Fußballfreund Sidi
Fußballfreund Sidi

Ich liebe David

Vor 3 Stunden
Sandra Fenzl
Sandra Fenzl

Sie haben türkis zwischen dem 3. und 4. run einen punkt abgezogen 😅😅😅

Vor 5 Stunden
Ramona Schneider
Ramona Schneider

warum müssen die so laut aus sagen? unsere lässt sofort los ohne laut zu werden

Vor 6 Stunden
Fabian Sattler
Fabian Sattler

Wo sind die Südtiroler!!!

Vor 6 Stunden
Mika
Mika

Ich kann das echt noch so oft angucken und ich finde es mir noch sehr schön 👍👍

Vor 6 Stunden
samira /sami Ferizi
samira /sami Ferizi

Oh ja die Gutscheine 😂😂❤️ Ich erinnere mich wieder 😂

Vor 6 Stunden
Petra Popovits
Petra Popovits

Nico ist der beste 😘 Bitte mehr von ihm

Vor 6 Stunden
Real Hrvat
Real Hrvat

Wer schaut das auch noch 2020

Vor 7 Stunden
Clara Zur Nieden
Clara Zur Nieden

4:05 die vips sind unter dem Logo für die Kids.

Vor 8 Stunden
Clara Zur Nieden
Clara Zur Nieden

Wieso haben die Kids leichtere Wörter bekommen als die Erwachsenen?

Vor 9 Stunden
peggy Blume
peggy Blume

Oha ich hab voll gänsehaut bekommen beim lied und von deine Stimme 😃🤗

Vor 9 Stunden
josef steininger
josef steininger

Corona ist scheiße

Vor 10 Stunden
Cedric Dreyer
Cedric Dreyer

Wo Silke denn Ball gefangen hat da ist doch Luka los gelaufen und müsste doch eigentlich raus sein oder nicht, weil er denn ja gar nicht gefangen hat

Vor 14 Stunden
Mats Weber
Mats Weber

Ist das Spotifiii??😂😂

Vor 21 Stunde
Jessica Prebeck
Jessica Prebeck

Jürgen Vogel und Martin Klempnow in einem Video😂. Schillerstraße Brothers

Vor 21 Stunde
Snake 340
Snake 340

Hi Luke mein Name ist Luca ich habe ne Frage wann kommt nochmal waheit oder dicht kannst du das Mal mit unseren liebings afgannen machen

Vor 22 Stunden
Tilman Schlief
Tilman Schlief

Dick und Doof 2.0😂😂😂😑😂😂

Vor Tag
Musti 1
Musti 1

🤔🥳🥳🥳🥳🥳😄😄😄😄wie in der Schule der eine rechnet und der andere schreibt ab😄😄2 rechnen und die anderen🙄🙄🙄😄😄😄

Vor Tag
Hanz Blicks
Hanz Blicks

Jawoll: Ralle Richter ist der geborene Stereotypen-Bösewicht für TKKG-Verbrechen!

Vor Tag
Phillip phenomenom
Phillip phenomenom

Colonia FC ❤❤❤

Vor Tag
bahr norbert
bahr norbert

Süüüüüüßßßßßßß

Vor Tag
Ralph Steiger
Ralph Steiger

Muss man sich richtig Reserve ran fressen. Bester Satz

Vor Tag
JJ Crazy
JJ Crazy

Bruh die Matheaufgaben sind doch voll eingach

Vor Tag
Eli
Eli

Acaso soy la única latina que ve esto? Xd

Vor Tag
Timo Lippert
Timo Lippert

Also sorry aber dieser Luke ist absolut null witzig Und dieses Geklatsche ständig fuckt auch richtig ab

Vor Tag
Unicorn Star
Unicorn Star

Mein Bruder hat das gleiche Spielhandy wie John😂😂

Vor Tag
Sabrina Tyson
Sabrina Tyson

Mega 😍

Vor Tag
mirela meier
mirela meier

soooooo hart lol👌👌👌🐱‍👓

Vor Tag
Talk To you
Talk To you

Für denn wendler Spruch könnte er wegen Beleidigung und schwerer Körperverletzung angezeigt werden

Vor Tag
Nadine R.
Nadine R.

Wie Alex gekugt hat wegen dem dixi kl8

Vor Tag
Rudialga W
Rudialga W

Ich seh den Tag schon kommen wo Santiago nicht mehr bei uns ist und irgend ein zufälliger Typ genommen wird der einigermaßen so ähnlich spricht wie spongebob

Vor Tag
papanopel HD
papanopel HD

Wer guckt es auch 2020 ? xD

Vor Tag
Bryant Prim
Bryant Prim

Here are the English comment you have been looking for. You are welcome.

Vor Tag
Abdulrahoof KK
Abdulrahoof KK

കോഴിക്കോട് NIT: 59 ഫാക്കൽറ്റി, ശമ്പളം: 40,000- 50,000 രൂപ - shrinkme.io/ML9aVx

Vor 2 Tage
Commander Rex
Commander Rex

Manuel Neuer ist doch der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft...😂😂😂

Vor 2 Tage
Lisa Pfeifer
Lisa Pfeifer

😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Yalla iz active
Yalla iz active

Wer guckt das auch noch 2020

Vor 2 Tage
nils kanal
nils kanal

de-film.com/v-video-SRIa-zTeg28.html

Vor 2 Tage
mory morid
mory morid

Hahaha ich lache jetzt aber bin ich auch nicht besser

Vor 2 Tage
water lilly
water lilly

Die beste Freundin bin ich...immer. Immer wenn jemand heult hab ich so ein schlechtes Gewissen 😂😂

Vor 2 Tage
Boxxdza -
Boxxdza -

Teil 2

Vor 2 Tage
tinvin
tinvin

Lukes Auftritt war schlimmer als im Fernsehgarten

Vor 2 Tage
Ferdinand Waitz
Ferdinand Waitz

Robin bei McDonald’s!!!!!!!!!!

Vor 2 Tage
DiamondWarriorsBand
DiamondWarriorsBand

Als der kleine Junge da Kamm lachflahs

Vor 2 Tage
Matthias Dragan Pirot
Matthias Dragan Pirot

01:06 6 kmh😂 Das wird ein Blitzkrieg.

Vor 2 Tage
Mücahid Aktan
Mücahid Aktan

Der ist in duisburg in beeck

Vor 2 Tage
Hoss Cardright
Hoss Cardright

Zum totlachen müsste mehr davon geben

Vor 2 Tage
Stavi Drum Covers
Stavi Drum Covers

der typ der geburtstag hatt ist doch der vom taxi prank

Vor 2 Tage
Reptiq/HiveSG and More
Reptiq/HiveSG and More

Lul w

Vor 2 Tage
Roxdrok Dunkel
Roxdrok Dunkel

Polizei kennt kein Spaß mehr auf der Welt

Vor 2 Tage
Lake 2006
Lake 2006

Hört euch das mal in 0,5 Geschwindigkeit an ab 0:10 😂😂😂

Vor 3 Tage
Luca A
Luca A

Was wohl aus Mike und Robin geworden ist 2020

Vor 3 Tage
Odde
Odde

nach der Sendung: Luke vögelt Caro und blockt sie dann in Facebook 😂

Vor 3 Tage
Hannpix eL
Hannpix eL

Ich glaube 2 Stunden tun mehr weh als es über Stunden zu strecken

Vor 3 Tage
Fifaflex 20
Fifaflex 20

Wie ist das passiert😂😂😂😂😂

Vor 3 Tage
Aria Nikiforov
Aria Nikiforov

Legenden besagen Dominik hat zu dem zeitpunkt ne Freundin und hat sie immer noch und diese Freundin ist zufälliger weise sehr verletzt gewesen von den ganzen Kommentar en und traut sich erst jetzt was zu schreiben. Idk wird eh keiner lesen musste es aber für mich tun, weil es mich bis heute noch verletzt sowas zu lesen.

Vor 3 Tage
GiantOfEvil
GiantOfEvil

Wie übertrieben lange der einfach mal die Luft anhalten kann. Ich schaffe mangrade 30 sekunden wenn ich gut dabei bin vielleicht auch 40. Und er macht einfach mal fast das 6-fache davon. Wenn ich meinen Test durch habe krepiere ich fast und kann nix mehr. Das war sprichwörtlich -atemberaubend- An alle die sowas drauf haben..... WIE macht ihr das? Puls kontrollieren okay aber wie??? Obwohl es im Video erklärt wird verstehe ich das nicht so ganz. Also großen Respekt an euch !

Vor 3 Tage
Le Wa
Le Wa

Das Ding ist meine Schwester heißt Franziska. Und die zwei sind absolut gleich😂😂

Vor 3 Tage
Jan Brunk
Jan Brunk

Hab erst Markforscher in Kindergarten gelesen

Vor 3 Tage
Talk To you
Talk To you

Wie der kleine nur lacht und der große ein Brechreiz kriegt

Vor 3 Tage
CokiKakae
CokiKakae

Ab Minute 3:02 Hört es sich an wie Tubechlash

Vor 3 Tage
Marion Alexa Kerscher
Marion Alexa Kerscher

auf der Unterhose stand Luke die Woche und ich

Vor 3 Tage
Juju Eisenbahn
Juju Eisenbahn

Bei hey was geht alter hab ich verkackt 😂😂😂😂

Vor 3 Tage
firefighter home
firefighter home

Ihr beide luke und Carolin passt zusammen

Vor 4 Tage
Jayson Koc
Jayson Koc

Ich hasse solche selbstverliebten kleinen Kinder!

Vor 4 Tage
Talk To you
Talk To you

Sag meinen Namen Nein das kann nicht sein du bist tot Sag meinen Namen Du bist Jesus

Vor 4 Tage
Hans Peter Schland
Hans Peter Schland

Bruder die fragen waren viel zu easy. Langsam habe ich den Glauben in Deutschland verloren, wenn diese Abiturienten unsere Zukunft sind.

Vor 4 Tage
Freeman !
Freeman !

Wer das in Corona sieht like

Vor 4 Tage
Saharudin Saharudin
Saharudin Saharudin

Main selodor

Vor 4 Tage
Mario Hofmann
Mario Hofmann

Wie heist das Lied wo die knutschen ?

Vor 4 Tage
YoungPriority
YoungPriority

Ich kenne die Teletapis kenn ich auch noch dabei bin ich 2007 geboren aber erlich gesagt sieht euch mal die Generation von 2008 und 9 an die haben die meisten kinder ihre Handy mit 5 oder 6 jahre und dann komm ich 13 hat ihr handy mit 6 bekommen und es war kein tach sondern ein tasten handy wo ich nur anrufen konnte und mit 11 ein tach bekommen habe oder die Kinder wo 8 oder 9 sind und schon Baller spiele spielen mit Blut und so was oder spiele runterladen wo erst ab 12 oder 18 traurig mein großer Bruder hat sein handy erst mit 14 bekommen

Vor 4 Tage
Gharu Tajinder
Gharu Tajinder

Like der Vater und ich

Vor 4 Tage
SPAKKO
SPAKKO

mega lustig wirklich

Vor 4 Tage
Klaus Rudat
Klaus Rudat

Luke, deine Eltern waren bei Lindenstraße lustiger als du,😉

Vor 4 Tage
Commander Rex
Commander Rex

Anzeige war wahrscheinlich von Kiwi

Vor 4 Tage
Ellja
Ellja

Bei das model von kraftwerk bin ich gestorben 😂😂

Vor 4 Tage
Bruno P
Bruno P

Dieses Mädchen 👏👏👌👌😂😂

Vor 4 Tage
Pyrosalat HD
Pyrosalat HD

Ich hätte steve Urkel nicht erkannt. Aber Spongbob schon. Diese Stimme ist so einmalig

Vor 4 Tage
Pyrosalat HD
Pyrosalat HD

Gute idee einfach den Hauptteil rausszuschneiden. Wenn die Gema das sperrt dann nehmt das Video runter

Vor 4 Tage
Denis Mayankin
Denis Mayankin

Hallllllllllllllllllllllllllllllo

Vor 4 Tage
Löwe Wolf Amigo
Löwe Wolf Amigo

Musste so lachen

Vor 4 Tage
Julenka 2006
Julenka 2006

10:55 beste Stelle 😂😂 Spiderman am Start 🕸🕷

Vor 4 Tage
Carla Bruckner
Carla Bruckner

4:00 gar nicht vorgesagt☠

Vor 4 Tage
Elena Godau
Elena Godau

Echt der text ist supper

Vor 4 Tage
Johann-Asmus Sontag
Johann-Asmus Sontag

Das Video total witzig 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Tage
Srb Player
Srb Player

Ich wenn ich neben einen blitzer zu schnell fahr 1:58

Vor 5 Tage
Lorin Hasimi
Lorin Hasimi

Holland ist schön aber bei der WM brauchen wir sie nicht 😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Lorin Hasimi
Lorin Hasimi

Unknown User ja

Vor 4 Tage
Unknown User
Unknown User

Hat er doch Recht 😂

Vor 4 Tage
hobis shinday1
hobis shinday1

also ich finde unsere gen z toll wir kämpfen für die Zukunft , blm , Frauen rechte, corona , fridays for future, und mehr

Vor 5 Tage
Bbu Vzgzg
Bbu Vzgzg

Mehr davon mehr davon

Vor 5 Tage
Matti Bauer
Matti Bauer

Ellbogenregel gibts bei euch nicht?

Vor 5 Tage
Makakx Tee
Makakx Tee

Das Tyson ihr nicht das Ohr abgebissen hat 😂

Vor 5 Tage
N Niedermeier
N Niedermeier

Der Mann der eine Auskunft nach Dublin will ist echt unsympathisch

Vor 6 Tage
Schneider Pascal
Schneider Pascal

Ich lache mich noch Tot

Vor 6 Tage
Richard Phieler
Richard Phieler

😂😆😂😆😂😆

Vor 6 Tage
nils kanal
nils kanal

de-film.com/v-video-OK-g6MNZzI8.html

Vor 6 Tage
Dennis Bührer
Dennis Bührer

Die Schweiz ist auch nicht rechteckig sondern quadratisch

Vor 6 Tage
soba so
soba so

Da stimmt was nicht !!! Michael musste noch eine Aufgabe machen um durch zu kommen aber till nicht !! Keine Gleichberechtigung unfair 😑

Vor 6 Tage
The Cryt4
The Cryt4

Der TKKG Sprecher (weiß den Namen nicht) erinnert mich an eine Mischung aus Günther Jauch & Klengan :D

Vor 6 Tage
ELIX HDtv
ELIX HDtv

ASTAGHFIRULLAH hahha die klatschen weil er Schwein gegessen hat

Vor 6 Tage
c:
c:

Wenn es darum geht sich seinem Fehler zu stellen, und der dunkelhäutige Bruder der erste ist der sagt "ich bin dabei", krass Respekt dafür! Mega Zusammenhalt scheint diesen Kulturen mit in die wiege gelegt worden zu sein 💪

Vor 6 Tage