FishMac
FishMac

Alles Fake

Vor Stunde
Flex
Flex

Sido krasser Newcomer

Vor 2 Stunden
All In
All In

Sidos stimme passt nicht in diese Track 🤔

Vor 2 Stunden
Illa Chilla
Illa Chilla

Einer der wenigen New Age Rapper die ich feiern kann

Vor 4 Stunden
daniel drunke'd
daniel drunke'd

Bro dieser Song muss belohnt werden goat

Vor 4 Stunden
Aim izz da
Aim izz da

ich bin kein hater aber das ist fake

Vor 4 Stunden
vinasu maaj
vinasu maaj

Grade als man Sido ernst genommen hat.. 😂

Vor Stunde
Panzerfahrer balkenkreuz
Panzerfahrer balkenkreuz

1:04 Aja er hat einen drin Läuft bei dir

Vor 5 Stunden
martin meißner
martin meißner

Sido echt? So ein Song? Das ist echt ein Song, kein Track... Ganz ehrlich!? Zum kotzen!

Vor 5 Stunden
vinasu maaj
vinasu maaj

bitte erschiesst euch.

Vor Stunde
Jay AIM
Jay AIM

Sido, das ist 0,0 dein Rapstil, bitte lass die Stimmlage....

Vor 6 Stunden
Mr. Meeseeks
Mr. Meeseeks

Viel tiefer kann Sido eigentlich nicht mehr sinken. Was ne Pfeife :D

Vor 9 Stunden
roouit patan
roouit patan

2:40 Shindy Diss

Vor 9 Stunden
xXBaran2904Xx
xXBaran2904Xx

Das lied ist Fake 😂😂

Vor 10 Stunden
Kilian Blum
Kilian Blum

.. Neues Album is echt nicht der shit damals wars einfach besser?

Vor 12 Stunden
asbymusic
asbymusic

WAS EIN BRETT!

Vor 15 Stunden
Gabriel FunfDrei
Gabriel FunfDrei

Ab Minute 1 kann man hören. Davor Zuviel Fake...

Vor 16 Stunden
roouit patan
roouit patan

Sido baba der andere über der lelek

Vor 9 Stunden
Peter Bank
Peter Bank

Ich kann die 2 Nerds nicht ernst nehmen sorry, hört sich an wie jedes zweite Lied.. kein neuer style.. bin fast eingeschlafen auf den 0815 Beat.

Vor 20 Stunden
BIS CALIS
BIS CALIS

Nich so dolle, Jungs… Aber der Produzent hat noch gut was rausgeholt ausm Song ;)

Vor 22 Stunden
Markus Walter
Markus Walter

Estikay: Kommt im Ferrari zu 'nem Date. Auch Estikay: Fährt im Video 'nen Rolls. Ergo: Das ist fake.

Vor 23 Stunden
foopyu nooui
foopyu nooui

👌🏽💯🔥

Vor 18 Stunden
mr design
mr design

Wahnsinn wie lang Sido schon dabei ist

Vor Tag
Agron Gashi
Agron Gashi

US Kosovo 100% Really Rap

Vor Tag
foopyu nooui
foopyu nooui

Erinnert mich übel an ksfreak mit dem lied

Vor 18 Stunden
basti isegal
basti isegal

bro, was ist passiert? bist du in der zeit stecken geblieben ? ich hab dein release 1998 erwartet ! peace ^_^

Vor Tag
Robin Moody
Robin Moody

Hater würden sagen, dass Estikay's Papa schon Multimillionär war, als Young Esti noch nicht mal gerappt hat.

Vor Tag
NIEMAND-WEISS-NICHTS-GENAUES
NIEMAND-WEISS-NICHTS-GENAUES

bitte erschiesst euch.

Vor Tag
Skerd Tahiri
Skerd Tahiri

😁😁😁😁😁😁👌🏻👍🏻

Vor Tag
Sabrina Peters
Sabrina Peters

Hat was ^^ ☺

Vor Tag
Skerd Tahiri
Skerd Tahiri

nice Track auch wenn es älter ist..

Vor Tag
Xx_Insane_xX
Xx_Insane_xX

Grade als man Sido ernst genommen hat.. 😂

Vor Tag
vbddfy euuyt
vbddfy euuyt

"bruder alles unter 50K find ich günstig" beste flow switch aller Zeit

Vor Tag
Gizem Akkara
Gizem Akkara

Ich mag sido aber das Lied ist irgendwie langsam man kriegt langweile (No hate)

Vor Tag
Snaap`z
Snaap`z

i heard henny that's all i need.

Vor Tag
Wladislaw Gert
Wladislaw Gert

Sido hört sich in diesem Stil nach rin an

Vor Tag
Bastian Stegmann
Bastian Stegmann

Falls es euch mal aufgefallen ist.... das Lied wurde auf dem Kanal unter Alben reingepackt... Ein Album mit nur einem Lied....vllt irre ich mich auch

Vor Tag
Cryptobeats
Cryptobeats

Echter Sound 💪🎹

Vor Tag
Chr Tor
Chr Tor

An Sinnlosigkeit nicht zu überbieten..

Vor Tag
nuhri6
nuhri6

nice track booiiiii

Vor Tag
El1t3 BRATWURST
El1t3 BRATWURST

Harter will say its Fake Das sind nur Leute die nicht gönnen

Vor Tag
Steffen Wollschläger
Steffen Wollschläger

Immer wieder Geil zu hören 👌❣️

Vor Tag
LutschtYa
LutschtYa

Sido baba der andere über der lelek

Vor Tag
huttio srreu
huttio srreu

Produzent: Wie oft willst du Fake sagen? Sido: Ja

Vor Tag
GaMeR HD
GaMeR HD

Dieser Moment wenn bei der Werbung auch „Fake“ kommt hahaha

Vor Tag
chding zuure
chding zuure

Schön das sich estikay Zeit nimmt die kleinen rapper zu pushen

Vor Tag
Grill Simon
Grill Simon

Sidos part war so stark 😍

Vor Tag
chding zuure
chding zuure

Das ist das beste was ich seit langem an deutschrap gehört hab

Vor Tag
timerisout
timerisout

Erinnert mich übel an ksfreak mit dem lied

Vor Tag
huttio srreu
huttio srreu

Sido verkackt den ganzen dripp und flow iwie finde ich.Seine Stimme und seine Art....🤮🤮

Vor Tag
Die Erwachten TV
Die Erwachten TV

👌🏽💯🔥

Vor Tag
Dy .Dam
Dy .Dam

Song ist zwar gut, wie immer, aber wie wärs mal wieder mit etwas Inhalt im Text😅

Vor 2 Tage
Nico Maltzahn
Nico Maltzahn

187 hat auch kein Inhalt und jeder hört es sich an

Vor Tag
Fisch stäbchen
Fisch stäbchen

Nice👌👌

Vor 2 Tage
lalaland pudding
lalaland pudding

"bruder alles unter 50K find ich günstig" beste flow switch aller Zeit

Vor 2 Tage
jonny jayjonny
jonny jayjonny

Apache als alman version

Vor 2 Tage
Uffrescher
Uffrescher

lol was labert der idiot am anfang in deutschland sin fast alle rapper fake hart dass man das in amerika ned checkt

Vor 2 Tage
Dan Ray
Dan Ray

Warum macht der Typ nen Track für die hater... Deine Fans hören die Songs ! Der Song ist scheisse, bin ich jetzt ein hater ?!

Vor 2 Tage
Juicy Juice
Juicy Juice

#habdiejungsdabei #türstehermachmaplatzwirkommenplus3

Vor 2 Tage
Danny
Danny

Tut mir leid, aber Estikay ist absolut nicht meins - ohne Sido noch unbekannter

Vor 2 Tage
GreenCow
GreenCow

haahahah 39.000 abos aber hater würden sagen das ist Fake

Vor 2 Tage
Kimo Lemke
Kimo Lemke

Feier den Song nur wegen Sidos Part. Rap technisch und von lyrics ist das eine andere Liga als das was estikay macht, aber trotzdem ist estikay nicht schlecht oder so

Vor 2 Tage
Elite Apple
Elite Apple

Sido ist seid er geboren ist 24

Vor 2 Tage
Creep I. O.
Creep I. O.

"Alter Mann lutscht bei Jugendlichen die ihm Features schicken"

Vor 2 Tage
lI_TREACH_Il
lI_TREACH_Il

Das ist das beste was ich seit langem an deutschrap gehört hab

Vor 2 Tage
Biatz Support
Biatz Support

lI_TREACH_Il such mal bitte auf DE-film Biatz- Headshot 💯💯💯

Vor 2 Tage
vinasu maaj
vinasu maaj

Schön das sich estikay Zeit nimmt die kleinen rapper zu pushen

Vor 2 Tage
eZiron _ Hort
eZiron _ Hort

Sido verkackt den ganzen dripp und flow iwie finde ich.Seine Stimme und seine Art....🤮🤮

Vor 2 Tage
steffen lange
steffen lange

alter zu krass dass du was mit sido machst anstatt mit samy

Vor 2 Tage
Chuks Emman
Chuks Emman

Alle die sidos Musik feiern sind irgendwann abgestürzt und hängen safe irgendwann an irgendeinem Bahnhof an versiften spritzen fest!

Vor 2 Tage
vinasu maaj
vinasu maaj

Hätte einfach das gleiche Lied davor als Werbung

Vor 2 Tage
The J0K3R
The J0K3R

"Immer wenn mich fremde Leute fragen wies mir geht Bin ich dann ein Hater wenn ich sage Das ist fake" Beschte line

Vor 2 Tage
Garcia Btz
Garcia Btz

Mega🥶🙌🏽

Vor 2 Tage
Biatz Support
Biatz Support

Garcia Btz Pump mal bitte auf DE-film Biatz- Headshot 💥💥💥

Vor 2 Tage
The J0K3R
The J0K3R

Hämmer! esti und sido fließen auf dem Beat als ob es ihrer wäre. Richtig geile shice und das ist kein fake 👌👌👌

Vor 2 Tage
Biatz Support
Biatz Support

The J0K3R gib dir mal bitte auf DE-film Biatz- Headshot ✌🏻✌🏻✌🏻

Vor 2 Tage
King KiKi
King KiKi

das Lied ist sehr fake

Vor 2 Tage
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Sido du bist der beste !

Vor 2 Tage
McRanD
McRanD

🔥🔥🔥CHECKT🔥🔥🔥🔥🔥 McRand auf ---》 SPOTIFY, DE-film McRanD auf ----》 SPOTIFY DE-film McRanD auf ------》SPOTIFY DE-film 🔥🔥🔥CHECKT🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Tage
CODEX
CODEX

Rip rap 💔

Vor 2 Tage
H2U
H2U

ey esti komm mal von deinem russ film runter :D

Vor 2 Tage
Vera Pieper
Vera Pieper

Was ist das für eine billige Apache Kopie der Typ 🤦🏼‍♂️

Vor 2 Tage
▅▃Floundso▃▅
▅▃Floundso▃▅

?

Vor 11 Stunden
Lars Höhne
Lars Höhne

Ich heiße auch mathies geilster Song Like wer 2021hört

Vor 2 Tage
Наташа
Наташа

SIDO ♥️♥️♥️

Vor 2 Tage
Biatz Support
Biatz Support

Наташа gönn dir mal bitte auf DE-film Biatz- Headshot 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 2 Tage
Luke Filewalker
Luke Filewalker

Haters würden sagen das ist fake..ich sag nein das is gay

Vor 2 Tage
Gina Lisa
Gina Lisa

Hey das lied ist mega schlecht. Sido wenn du kein bock mehr hast musik zu machen denn lass es

Vor 2 Tage
Leon Hrn.x
Leon Hrn.x

Hätte einfach das gleiche Lied davor als Werbung

Vor 2 Tage
MINSHO 3
MINSHO 3

Neuer shindy song

Vor 2 Tage
OuT lAw
OuT lAw

MEHR HYPE FÜR ESTIKAY! 🔊🔥💣💥

Vor 2 Tage
SUPPORT Biatz
SUPPORT Biatz

OuT lAw gönn dir mal bitte auf DE-film Biatz- Headshot 🤜🏻🤛🏻👍🏻

Vor 2 Tage
SECRET TRiBE
SECRET TRiBE

sido macht den song wieder wake, estikay würde sagen das ist fake.

Vor 2 Tage
BremerHaenger
BremerHaenger

Das ist so gut das ist doch fake

Vor 2 Tage
JO SI
JO SI

Erst garten auf Garten und dann fahren auf fahrer reimen... kann man machen

Vor 2 Tage
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

JO SI hör dir mal bitte auf DE-film Biatz- Headshot 💥💥💥

Vor 2 Tage
ACAB 1312
ACAB 1312

Haiko 372 ,hört es euch an zu wild

Vor 2 Tage
KalibahProductions
KalibahProductions

Das Duo von dem wir alle nicht wussten, dass wir es so brauchen.

Vor 2 Tage
Philipp Esch
Philipp Esch

SIE HABEN SICH MIT IHRER KLINIK EINGEBILDET ICH BRÄUCHTE NOCH EIine entgiftung ...DAS SIND KEINE NUTTEN DAS SIND HÄßLICHE VIEHER...

Vor 3 Tage
Philipp Esch
Philipp Esch

Ich bräuchte noch eine entgiftung und nicht nur eine Nacht bisschen Wärme neben ihr kuscheln .. SIE SIND SO KRANK.... philippeschwiesenstr.1625821bredstest

Vor 3 Tage
Philipp Esch
Philipp Esch

Nicht nur wärme und ein bisschen liebe...

Vor 3 Tage
Philipp Esch
Philipp Esch

SIE HABEN SICH EINGEBILDET ICH BRÄUCHTE NOCHMAL EINE ENTGIFTUNG

Vor 3 Tage
Philipp Esch
Philipp Esch

Ich gehe jetzt hier raus..

Vor 3 Tage
Philipp Esch
Philipp Esch

Ich habe die akten gestohlen...setzte dich jetzt bitte ssofort in Auto...

Vor 3 Tage
foopyu nooui
foopyu nooui

Du hättest echt viel mehr Hype verdient, deine Mukke is mega 🤗

Vor 3 Tage
Og Kara
Og Kara

Ich würde gerne ein Bild teilen was ich für das Lied gemacht habe aber keine Ahnung wie ich das hier Posten kann

Vor 3 Tage
LiQuiD
LiQuiD

dann zeig doch den ferrari

Vor 3 Tage
FietusMcFly
FietusMcFly

Irgendwie kommt mir so der Flow bekannt vor

Vor 3 Tage
foopyu nooui
foopyu nooui

Mushis

Vor 3 Tage
V1stcc
V1stcc

Ich warte sehnsüchtig auf die zeit, in der wieder mehr Wert auf texte gelegt wird. Schwacher Song von beiden.... Immerhin hat Samy nen vernünftigen Song raus gehauen . haut rein

Vor 3 Tage
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

V1stcc Pump mal bitte auf DE-film Biatz- Headshot 🤜🏻🤛🏻🎶🎶🎶

Vor 2 Tage
Sascha Faulhaber
Sascha Faulhaber

Da da da da da ... da da da da... 👌🏼

Vor 3 Tage
Mille
Mille

Esti und Sido🤩🎤🤟😎

Vor 3 Tage
Marlx
Marlx

G eil das die Beiden noch zusammenarbeiten. ABer Sido ist sowieso der ehrlichste und realste !

Vor 3 Tage
Micha B.
Micha B.

Esti und Siggi.....echt geiles Team

Vor 3 Tage
nick voltz
nick voltz

Wer hat auch nur wegen Sidos Part aufs Video geklickt 😅😂

Vor 3 Tage
Celina Betz
Celina Betz

Sidos Part ist gut der Rest leider Müll 😞

Vor 3 Tage
Lukas Franke
Lukas Franke

Videodreh in Los Santos

Vor 3 Tage
Günter der XVI.
Günter der XVI.

Opa Siggi immernoch hart am abliefern

Vor 3 Tage
sotuur aeei
sotuur aeei

Den nächsten der schreibt "..dieser Newcomer sido" den werd ich ausfindig machen.

Vor 3 Tage