Carsten
Carsten

Oh mann Klaus ; hab schon wieder ´n Wasserfall im Maul ;) !!

Vor 9 Stunden
Fero T
Fero T

Deine Internet Seite lädt richtig beschießen Probier es später nochmal am Laptop

Vor 9 Stunden
Klaus grillt
Klaus grillt

Da ist momentan ziemlich viel los...

Vor 9 Stunden
Professor Taste
Professor Taste

Danke für das Experiment, hat wirklich Spass gemacht!!! Liebe Grüsse Professor Taste

Vor 10 Stunden
SBTestBlog
SBTestBlog

Schade das Aal vom Aussterben bedroht ist

Vor 10 Stunden
MasenkoWow
MasenkoWow

Schönes brisket, ein wunderbares Stück Fleisch nur das mit dem scharfen Messer üben wir nochmal^^(grad bei nem Fleisch/ausbeinmesser nicht ins Bett hauen, da man gerade die Spitze zum parieren braucht)

Vor 10 Stunden
Klaus grillt
Klaus grillt

Gutes Messer ... macht dem nix

Vor 10 Stunden
Engin Özveren
Engin Özveren

Und das schätze ich so an dir, Klaus, authentisch und fair. Redest nicht Dinge schlecht, die auch günstig funktionieren. Du bist der allerbeste Grillmann

Vor 12 Stunden
Arnold Bergmann
Arnold Bergmann

auch als Kohlegriller verfolge ich deinen Kanal gerne... eben jeder wie er mag...

Vor 12 Stunden
Tura math
Tura math

Ich habe den Tepro Toronto Click ebenfalls und bin vom Preis- / Leistungsverhältnis doch sehr angetan. Bei mir hakt die Kurbel vom Kohlenrost nicht und die Spaltmaße sind auch in Ordnung. Du hast du ggf. ein "Sonntagsmodell" erwischt. Wer allerdings den mit 30 Min. angegebenen Aufbau in realistischen 2 Std. gemacht hat, wird sich 3x überlegen wieder alles auseinander zu nehmen. Außerdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit alles wieder passend in den Karton zu bekommen. Das passend zu bekommen ist eine Wissenschaft für sich.

Vor 13 Stunden
Cruso
Cruso

die stimme von tanzverbot mit der ausstrahlung von kolle ... sympathischet kerlchen

Vor 15 Stunden
Kohle & Stahl - Grillen und BBQ
Kohle & Stahl - Grillen und BBQ

Worauf mann grillt ist egal Hauptsache mann grillt 😂🤘LG und Glück auf!

Vor 17 Stunden
Frank Frann
Frank Frann

Sehr beeindruckend

Vor 17 Stunden
Kohle & Stahl - Grillen und BBQ
Kohle & Stahl - Grillen und BBQ

coole Nummer :-) LG und GlückAuf!

Vor 17 Stunden
just lurkin
just lurkin

bist ein absoluter ehrenmann. weitermachen.

Vor 20 Stunden
Traffy's_gf
Traffy's_gf

Das liegt am Griller !! 😆🤣

Vor 21 Stunde
HD L
HD L

Der Vergleich hinkt, wer kauft so einen Grill und legt dann ein 40 Euro Steak drauf? Ich liebe Deine Videos, aber so ein Vergleich ist echt nicht Dein Niveau. Wenn Du den Grill mit normaler Wurst belegt hättest unm die generelle Funktion zu testen okay, aber mit so einem Steak, das hinkt einafch. Sorry, nur meine Meinung. Trotzdem gucke ich weiter Deine super Grill Shows.

Vor 21 Stunde
Schnittger20 797
Schnittger20 797

Ein ganz junger Klaus... :) Hättest du damals gedacht, dass du so weit kommst? Alles Gute:)

Vor 21 Stunde
Klaus grillt
Klaus grillt

Nein, das war nicht abzusehen

Vor 21 Stunde
andi
andi

danke das ist ehrlich nach ner langen nacht zu gebrauchen aber nicht nüchtern versuchen

Vor 21 Stunde
Carsten Heitkamp
Carsten Heitkamp

Hallo ich find es gut das du das Messer heute nicht wie ein berserker in das Brett gekloppt hast 👍😂 tut mir immer in der Seele weh. Tolles video und schön gegrillt. Bleibt gesund ‼️

Vor 22 Stunden
Klaus grillt
Klaus grillt

War ein Versehen 😜

Vor 22 Stunden
Andreas Andreas
Andreas Andreas

Rinder Anakonda 😂

Vor 22 Stunden
Michael B
Michael B

ne ne im Oderbruch sind das nicht die Anakondas sondern die Ottifanten und Zubras die Ausgewildert wurden

Vor 22 Stunden
TheHase3333
TheHase3333

Ich wähle lieber das Fleisch für 35 Euro das Kilo und esse die Hälfte ohne Glutamate. Aber interessant war das Video trotzdem. Ich habe auch Fleisch für 80 € das Kilo schon gegessen, um es auszuprobieren. Genau auf rare gegrillt wie es sein angeblich am besten ist , es hat mir trotzdem nicht geschmeckt. Obwohl ich Medium rare Fan bin , Also irgendwo das Mittelmaß finden, dann ist es schon in Ordnung,

Vor 23 Stunden
Stefan Rogina
Stefan Rogina

Ja jeder so wie mag und kann ,fun zählt oder nicht mehr spass dabei. Und nich 10 000 Euro im garten und nichts wird damit gemacht an Grillgut. Egal wie egal wo grillen zählt.

Vor 23 Stunden
Grill & Chill / BBQ & Lifestyle
Grill & Chill / BBQ & Lifestyle

Geiles Steak, yumy! Gruß Pit🔥👍

Vor 23 Stunden
rasselbandi
rasselbandi

Man muss die Grills nicht schlecht machen, das sind sie von alleine!

Vor 23 Stunden
SR Entertain
SR Entertain

Also echt mal, der Pizzaofen ist doch n neues Video wert, oder? Klaus, wie wäre es mit einer schönen Fleischpizza mit Käserand? Du darfst auch den gehassten Brokkoli weglassen.😉

Vor 23 Stunden
Tha Dim
Tha Dim

Zwiebel und Lorbeerblätter zur Marinade wird das Fleisch noch schmackhafter 😉🤙 Hab schon ziemlich alle Varianten durch... 😎

Vor 23 Stunden
paradise703
paradise703

Ich habs komplett abgekauft..... Ich bin einfach nicht für den 1. April gemacht😂

Vor 23 Stunden
b. jn.
b. jn.

Boah Deines Videos darf man abends nicht gucken, ich bekomme so ein Hunger ;-) Weiter so!!

Vor 23 Stunden
Tim
Tim

Cooler Test, cooles Video !

Vor 23 Stunden
Janek Detmers
Janek Detmers

0:53 Das Brett hat überlebt und wurde nicht abgestochen 😂

Vor 23 Stunden
zerofour_ eightyeight
zerofour_ eightyeight

Ich liebe diese Videos. Echt ❤️

Vor Tag
Martin C
Martin C

Haben im Männerurlaub auf Irland genau auf so einem Grill, lecker Filet Steaks und Gib Eye Steaks gegrillt. Ein träum direkt am See.

Vor Tag
Mario Schmitt
Mario Schmitt

Ich stehe auf deine Videos 👍🤘

Vor Tag
Joerg Tiedemann
Joerg Tiedemann

Hallo Klaus Sieht super aus, wo ist denn das Rezept um red garlic rub nachzumischen? Auf Deiner Homepage finde ich das nicht ? Hast Du nen Link zu dem Rezept ? Danke schon mal!😋👍

Vor Tag
trueteller 98
trueteller 98

Ich habe keine Frittöse und kein Grill aber ich schauen trotzdem weil du geil bist und deine Viedeos geil sind💪💪💪

Vor Tag
ANDI GRILLT WATERKANT BBQ
ANDI GRILLT WATERKANT BBQ

Genau so ist es!!!! 🤟🏻👍🏻⚓

Vor Tag
Andreas Andreas
Andreas Andreas

😋 lecker

Vor Tag
DerJustierer
DerJustierer

Oder Neisse Friedens-Aal??? Geile Nr.

Vor Tag
Rock6819
Rock6819

Wir wollten vor ein paar Wochen einen Grill für 120 € kaufen. Aber als ich in der dort liegenden Bedienungsanleitung lesen musste das die Holzkohle nicht mit der Wand des Grill`s in Berührung kommen darf da die Wand ansonsten nach 2 - 3 mal grillen durchbrennt haben wir die Finger davon gelassen. Vor allem war die Fläsche für Holzkohle bei diesem Grill genau so geformt das man so oder so den Rand der Wand berührt hätte.

Vor Tag
Keven Hübner
Keven Hübner

Geile Nummer 👌

Vor Tag
KinkaDush
KinkaDush

Andersrum wär halt auch geil, billigfleisch auf nem 2000€ Grill 😄

Vor Tag
Gunther Bienert
Gunther Bienert

Hallo Klaus, warum nicht: "Versuch macht klug".😉🤓👍 VG Gunther 🔥 und bleibt gesund

Vor Tag
Daniel Arlinghaus
Daniel Arlinghaus

Und nächstes Jahr gibt es Gürteltier? Aber dann bitte vollständige Tiere gefüllt mit Heulerfleisch vom Anus Gut das beim Verzehr niemand Schlange stehen musste Weiter so.

Vor Tag
DerJustierer
DerJustierer

Alter Fritze aka Grosser Klaus :-) Preussens Glanz & Gloria ;)

Vor Tag
Geri Pirker
Geri Pirker

Top! 👍👍👍👍

Vor Tag
Pat Hauck
Pat Hauck

Der erste Schnitt war ja schon fast der klassische Mittelschnitt 😁

Vor Tag
TheHase3333
TheHase3333

Voll die Macke , wie geil ist das denn • Geil gemacht , ........👍🏻😂

Vor Tag
marshall morgus
marshall morgus

Benutze die Dinger zwar nicht, aber trotzdem top!

Vor Tag
Marc B
Marc B

Sehr sehr gut, liegt bestimmt am Griller... hahaha Schickes We. Bleib gesund....;-)

Vor Tag
Keven 1848
Keven 1848

Einfaches und ehrliches Grillen! Immer wieder ein großer Spaß deine Videos zu sehen.

Vor Tag
Johannesbeere hoch3
Johannesbeere hoch3

Bitte mehr günstig teuer vergleiche🙏🙏🙏

Vor Tag
DerJustierer
DerJustierer

ich WILL pulled snake :-) GEIL GEIL GEIL, hau mich in Dreck, Gruss nach Preussen !!!

Vor Tag
Sascha Weckmann
Sascha Weckmann

Klaus is der Grill Sommer Jackpot👍🏻.., nur mit‘de Augen den Klaus beklauen👌🏼🤩🤤🖖🏻....langlebeklaus💪🏻🍔🤓

Vor Tag
Geerrrd S.
Geerrrd S.

Geht als feuerfeste Billig-Grill Unterlage auch ein Kugelgrill? 😂😂😂

Vor Tag
D. Eggert
D. Eggert

🤦

Vor Tag
Sascha Weckmann
Sascha Weckmann

Mit anderen Worten....😬bleibt nur Klaus bei so‘nem Grill cool 😏🧐...ich wäre schon durchgedreht😬🤓,und ich rede nich von Hack 🤓🖖🏻💪🏻😂...👍🏻 daum is hinterlassen 🤓🖖🏻

Vor Tag
Prof Hase
Prof Hase

Hallo Klaus, schones Video, sicherlich unterhaltsam. Jedoch, wenn ich ganz ehrlich bin, interessiert mich der fantastische Keramikgrill im Hintergrund doch etwas mehr...

Vor Tag
Daniel Arlinghaus
Daniel Arlinghaus

Huhu Kenne Käsesuppe und für meinen Geschmack die doppelte Anzahl an Schmierkäse. Dann wird das ganze schön schlonzig und dicker und mega lecker. Aber Klaus,mit der Suppe kannst du auch heiraten. Gruss Ticky

Vor Tag
Olivenbäumchen findeichgut
Olivenbäumchen findeichgut

Sooooo, ich war jetzt liker 7700 , Krieg ich jetzt irgendwas dafür ?

Vor Tag
Martin Hahn
Martin Hahn

👍👍👍

Vor Tag
Eddi P.
Eddi P.

Mann du hast doch da das Beste wegeschnitten 😥

Vor Tag
Spitzenberger markus
Spitzenberger markus

Das macht ER nicht wirklich

Vor Tag
luuk tee
luuk tee

Sehr geil.Sieht aus wie bei David vs Goliath...HAHA

Vor Tag
The Corn
The Corn

Hab mir mal für 30euro so nen kleinen Kugelgrill zugelegt, steht stabil, hat ein Deckel und man kann zuhause auch schon die Kohle rein machen, lohnt sich echt am See oder im Park und ist immer wieder verwendbar😉

Vor Tag
Ma Ha
Ma Ha

Von WO bestellst du deine SACHEN immer her ? (Fleisch) :D

Vor Tag
Michel B.
Michel B.

Jetzt dreht es vollkommen durch... 😱 Als nächst macht er noch fleischlose Gerichte auf dem Grill, nur weil er Langeweile hat... 😖

Vor Tag
bosna INC
bosna INC

Irgendwie unlogisch 😂 Hitze ist Hitze ob unterm Steak ein 5000€ Grill ist mit Holzkohle oder so ein einweggrill spielt doch gar keine Rolle ...

Vor Tag
bosna INC
bosna INC

Rantix das heißt es ist Nicht die selbe Hitze unter dem Steak?! Ist klar das evtl. Nicht die nötige Power da ist wie wo mehr Kohle reinpasst ... aber Feuer bleibt Feuer

Vor Tag
Rantix
Rantix

Doch schon

Vor Tag
Tano Ca
Tano Ca

Bald hast du mehr Grills bei dir stehen wie Santos Grill selber👍

Vor Tag
Alex der echte
Alex der echte

Ja mehr

Vor Tag
Andreas Ranft
Andreas Ranft

ich steh auf grüne ..... :-)

Vor Tag
Dennis Burmester
Dennis Burmester

Mega! Bei dir wäre ich gern mal als Gast zum Schnabulieren! Daumen hoch

Vor Tag
Sterbehelfer41
Sterbehelfer41

EhrenKlaus 💪

Vor Tag
Walter Bold
Walter Bold

Hi Klaus...nur wer weiß was tut...der weiß was er tud 🤗

Vor Tag
kay Speicher
kay Speicher

Wenn man genug Hitze hat, gelingt jedes Grillgut. Ich Grille oft auf einer alten Wäschetrommel und habe gleichzeitig eine Feuerschale 👍

Vor Tag
Tommy Duschek
Tommy Duschek

im aktuellen BK Katalog is ne Grillbürste drin die mit Eis funktioniert...wie wärs mal wieder mit "Klaus testet"?

Vor Tag
The BBQ Bear
The BBQ Bear

Würde sagen Test bestanden 👌🏻Nichts ist unmöglich👍🏻 Toller Test /Video 🔥 Glg Michael

Vor Tag
Erhard Dinges
Erhard Dinges

Und es schmeckt doch!!

Vor Tag
Thomas Müller
Thomas Müller

lool pullsnake der Hammer

Vor Tag
Himby ́s BBQ
Himby ́s BBQ

Morgen kommt mein erstes Pastrami auf den Pelletsmoker mit deinem Pastrami Set

Vor Tag
Ryxis 2
Ryxis 2

Hallo Klaus. Ich hab da mal ne Frage: Was ist deiner Meinung nach der Beste Allrounder Grill, wo man alles Grillen kann von Pulled Pork bis Spare Ribs bis ganz normalen Steaks? Preis ist egal. :) Was wäre deine Empfehlung (Holzkohlegrill)? Was wäre deine Empfehlung (Gasgrill)? Ist der KEG 5000 hier eine gute Wahl?

Vor Tag
muellip84
muellip84

Nen guter Allrounder ist nach wie vor die weberkugel. Mit dem mastertouch bist du noch flexibler unterwegs als mit den günstigeren Modellen. Damit geht alles, von roteserie, übers smoken bis hin zum Bratwurst grillen. Habe damit auch schon kalt geräuchert. Der Preis ist mit knapp 300€ doch recht moderat. Mit der Ausstattung und der flexiblen Anwendungs Möglichkeit ein super Preis leistungsverhältnis. Nen Gasgrill, Elektrogroll, oder pellet smoker hat dafür eine bessere Temperatur Steuerung, denn man ist nicht abhängig von Briketts oder Kohle, wo nur langsam die Temperatur reguliert werden kann. Falls es nen Gasgrill sein soll, mit den man ebenfalls sehr flexibel unterwegs ist, würde ich einen mit mindestens 3 Brennern in die Auswahl nehmen. Mit nem backburner im packet kannst du hier auch so gut wie alles machen. Das smoken geht zwar auch, find ich aber tatsächlich auf der Kugel besser. Nen reine Lok (smoken) ist eher was für enthusiasten, da man sich hier definitiv mit der Materie auseinander setzen muss. Gruß ✌️😉

Vor Tag
Ralf Moßner
Ralf Moßner

Schön, das Du dein Messer nicht mehr im Brett versenkt, Klaus.

Vor Tag
Kayser A.
Kayser A.

Geht als feuerfeste Unterlage auch ein Kugelgrill?

Vor Tag
Kayser A.
Kayser A.

@Klaus grillt Verdammt. Habe ich schon befürchtet. Dann werde ich wohl auf die 2000€ Variante ausweichen müssen. Jetzt habe ich endlich ein Argument, um diese Investition bei meiner Frau durchzukriegen.

Vor Tag
Klaus grillt
Klaus grillt

Nein

Vor Tag
Till Wedel
Till Wedel

Sehr schönes Video. Du hast immer noch eine total bodenständige Art. Dir macht Grillen einfach Spaß, egal ob in der einfachen Variante von der tanke oder auf dem Luxusgrill.

Vor Tag
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön ❤️

Vor Tag
Justin • Frxz.
Justin • Frxz.

Da weißt du wie wir Jugendlichen unsere Steaks im Sommer machen ;D Aber inzwischen kaufen wir einen Sack Briketts dazu und tauschen die mit der Kohle aus.

Vor Tag
Justin • Frxz.
Justin • Frxz.

Abronsius Bei mir schon, machen das auf unseren privaten Grund und da tun wir einen Tag später kehren. (Dorf-Teenies) 😂😂

Vor Tag
Abronsius
Abronsius

Justin • Frxz. Hoffentlich immer treffsicher in den Abfall. 😝 Scherben auf Gehwegen und Wiesen sind für Kinder und z.B. Hunde nämlich echt uncool.

Vor Tag
Justin • Frxz.
Justin • Frxz.

Abronsius Sicherlich nicht 😂 Ich bin inzwischen Weitwurf Experte von Flaschen 😅😂

Vor Tag
Abronsius
Abronsius

Das ist mal gelebte Nachhaltigkeit der FFF-Generation. 😂👍

Vor Tag
Th B
Th B

Howdy Klausi-Baby!!! Mega Video wie immer und so informativ!!! Du kannst einfach alles von simple bis luxuriös... Grüße aus dem Südwesten der Republik!!! 🥩🔥🥩🔥🥩🔥🥩🔥🥩🔥

Vor Tag
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön

Vor Tag
Jan-Maurice Striethorst
Jan-Maurice Striethorst

schonmal den Räucher Tisch Grill von Behr Getestet ? würd mich mal Interessieren

Vor Tag
Klaus grillt
Klaus grillt

Ja... tolles Gerät

Vor Tag
BBQ aus Baden
BBQ aus Baden

Klasse Vergleich 👍👍👍 tolles Video

Vor Tag
S.A
S.A

Wie wärs mal wieder mit etwas Lamm ? Schöne Grüße aus NRW

Vor Tag
Ba .26
Ba .26

Du Lümmel *Gegen Luxus grill*? sehe ick ganz anders. Klausi das Video kann man melden! Eher *Billig grill im Test taugt es was*? Und nicht *gegen Luxus grill*. Du Witzbold ick freu mir sehr! Die Hater haben jetzt eine chance dick zu melden. Jegal ick habe dick gewarnt. Lümmel 😂😂😂

Vor Tag
Ba .26
Ba .26

@Klaus grillt Oder ick habe mick verguckt 🤥🤥🤥

Vor Tag
Ba .26
Ba .26

@Klaus grillt Hast du geändert juckt gemacht Klausi

Vor Tag
Klaus grillt
Klaus grillt

Melden??? Verstehe ich nicht

Vor Tag
MS82 1909
MS82 1909

Servus Klaus🤚 Danke für diesen Super Vergleich. Eine Frage hätte ich , könnte man das Fleisch vorm Grill auch Würzn (Rub). Lg und Danke für deine Videos in dieser Schwierigen Zeit.

Vor Tag
MS82 1909
MS82 1909

Danke 👍 und schön Gsund bleiben

Vor Tag
Klaus grillt
Klaus grillt

Besser nachher würzen

Vor Tag
Consti B.
Consti B.

Tolles Video

Vor Tag
Gludu Damokles
Gludu Damokles

Ist das ein Räucherofen :D

Vor Tag
BBQ Westerwald
BBQ Westerwald

Ein bisschen dekadent 😂😂 wer hat der kann eben 😄👍..... selbst unterwegs..... für ne schmutzige Nummer.... mindestens n Atago, BK Porta oder Nappi TQ.... (was anderes darf ich hier nicht schreiben, Frau liest mit 🤕) ein Einweggrill entspricht nicht meinem Ehrgefühl als Griller mein Lieber Klaus 😜😂.... danke für das schöne Video und LG nach Brandenburg 🍺

Vor Tag
Stephan J.
Stephan J.

Geniale Idee mit den Billig Grill, muss man drauf kommen 👍🤣

Vor Tag
Jens Wessel Photography
Jens Wessel Photography

Der alte Fritz war ein schlauer Mann 👍 cooles Video

Vor Tag
_Pyro_Foxx_germany _
_Pyro_Foxx_germany _

April April

Vor Tag
High Score
High Score

ICH FIND DAS THEMA SO GEIL BITTE MEHR VON SOWAS!!!

Vor Tag
kurthimeisterbbq
kurthimeisterbbq

Wann wird der Pizzaofen mal angeschmissen?

Vor Tag
Johann Loewe
Johann Loewe

Und wie immer, Klaus dein Video ist ein Brett 👍

Vor Tag
Kay Bruckner
Kay Bruckner

♨top Video, guter Test. Für ein paar Nürnberger Würstchen ok, alles andere auf einen stabilen Metallgrill... Schönes Stück Fleisch... Woher bekommst Du Dry age🐷?

Vor Tag