Bad Sector
Bad Sector

Ich muss mich auch grad schon wieder vor meiner frau rechtfertigen warum ich 30 minuten auf der couch sitz und mir son "quatsch" anschau. Da sind 15 minuten auf ner werkbank ganz ok. Obwohl ich keine ahnung von autos hab und nix mit tuning zu tun hab inhalier ich jede folge. Mega interessant und besser als jedes tv programm

Vor Tag
Daniel Müller
Daniel Müller

Ich dachte das Zinn kann sich lösen beim Reinigen vor der ktl?

Vor Tag
bilias hour
bilias hour

15:15 einer schafft die anderen hocken da mit handy usw so muss das :P

Vor Tag
SpecialVeloce
SpecialVeloce

Its so good in detail, if find every part in building the car super fun. Every part has it's own story. This reminds me too, when i build my car years ago. Good luck with rebuilding Greetz from Holland

Vor Tag
Alphasyndrom oO
Alphasyndrom oO

11:52 absolute Legenden stelle😂😂😂

Vor Tag
Toki Voki
Toki Voki

Why are you talking too much we wanna see you working on das auto!

Vor Tag
Peiki 92
Peiki 92

Ihr seid einfach für mich richtig genial wie ihr vorgeht und was ihr alles mitbedenkt ist der Hammer. Und das perfekte Beispiel für eine ewige Dicke Freundschaft. Wie gerne würde ich mit auch zusammen als Team Arbeiten

Vor Tag
aimse01
aimse01

Spaltmaße: immer von hinten nach vorne! Der Seitenwandrahmen ist ist ein Teil. Daher können die Scharniere und der Schließbügel eingestellt werden. Der Kotflügel vorne und der Stossfäger können eingestellt werden. Viel Dank für die Videos!!!

Vor Tag
michi_ mk3_
michi_ mk3_

Dieser Moment wenn Philipp mit seiner ersten "Tuning Maßnahmen" jeden Tuner von heutzutage in den Schatten stellt 🤷🏼‍♂️

Vor Tag
S13PH4N
S13PH4N

Was ist denn dieses „KTL“ und weshalb haben die Türen keine Rahmen? 🤔

Vor Tag
T S
T S

Das sieht jetzt schon geil aus 👍

Vor Tag
Maik O
Maik O

Geil ist auch der Type rechts im Bild, alle sind am Arbeiten und er ist sehr sehr schwer beschäftigt mit tiggern und Energy trinken. Sorry Phil aber so was geht nicht. :-) ab 15:05 min.

Vor Tag
Meph 18
Meph 18

@Philipp _ bekommt die Limo 2.0 eine Löschanlage?

Vor Tag
Christoph Franke
Christoph Franke

Wahnsinn und Riesen Respekt

Vor Tag
Maik O
Maik O

Danke dir Philipp für die doch sehr tiefen einblicke in dein Privatleben, und ganz liebe Grüße von meinem Sohn der auch Philipp heißt und auch genau so geschrieben wird. Gern mehr von euch allen. :-)

Vor Tag
badbull6910
badbull6910

das Gesicht von Björn ... UNBEZAHLBAR ! ! ! 😂 😂 😂 Wenn es ihm die Sprache verschlägt und die Relays rattern ! Einfach nur zum piepen ... 😂 😂 😂

Vor Tag
Stefan Karl
Stefan Karl

Ich könnte stundenlang zusehen Wie es besser und besser wird . Am liebsten wär mir ein endlosvideo bis die RS4 Limo fertig ist 😎🤤

Vor Tag
mirdochwayne
mirdochwayne

wenn Leute rummotzen, sobald der Kameramann pause macht, was ist dann erst los, wenn diese leute sehen, dass du nicht angeschnallt bist? :D

Vor Tag
xoobo vola
xoobo vola

An dir ist ein Schönheitschirurg verloren gegangen, so wie du mit dem Edding umgehst :-D

Vor Tag
bilias hour
bilias hour

Der Zeitraffer ist sehr geil! Weiter so

Vor Tag
maxh8
maxh8

Extrem unsympathisch der Mensch... trotzdem interessant..

Vor Tag
Ives Widmer
Ives Widmer

Ich sehe kein Bierkasten, nur Heineken. 😁

Vor Tag
Dietmar Krebs
Dietmar Krebs

Kann es sein, das sich Marius die Rechte Stirnseite irgendwo gestoßen hat?

Vor Tag
kaisaplayz
kaisaplayz

Viele können das vielleicht nicht nachvollziehen warum man jetzt wegen einem Auto weint aber man muss sich mal vor Augen halten , er hat 10 Jahre Blut,Schweiß,Geld , Stunden an Arbeit da reingesteckt und ihn wahrscheinlich da hingebracht wo er jetzt ist und dann verbrennt es in 5 Minuten , 10 Jahre harte Arbeit sind in 5 Minuten einfach zerstört , da ist es egal ob es ein Auto,Fahrrad oder sonst was ist....

Vor Tag
J1blee
J1blee

Hey, ihr spracht in dem Video ja vom Mig Löten.... und das ihr dafür nicht die richtigen mittel habt. Wie wäre es dann mit WIG CuSi Löten? Dies ist an sich doch auch möglich, man benötig meines wissen dafür nur den passenden Zusatz draht

Vor Tag
dominik huber
dominik huber

bekommt Marius für die Arbeit was er macht auch Geld dafür oder wierd das anderwetig mit Tuning teile oder gegenleistung gut gestelt?

Vor Tag
NVDesignz FaS
NVDesignz FaS

Ich werds in dem Leben nich mehr verstehen wieso man bei sowas disliken kann. Respekt Junge, das wird gut!

Vor Tag
O. Kurz
O. Kurz

Spaltmaße werden immer von hinten nach vorn eingestellt!

Vor Tag
pirellli83
pirellli83

jungs, mir wäre das viel zu dunkel zum arbeiten, etwas mehr licht, oder zumindest eine indirekt lichtquelle wäre nicht gerade schlecht. ansonsten, ne heidenarbeit, respekt.

Vor Tag
carbon kid
carbon kid

211,21kg

Vor Tag
Christian Eikenberg
Christian Eikenberg

Zum vorläufigen fixieren der Seitenteile gehen auch cleco's super

Vor Tag
CF Moto
CF Moto

Mit was für einer Kamera Filmt René?

Vor Tag
Hand Of Black
Hand Of Black

Jo mein bei leid 😣

Vor Tag
Lukas Doujak
Lukas Doujak

Dieser smile am Ende zeigt einfach wie viel Freude du daran hast 🤗 genau deswegen machen wir das 😃 die Liebe zum Auto 👍

Vor Tag
Der Dirk
Der Dirk

Ich würde mich an eurer Stelle nicht rechtfertigen. Eure Arbeit an der ihr uns Teil lassen habt und was und wie ihr was macht und sagt ist allein euer Ding. Ich feier eure Videos. Und ob Avant oder Kombi am A****. Eine ist Markentitel andere ist Bauform an die Krümelkakcker.

Vor Tag
rumsch
rumsch

Ich glaube ich stelle euch als Dank mal eine Kiste Heineken hin. Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

Vor Tag
Dennis PaveLow
Dennis PaveLow

Danke für diese Videos. Keep going 🤙

Vor Tag
Steffen Koch
Steffen Koch

Karobau Nacharbeit verlangt quasi ELMA Tech X und C Zange !

Vor Tag
G Seitl
G Seitl

wird das eigentlich auch gleich ein Fahrgestellnummern Tausch oder bleibt da die Nummer von der "neuen" Karosserie?

Vor Tag
Kotzekocher
Kotzekocher

Philipp...und deine Klamotten haben keine Brandlöcher???

Vor Tag
Kotzekocher
Kotzekocher

@Philipp Kaess und ich dachte ich bin der einzige schussel..... wenn's mal dringend ist auf Arbeit die richtigen Schweißerklamotten nicht anzieht, und ständig Brandlöcher und brandings mit nach Hause bringt🤔😁

Vor Tag
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Doch... da kommt man nicht drum herum!

Vor Tag
Luca Möbus
Luca Möbus

Super interessante Videos :) Vielen Dank, macht weiter so ✌🏻

Vor Tag
BR_DSGN
BR_DSGN

11:51 Phil: Haste mal ne „√¶" Marius: Ne Zange? So gut versteht man sich nach tausenden Stunden gemeinsamer Arbeit😂

Vor Tag
kampfhahn
kampfhahn

Ich finde es mega, wie gut ihr beim gemeinsamen Arbeiten harmoniert und jeder immer weiß, was zu tun ist.

Vor Tag
Andreas
Andreas

Der Gesichtsausdruck sagt alles!!

Vor Tag
Fabian Fersterra
Fabian Fersterra

Diese übersteigerte Anspruchshaltung mancher Leute macht einen echt fertig... Statt dass man sich einfach freut, dass es diese genialen Videos überhaupt gibt, meckert man lieber 'ne Runde... Macht weiter so und lasst euch nicht ärgern!

Vor Tag
Toni I
Toni I

Selten ist 'ne halbe Std so schnell vergangen...

Vor Tag
568 ich
568 ich

Ich kann die schlechten Witze von dem Marius nicht mehr hören.

Vor Tag
sleepyy420
sleepyy420

Jeder: würde sich gern alles kaufen um die Arbeit zu erleichtern Phil: da wir leider kein Punktschweißgerät haben müssen wir alles wieder abmachen und Löcher bohren.. ihr seid die Besten! :D

Vor Tag
Fabian Sürken
Fabian  Sürken

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die Seitenteile auch aus Carbon gefertigt werden? Wenn ich alles richtig verstanden habe wieso wird es dann jetzt schon vollständige verschweißt?

Vor Tag
Lukas Schloffer
Lukas Schloffer

Hi, Kommt die Limo wenn sie Fertig ist zum GTI Treffen Wörthersee? Würde mich sehr freuen sie mal in echt zu sehen. Viel Glück und Erfolg beim Schrauben.

Vor Tag
Martijn K
Martijn K

Ich dachte das die hollander nur verruckt sind aber ihr deutsche leute sind das gleiche. Man man last den jongen bitte in ruhr, halt die klappe und sieh der diesen schone video’s an! Jede person macht das auf seine weise!

Vor Tag
octo654
octo654

einfach geil !

Vor Tag
Matthias Gerth
Matthias Gerth

Wie heißt der Beat im letzten Teil des Videos?

Vor Tag
Dortmunder2010
Dortmunder2010

das ist dann wohl das Video vom Freitag als ich zu besuch gewesen bin aber der Laden leider vorzeitig geschlossen gewesen ist, finde eure Arbeit echt klasse Jungs und auch einfach mal ein dank an euch für die gute Unterhaltung hier.

Vor Tag
Pain 4Fame
Pain 4Fame

Bghm sagt folgendes zum Thema Arbeiten mit winkelschleifer Es muss geeignete persönliche Schutzausrüstung verwendet werden. Beispiele:Schleiffunkenbeständige Arbeitskleidung Sicherheitsschuhe Schutzhandschuhe Gehörschutz Allseitig anliegende Schutzbrille, z.B. Korbbrille Standbohrmaschine und Handschuhe bin ich bei euch hatte nen Meister der eben fix was bohren wollt mit Handschuh dem hats die Hand aufgewickelt 😅

Vor Tag
Dominik.Alexander
Dominik.Alexander

Und wenn schon! Auf die Leute die blöd reden wird geschissen 😅

Vor Tag
kfx400 N
kfx400 N

nu ziehn se handschuhe an! als die limo vom endlacken kam tatscht ihr mit euern pfoten aufm blanken blech rum. es wurde doch gesagt, das danach das metall extrem entfindlich ist was schweißhände angeht! das hab ich nicht verstehen können, das ihr dann das rohauto so übelst befingert.

Vor Tag
HolzwurmBW
HolzwurmBW

Zum Glück habt ihr den Primer weggelassen. Metallurgisch der schlimmste pfusch beim Schweißen. Entweder Verzinktes Bleck MIG-Löten oder blank schweißen und am ende sauber beschichten/versiegeln

Vor Tag
hungerknochen
hungerknochen

Es scheitert bei einem solchen Projekt an ner Punktschweißzange. Ich schalt hier ab.

Vor Tag
DJ FUNKSIGNALE
DJ FUNKSIGNALE

Als Karosseriebauer und Lackierer bin ich total begeistert von der Arbeit und diesem Bericht. Sehr informativ. Dann macht auch das weiter Arbiten an solchen Objekten spaß 🤗

Vor Tag
C O
C O

Welcher vollhonk beschwert sich über so etwas belangloses wie Handschuhe und René sitzt auf ner Bank?? 🤣

Vor Tag
vag one
vag one

Wäre es nicht eine gut Idee die Seitenteile abzuformen und in Blech nachzubauen ? Weil man ja an keine Seitenteile mehr rankommt .so könnte man sie wieder anbieten und weiter verkaufen

Vor Tag
WooDi Woodlinger
WooDi Woodlinger

Eigene FIN für das Auto und Tacho mit 0 km 😎

Vor Tag
WooDi Woodlinger
WooDi Woodlinger

Limo lauter als die Flex, aber da keine Mickey Maus aka Gehörschutz tragen.... 😉

Vor Tag
RICER LIFE92
RICER LIFE92

also ich habe gelernt. einstellung von spaltmass von star nach lose. Heisst von hinten nach vorne

Vor Tag
Pasi R.
Pasi R.

Mama ist stolz auf dich👌😁 gut gemacht.

Vor Tag
id4spam
id4spam

Wirklich toll mal zu sehen wie eine Karosserie mit den geformten Blechen und Punktschweißungen zusammen gesetzt ist. Ich warte gespannt auf das nächste Video und bin ganz gespannt darauf zu sehen welche Hürden für eine Straßenzulassung überwunden werden müssen. Bis dahin: Haut rein Jungs und gutes gelingen!

Vor Tag
kaese2002
kaese2002

Man betreibt einen Kanal und baut sich ein Auto weil man Spaß dran hat und rechtfertigt sich dann? Komische Welt... Und wenn der da den ganzen Tag sitzt und euch auslacht, weil der $-Zähler läuft, kanns euch Wurscht sein...

Vor Tag
Björn Niemand
Björn Niemand

D.h., es gibt keine Carbon Seitenteile? Ich finde das ziemlich gut, da ich glaube die Verbindung von Carbon zu Blech hätten immer Probleme gemacht. Wahnsinn wie schnell ihr seid. Ich bin so gespannt und mir fast sicher, dass sie es bis zum See schafft. Habt ihr von HDG nicht ein neues Schweißgerät bekommen? Hätte man damit nicht besser arbeiten können? Das würde mich wirklich interessieren vielleicht nächstes Jahr ja jemand von Philipp seiner Crew.

Vor Tag
Manuel Hofrichter
Manuel Hofrichter

ich kenne mich mit Schweißen nicht aus, warum bläst du jedesmal die Schweißnaht bzw die schweißpunkte mit der ausblaspistole an dem gelben Schlauch ab? ach so, und zum Thema Rene, mir war klar dass der Video fuzzy während der Zeitraffer Aufnahme nichts zu tun hat... und? 😅 gibt echt Leute die regen sich über alles auf, so wie ich letztes Mal über die Tonqualität 😂👍🏼 die Tonqualität fand ich übrigens dieses Mal wesentlich besser

Vor Tag
Tino Wulff
Tino Wulff

Hallöchen,du hast eine super ausgestattete Werkstatt,warum hast du denn dir noch kein Punktschweißgerät zugelegt?🤔

Vor Tag
Detlef Kuhlmann
Detlef Kuhlmann

immer wieder beeindruckend was ihr für einen hohen Anspruch auf die Qualität eurer Arbeit habt. Ganz großes Kino!

Vor Tag
René P.
René P.

Avaaaaaannnnnt!!! Schöne Kombis heißen Avant ;)

Vor Tag
Brahma Bull
Brahma Bull

Also das intro da geht einen fast einer ab! Haha

Vor Tag
Steffen Unterberger
Steffen Unterberger

Ihr arbeitet ja echt super sauber und überlegt 👍 Sollten die neuen Seitenteile aber nicht aus Carbon kommen? Wenn ihr jetzt aus Blech weiter macht wird es euch bestimmt demnächst nerven. 🤔Auch wenn das Thema Stabilität hinten sicher nicht zu unterschätzen ist ‼️ Weiter so, freu mich schon auf Teil 3

Vor Tag
MDDeGrande1994
MDDeGrande1994

I see many people here saying RIP, what happened to it?

Vor Tag
Mark Schmitz
Mark Schmitz

Alter wen interessiert das Ob Rene sich mal hinsetzt .. die Ottos die sowas bemängeln echt eyyy :-(

Vor Tag
Castro Nevic
Castro Nevic

Die hintere Stosstange passt? Die hätte ich auch einmal reingehängt zur Kontrolle

Vor Tag
Christoph Langnickel
Christoph Langnickel

schön zu sehn wie er sich freut wenns vorran geht...hat mir schon echt leid getan mit der alten limo...für mich is es zwar trotzdem nur ein auto aber wer da 10 jahre arbeit und zeit rein steckt davor hab ich auf jeden fall respekt auch wenn ichs selber nich machen würde...guck mir die videos gerne an

Vor Tag
ZoplerDadatt
ZoplerDadatt

So bitter der Verlust der Limo für Philipp ist, so geil für die Community "dabei" sein zu können bei der Erstehung einer neuen Limo 2. 👍

Vor Tag
Meanuel Hümmer
Meanuel Hümmer

Ich würde ja aus der Limo n Coupe machen

Vor Tag
J4ck Sl4ter
J4ck Sl4ter

Die Leute beschweren sich dass jemand sich mal kurz hinsetzt, aber dass die Isolierung an der Bohrmaschine defekt ist und auch noch auf einer blanken Karosserie liegt, das ist egal oder was ? Cool. Vielleicht zur Not Isolierband drumherum machen.

Vor Tag
tdslurker666
tdslurker666

Ich steh grade auf dem Schlauch... Sollten die Seitenteile nicht nur "provisorisch" rein, damit dann erst die Formen für das Carbon gemacht werden sollen? Jetzt schweisst Ihr die Teile doch komplett ein. Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Kann mich mal jemand aufklären?

Vor Tag
Schiefel29
Schiefel29

Das Leuten sowas auffällt 🙈 Juckt mich doch gar nicht die Bohne ob er da sitzt,liegt,sich am arsch kratzt oder in der Nase Bohrt 🤷🏻‍♂️...that's life👍🏻...so geht das nun mal an inner schrauberbude 😉Ich finds tierisch geil,dass ihr uns teilhaben lasst,bei der Entstehung der Limo 2.0👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Tag
Michael Lindi
Michael Lindi

Mega geile Arbeit 👍🏻

Vor Tag
Dennis Uta
Dennis Uta

Hi Philipp Was für ein Schweißgerät benutz du da für eins ? Model?

Vor Tag
Cubix180
Cubix180

Kann eure Website nicht öffnen, da wird mir gleich ne virus warnung gemeldet....was da los ? :o

Vor Tag
Chris v F
Chris v F

Erstmal schön die Flex auf die Gasflasche vom Schweißgerät gerichtet... Kurz schauen, ob Flasche zu ist..dann doch das Schweißgerät aus dem weg! :D:D:D Hahahaha

Vor Tag
Michael Kaiser
Michael Kaiser

Der Preis pro Bauteil hätte mich mal interessiert

Vor Tag
88terrorwolf
88terrorwolf

Ich hab ein punktschweisser ist kein neues aber funktioniert und wenn du willst kannst du him haben

Vor Tag
AMUN v.d.Horde
AMUN v.d.Horde

Rene`s Videos werden immer besser, beim nächsten Zeitraffer mal bissl AC/DC käme echt gut!! Phil wie immer -Leidenschaft pur :)

Vor Tag
Leonard Dietsch
Leonard Dietsch

Wem ist auch der Hund bei Minute 16:59 aufgefallen?

Vor Tag
Julian Winter
Julian Winter

Wird das Auto so gebaut das er die 400km/h schafft?

Vor Tag
Jochen R
Jochen R

Die 250 000 Abonnenten habt ihr ja schon mal geknackt., ich gratuliere euch. Und zu den "Herren" die sich über den Kameramann aufregen weil er sitzt. Wer weiss ob "ihr" eine Kamera halten könnt. @Philipp Ihr zwei habt es nicht nötig euch rechtfertigen zu müssen. 😜 Hoffe wir sehen uns am Freitag in Bremen. 😉

Vor Tag
Christoph Kern
Christoph Kern

wenn ihr das Durchschweißen würdet auf einmal, das würde gut danach aussehen !! :)

Vor Tag
SyndiCARt Fahrzeugpflege
SyndiCARt Fahrzeugpflege

Um was für ein Mist sich manche Leute Gedanken machen. Super klasse zu sehen, mit wie viel Herzblut und Liebe dieses Projekt durchgezogen wird und alles Handmade! KLASSE!!!!

Vor Tag
Sebastian Gäbelein
Sebastian Gäbelein

Sehr geil

Vor Tag
Joe 142
Joe 142

Hey Freunde, Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, der in dem Zeitraffer ab Minute 21:30 läuft??? Wäre klasse danke schon mal!!!

Vor Tag
JoschiST330
JoschiST330

Wie hieß denn nun das Lied aus dem Video davor?

Vor Tag
Turbo Pale
Turbo Pale

Hallo Philipp, Notierst du dir die Stunden was du für dein ganzes vorhaben benötigst. Wäre interessant am Schluss zu wissen wie viele Stunden investiert wurden.

Vor Tag
MaNu ScHö
MaNu ScHö

Wie heißt das Lied in den letzten 4 Minuten?

Vor Tag