Pitason _44
Pitason _44

Rip

Vor Minute
Aetius_Black
Aetius_Black

Nach Helga geht jetzt wieder ein geliebter Freund.. Das tut mir unendlich leid! :( Mir fehlen echt die Worte. Ich wünsche euch viel Kraft, um über diesen Schock gut hinweg zu kommen. Danke auch für alle bisherigen unterhaltsamen Videos. Es ist mir immer ein Fest euch zu zuschauen. Und egal, wo sich eure Freunde jetzt befinden mögen, sie sind sich bestimmt schon begegnet und schauen mit Freude auf euch herab. :) Alles Liebe! ❤️

Vor 6 Minuten
Ainz
Ainz

Wir denken an dich Melita. Euch allen viel Kraft liebes Senioren-Zocken-Team ❤️

Vor 12 Minuten
Dennis Gesche
Dennis Gesche

Es geht leider so schnell Melita war ein so toller Mensch den Tod von ihr zu verarbeiten wird denke ich bei allen eine lange Zeit dauern ich hoffe das es ihr da wo sie ist gut geht lasst uns an die positiven und lustigen Momente von ihr denken. Mein Beileid liebes Senioren zocken Team und alle anderen Familienmitglieder auch lasst den Kopf nicht hängen.

Vor 26 Minuten
398
398

Sie war so Witzig Warum sie Ich könnte weinen weil sie Hatt einen Mit Ihren Clips zum Lachen Gebracht und dann war sie aufeinmal weg

Vor 43 Minuten
MrTobiLP
MrTobiLP

Ich wünsche euch viel Kraft. Sie war eine gute Seele. Fühlt euch von mir gedrückt. <3

Vor 48 Minuten
Joana Erna
Joana Erna

R.i.P melita ich wünsche euch von ganzen Herzen ganz viel Kraft

Vor 51 Minute
Charly 1221
Charly 1221

ruhe in frieden...

Vor 54 Minuten
ツXeroy
ツXeroy

2020 wird immer schlimmer.

Vor 56 Minuten
maggi suppentuete
maggi suppentuete

✨❤️Rest In Peace ❤️✨

Vor Stunde
Sometimesvfx
Sometimesvfx

Ruhe in Frieden danke für alles 🥺

Vor Stunde
Noob pro d
Noob pro d

😲😭

Vor Stunde
SinisterFunk
SinisterFunk

R.I.P. wirklich von Herzen

Vor Stunde
Till Tillmanns
Till Tillmanns

Wie soll 2020 noch schlimmer werden schon 2 der Senioren zocken sind von uns gegangen R.I.P Helga sitzt jetzt im zocker himmel

Vor Stunde
Natras King
Natras King

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor Stunde
Tom Herget
Tom Herget

Könnt ihr mal wieder sowas machen? Wo Evelyn so süß aufblüht?😅😍

Vor 2 Stunden
PaZcAl 3K1
PaZcAl 3K1

Irgendwie richtig trauig wenn man bedenkt, von wie vielen Leuten man den Tod mitkriegen wird. Seien es Familienmitglieder, bekannte Personen oder wie in diesem Fall, DE-filmr. Es ist ein komisches Gefühl finde ich.

Vor 2 Stunden
Sarah Ke
Sarah Ke

Oh man...seit Tagen lese ich nur noch: der gestorben...die gestorben... mein beileid :-( PS: 2020 ist ein richtiges scheiß drecks Jahr!

Vor 2 Stunden
leon gamer
leon gamer

Rip melita😭😭

Vor 2 Stunden
Lukas Brachmayer
Lukas Brachmayer

R.I.P

Vor 2 Stunden
Emely Bieche
Emely Bieche

Alta wie kann hier jemand disliken

Vor 2 Stunden
TheUnleashedRT
TheUnleashedRT

Viel Kraft an euch und an die Familie! Danke für den tollen Nachruf!

Vor 2 Stunden
rabbit 8
rabbit 8

RIP Melita :(

Vor 2 Stunden
actually mira
actually mira

So coole Berliner Omis ♥️

Vor 2 Stunden
Michael Franz
Michael Franz

AMD Rüüzen hahahaha

Vor 2 Stunden
Lisa
Lisa

Wer ist auch hier um nochmal Melitta zu sehen? ♡

Vor 2 Stunden
Lisa
Lisa

Nein 😢 nicht sie auch

Vor 2 Stunden
l king
l king

Ruhe in Frieden 😔

Vor 2 Stunden
Lotte P.
Lotte P.

Mein herzliches Beileid😔❤

Vor 2 Stunden
Mr. Ravemaster
Mr. Ravemaster

Mein Herzlichen Beileid

Vor 3 Stunden
darkSlytherpuff_ lover
darkSlytherpuff_ lover

Nein... 😔😔😪😪😨😨

Vor 3 Stunden
ツPyke_
ツPyke_

Mein herzliches beileid🥺

Vor 3 Stunden
Grizzlayyy
Grizzlayyy

Oh nein :((((( 💔. Sie war so cool

Vor 3 Stunden
Die Hähnchenbrust
Die Hähnchenbrust

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das Jahr 2020 das schlimmste ist

Vor 3 Stunden
Niklas
Niklas

Ja man ist so scheiß Corona

Vor 2 Stunden
Ben Holzhöfer
Ben Holzhöfer

💔R.I.P.💔

Vor 3 Stunden
VAZE SYRUS
VAZE SYRUS

Erst helda und jz melita

Vor 3 Stunden
David DT
David DT

Zu 2020 braucht man nichts mehr zu sagen.

Vor 3 Stunden
Patrick Star
Patrick Star

R.I.P Grüße alle Menschen dort oben von mir wie meine Großeltern,Diego Maradona und all die anderen. Mayonnaise...😢

Vor 3 Stunden
M B
M B

Rip 😞 sie war so ein Sonnenschein

Vor 3 Stunden
cool cool
cool cool

Sie war einfach immer glücklich und hat immer gelacht mein beileid es ist traurig

Vor 3 Stunden
Manzer 6
Manzer 6

Melita, Ruhe in Frieden💙

Vor 3 Stunden
Bossus
Bossus

Wer guckt das auch gerade ca 3 monate nach Helgas tod und kurz nach melitas? :( R.I.P Ihr bleibt in unseren Herzen <3

Vor 3 Stunden
Redstone-E technics
Redstone-E technics

Neinnnn 😪

Vor 3 Stunden
fn_Gamer xD
fn_Gamer xD

Ich hab mir tränene verkneifen müssen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭. Sie war die beste😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 Stunden
Lumaxio- BS
Lumaxio- BS

Da Waren sie noch alle da 🤕

Vor 3 Stunden
Shea Butter
Shea Butter

R.I.P Melita

Vor 3 Stunden
Markus Steiner
Markus Steiner

Wow

Vor 3 Stunden
Galaxy JokeZz
Galaxy JokeZz

Rip <3

Vor 3 Stunden
Lukas Der aller Echte
Lukas Der aller Echte

Mein Beileid an die Angehörigen 😢😭

Vor 4 Stunden
Kathi
Kathi

Mein herzliches Beileid Helga und Melita ❤

Vor 4 Stunden
Zeo Lustig
Zeo Lustig

😭🖤

Vor 4 Stunden
Markus
Markus

sehr sehr schade

Vor 4 Stunden
NukeJoker 957
NukeJoker 957

Meine Oma ist auch seid 3 Monaten verstorben und wen ich sowas sehe dann erinnert es mich an meine Oma zurück ich weine wie ein baby ruhe in frieden sie war eine lustige ❤️

Vor 4 Stunden
WEEB&YEET_Livestreaming
WEEB&YEET_Livestreaming

(`°_°´) das kam unerwartet ruhe in frieden melita bei helga im himmel Ich hoffe dem senioren team geht es gut Alles Gute!!!

Vor 4 Stunden
NukeJoker 957
NukeJoker 957

Ich bin am weinen

Vor 4 Stunden
EpixBlox
EpixBlox

Erst helga dann melita?😭

Vor 4 Stunden
Kathi
Kathi

Mein herzliches Beileid Melita und Helga❤

Vor 4 Stunden
Nyox Pommes
Nyox Pommes

Warum schon wieder vor drei Monaten ist doch schon Helga gestorbe😭😭😭

Vor 4 Stunden
Ralsei
Ralsei

Ruhe in frieden Melita😭

Vor 4 Stunden
Hanna ._.
Hanna ._.

Omg nein.... sie war so eine unglaublich tolle Frau wie jede von euch 💕🥺 Es ist unfassbar traurig aber ich glaube sie ist unfassbar dankbar für die schöne Zeit die ihr erlebt habt.🙏 Irgendwann werden wir alle oben wieder vereint sein, aber so lange macht noch das beste aus dem Leben und macht alles was ihr immer machen wolltet später bereut ihr es , es nie getan zu haben ❤ Mein tiefstes und herzlichstes Beileid R.I.P❤🙏

Vor 4 Stunden
--
--

Respekt! Herzlichen Beileid an die Familie und Freunde.

Vor 4 Stunden
I bims
I bims

Was kann man dazu noch sagen...😕

Vor 4 Stunden
monte ichbinstim
monte ichbinstim

Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut 🙏😔

Vor 4 Stunden
Lea Engel
Lea Engel

Ich war erst mal geschockt😱 wo ich das gesehen habe und dann hab ich so geheult 😭😢😢😪😖😖😔😪😭😭☹😣

Vor 4 Stunden
Flo_ Gamer
Flo_ Gamer

Mein herzliches Beileid an euch ruhe in frieden Melita wir werden dich vermissen

Vor 4 Stunden
PaulH1205
PaulH1205

R.I.P

Vor 4 Stunden
Gerhard Thom
Gerhard Thom

was anstrengende Mumien

Vor 4 Stunden
sc Gaming
sc Gaming

Mein beileid ❤️❤️❤️

Vor 4 Stunden
GameLP
GameLP

Da war Melita noch auf dieser Welt. Jetzt leider nicht mehr 😢

Vor 4 Stunden
flash offiziell
flash offiziell

rip❤️

Vor 4 Stunden
Lisa Roblox
Lisa Roblox

Die, die was geheul haben😣💔 👇🏽 + ich😭😔

Vor 4 Stunden
Ariboy45 BS
Ariboy45 BS

Wie kann man sowas Disliken Ruhe in Frieden

Vor 4 Stunden
Slowe
Slowe

Ich bin so traurig Goodbye lieblingssenior

Vor 4 Stunden
Luca Eibler
Luca Eibler

Ruhe in Frieden ❤💗

Vor 4 Stunden
Lilly Groh
Lilly Groh

R.I.P Melitta 🥺

Vor 4 Stunden
FLF
FLF

ruhe in Frieden

Vor 4 Stunden
Lord Zomdado3207
Lord Zomdado3207

😭😭😭 Mein Beileid

Vor 4 Stunden
s_nico_2008
s_nico_2008

R.I.P Helger❤😭❤

Vor 4 Stunden
s_nico_2008
s_nico_2008

R.I.P Melita❤😭❤

Vor 4 Stunden
KyudoPlay 26
KyudoPlay 26

Ruhe in Frieden Melita

Vor 4 Stunden