichte ist fake!

Vor 4 Stunden
Manar Rabhioui
Manar Rabhioui

Ich habe roumaysaa geschrieben von am Bau beteiligten Firmen und Organisationen, die ich dir auch nicht. Ich habe ich mich nicht mehr, aber ich hab dieser Zeit gemerkt das unsere Freundschaft so schwach, dass ich mich nicht mehr. Ich habe ich mich nicht mehr. Ich habe ich mich nicht mehr. Habe irgendetwas geschrieben

Vor 12 Stunden
Felix Fischer
Felix Fischer

Ah ok de-film.com/v-video-p-ou57XDUIs.html

Vor 12 Stunden
haze 76437
haze 76437

Ich hab mein kopf durch denn fehrnser durch gehauen weil ich gestorben bin in 1vs1 in bo3 Echt passiert

Vor 12 Stunden
Krieg Vater aller Dinge
Krieg Vater aller Dinge

Steht zu deiner Sexualität, egal was deine Eltern davon halten.

Vor 12 Stunden
Daniel Spielt
Daniel Spielt

Warum sind alle deine Freundinnen die du kennst lesbisch

Vor 12 Stunden
Einfach Chemie
Einfach Chemie

Irgendwie sind hier alle Eltern auf diesem Kanal konservativ...

Vor 12 Stunden
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Sollen sie ja auch sein, damit es möglichst viele Geschichten gibt, die "echt passiert" sind!

Vor 4 Stunden
My GachaLife
My GachaLife

Kann es sein das hier alle hässliche Haare haben?

Vor 12 Stunden
Daniel Spielt
Daniel Spielt

Das sie lesbisch ist war mir irgendwie klar

Vor 12 Stunden
emeråld clåw
emeråld clåw

Der Dude, der sich die Thumbnails ausdenkt hat sich ja heute echt Mühe gegeben ... 😂

Vor 12 Stunden
Norah Jackson
Norah Jackson

Bin auch Linkshänderin 😂 Interessiert niemand 😂😂 Heehee😂😂😂😂😂

Vor 12 Stunden
My GachaLife
My GachaLife

Bruder,was hat die für Haare,also Friseur?😂

Vor 12 Stunden
Leonie Bam
Leonie Bam

Ich mag diese Stimme 😅😆

Vor 12 Stunden
Handy Crack
Handy Crack

Ihre könnte ich mir erstmal meiner Mutter sagen das ist es gut dass der Eingang passiert gar nicht schlimmes aber manchmal hat man Angst nun sagt es mir nicht aber die Wahrheit kommt immer raus aber ich habe ich mache sowas aber nicht ich will auch nie ich will auch nicht verliebt sein wieso muss man nach sich verlesen

Vor 12 Stunden
Louise Hom
Louise Hom

Wer scrollt auch immer durch die Kommentare während das Video läuft? 😂😂😂

Vor 12 Stunden
Stich3s
Stich3s

Ist doch nicht schlimm❤

Vor 12 Stunden
Julia Schroth
Julia Schroth

Oh schade das ihr Vater sie nicht versteht Aber mir tut jousi und das andere Mädchen leid

Vor 12 Stunden
Deus Maximus Est
Deus Maximus Est

Jacly Chan haha

Vor 13 Stunden
责任哦Broken Zero
责任哦Broken Zero

Ich bin Transgender und pansexual

Vor 13 Stunden
maik acalican89
maik acalican89

Meine Kuppel und ich sind nuegirig ob es nochmal ist wenn mann zu einer lesbe anzichend fühlt

Vor 13 Stunden
Daniela Emsermann
Daniela Emsermann

Mega colle geschichte

Vor 13 Stunden
ihr_ mädch_n
ihr_ mädch_n

Das bin so ich hab ich das jetzt auch 🤪

Vor 13 Stunden
maik acalican89
maik acalican89

Meine Schwester ist bio seksuel

Vor 13 Stunden
maik acalican89
maik acalican89

Sorry meine handy ist halt neue und große als mein altes Handy war ein s8

Vor 12 Stunden
Darf der Kevin spielen kommen
Darf der Kevin spielen kommen

@maik acalican89 du hast Bio geschrieben xD

Vor 12 Stunden
maik acalican89
maik acalican89

Was ist so schlimm die ist gerade mit einer meiner besten Kuppel zusammen

Vor 12 Stunden
Darf der Kevin spielen kommen
Darf der Kevin spielen kommen

Bio xD

Vor 12 Stunden
Fiona_mag Isycheesy
Fiona_mag Isycheesy

Heftige Story 👍🏻❤️

Vor 13 Stunden
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Wohl eher "erfundene Story"

Vor 4 Stunden
mystery name
mystery name

Ich bin 14 lol 😂

Vor 13 Stunden
Sandra Schönefeldt
Sandra Schönefeldt

Ich finde es toll das ihr euch so offen hier bei ECHT PASSIET preisgibt Liket wenn ihr es auch so findet

Vor 13 Stunden
Sandra Schönefeldt
Sandra Schönefeldt

@Raiizeen DarkI nee wusste ich nicht ok weiß ich jetzt dankeee

Vor 3 Stunden
Sandra Schönefeldt
Sandra Schönefeldt

@Raiizeen DarkI echt????

Vor 3 Stunden
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Die Geschichten sind Fake

Vor 4 Stunden
Raiizeen DarkI
Raiizeen DarkI

Ehhmmm, du weißt dass die Geschichten erfunden sind?

Vor 9 Stunden
Layler Krytinar
Layler Krytinar

Ich verstehe nicht warum du weggezogen bist? Aber nich viel Glüch

Vor 13 Stunden
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Muss man nicht verstehen, die Geschichte ist ja nur erfunden!

Vor 4 Stunden
Lino HD
Lino HD

Püüüüüüü wie viel glück muss man haben um drei mal ein Lespisches Mädchen zu finden respekt

Vor 13 Stunden
Raiizeen DarkI
Raiizeen DarkI

Du beherrschst ja nicht mal die deutsche sprache

Vor 9 Stunden
Stopmotion Channel
Stopmotion Channel

Warum ist jeder zweite lesbisch?

Vor 13 Stunden
Louise Hom
Louise Hom

Wer scrollt auch immer durch die Kommentare während das Video läuft? 😂😂😂

Vor 13 Stunden
Daniel Hau
Daniel Hau

Also das geht echt nicht in meinem Kopf ist doch egal das du lesbisch bist dein Vater soll dich so akzeptieren wie du bist

Vor 13 Stunden
Emanuele Vassallo
Emanuele Vassallo

Wie der Vater am Ende des Videos einfach keinen Bart mehr hat filmfehler!!😂

Vor 13 Stunden
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Ist ja nicht so, das man sich rasieren kann!

Vor 4 Stunden
Doktor Max
Doktor Max

Das ist doch ekelhaft

Vor 13 Stunden
Tom P
Tom P

#Homophob

Vor 12 Stunden
Oficer Backfisch1337
Oficer Backfisch1337

Mir ist das gleiche passiert nur ich war 7 Jahre alt😥😪

Vor 13 Stunden
flauschige katze
flauschige katze

Äh ja also bin bisexuell wer ned weis was das ist das heißt das man auf jungs und Mädchen steht bin ürbrigens mädchem ich vermiss meine ex und ich kucke euer kanal so gerne

Vor 13 Stunden
Nikki Unicorn Space
Nikki Unicorn Space

Ich bin 10

Vor 13 Stunden
I bims 1 Valli
I bims 1 Valli

Das heißt nicht Lesbierin sondern Lesbe Aber sonst cooles Video

Vor 13 Stunden
Ralph Münstermann
Ralph Münstermann

Ich meine Jackie Chan

Vor 13 Stunden
Monika Sivakova
Monika Sivakova

Hey

Vor 13 Stunden
loui hamster
loui hamster

#gachamaus

Vor 13 Stunden