Ibra Kadabra
Ibra Kadabra

Deutchrap ist wieder Rap

Vor 4 Minuten
Razwan Ahmad
Razwan Ahmad

Beide brachial abgeliefert #AbAufDie1

Vor 5 Minuten
True Story
True Story

Woooo sind die real Fans? Pusht das Ding auf die 1 verdammt!!!

Vor 6 Minuten
Atomaxx - Brawl Stars
Atomaxx - Brawl Stars

Zu geiles Lied 💪🏻💪🏻🔥👌🏻

Vor 6 Minuten
orschlochandthenmen jooliisteinPädophilerBastard
orschlochandthenmen jooliisteinPädophilerBastard

Wer hier ein dislike gibt ist ein ehrenloser Hund

Vor 8 Minuten
Enisa Ibrahimi
Enisa Ibrahimi

Es wird nie langweilig, nicht 2009 nicht als 2019 nicht 2029 niemals!

Vor 10 Minuten
DjMatchlessTV
DjMatchlessTV

Sweet dreams ☝️

Vor 12 Minuten
DuKelb
DuKelb

Fresh

Vor 12 Minuten
Crazy Beni
Crazy Beni

krank

Vor 13 Minuten
Real Lady
Real Lady

Das gehört nicht auf die 10 sondern definitiv auf die 1 alle nicht würdigen bitte einmal den Platz räumen

Vor 16 Minuten
Korbi F
Korbi F

ab in die trends damit

Vor 21 Minute
Enisa Ibrahimi
Enisa Ibrahimi

2019 wer noch?

Vor 25 Minuten
Khoshnaf Suleiman
Khoshnaf Suleiman

endliiiiich !!! new style !!

Vor 27 Minuten
Mcbob
Mcbob

Perfekte Mischung aus autotune und aggressiven rap

Vor 33 Minuten
Docter_ Calyx
Docter_ Calyx

1% Frauen 1% auto tune 10% Beat 88% Talent <3

Vor 35 Minuten
Dero Yildiz
Dero Yildiz

Das ist so talentiert as fuck ! Dann kommt so ein verfickter Mero mit 0815 tracks

Vor 36 Minuten
Gulistan hahahh
Gulistan hahahh

ACHTUNG Bitte DISLIKET MEIN KANAL WER DAS MACHT DANN ABONNIEREN ICH AUCH UND LIKE DEINE videos

Vor 37 Minuten
Amin
Amin

#lip

Vor 38 Minuten
Insta Storys
Insta Storys

Diggah kianush einfach einer der krankesten Rapper

Vor 39 Minuten
Anna Rosenthal
Anna Rosenthal

Geklaut von marilyn manson sweet dreams? 😅

Vor 40 Minuten
Omran Arsa
Omran Arsa

Schrott

Vor 41 Minute
weedman chill.a
weedman chill.a

Sorry voll whack

Vor 42 Minuten
zNafriツ
zNafriツ

💥KRASS💥

Vor 43 Minuten
DJ RELAW {Artz}
DJ RELAW {Artz}

🔥🔥🔥

Vor 43 Minuten
sero el ferrero
sero el ferrero

Die Hook kommt mir irgendwie bekannt vor 😕

Vor 47 Minuten
Marlon Stefanovski
Marlon Stefanovski

Warum hat dieser komische Slavik Junge mehr Klicks als so ein Meisterwerk?

Vor 48 Minuten
neo_ naiixx
neo_ naiixx

schönes lied und schönes video

Vor 50 Minuten
SchwarzfahrerOG -
SchwarzfahrerOG -

Kianush ist zu heftig

Vor 52 Minuten
Black T
Black T

BRETT

Vor 52 Minuten
Black T
Black T

Was habt ihr gemacht uffffff

Vor 52 Minuten
Black T
Black T

Zu heftig

Vor 53 Minuten
Black T
Black T

Was ein Song

Vor 53 Minuten
TobeyY 27
TobeyY 27

Wahnsinnig stark !

Vor 54 Minuten
Mohammad Balvasi
Mohammad Balvasi

Sjmmertime sadness flow

Vor 59 Minuten
Elvir Gavranovic
Elvir Gavranovic

WARUM IST DAS LIED NICHT AUF1??????

Vor Stunde
Murat Emini
Murat Emini

Brutal 💪💪

Vor Stunde
Commitan
Commitan

BRETT!

Vor Stunde
Robbe Bouduin
Robbe Bouduin

Pusht den Song

Vor Stunde
FALL3N
FALL3N

Ohne autotune hätt ichs mehr gefeiert🙊 aber der beat gibt flashbacks

Vor Stunde
El Matador
El Matador

von welchem lied ist ist dieser sampel nochmal? kommt mir ziemlich bekannt vor 😆

Vor Stunde
AgarGamer HD
AgarGamer HD

Boarrr

Vor Stunde
Maik Dietrich
Maik Dietrich

45er übernimmt habib Gruß aus Essencity💯💯

Vor Stunde
Dagmar Dietrich
Dagmar Dietrich

45 habib übernimmt 💯👌

Vor Stunde
Bad Fluffy
Bad Fluffy

Ich libe den rap style von kianush ❤ Like wer auch 💥

Vor Stunde
Mo Kalis
Mo Kalis

😎

Vor Stunde
noRisk noFun
noRisk noFun

• Anders krasser Trip •

Vor Stunde
NutzernameKP
NutzernameKP

Ich die ersten Sekunden: okay jetzt sind sie verrückt geworden Erster drop: you sure ? Ich: *pickachu face*

Vor Stunde
Ramon Beck
Ramon Beck

Noch ein Kommentar für den Algorhythmus das Lied ist zu krass🔥

Vor Stunde
Mehmet K.
Mehmet K.

Sweet dreams 🦹🏻‍♀️

Vor Stunde
Marcel Ponath
Marcel Ponath

BRETT Jungs 👍🏽👍🏽👍🏽

Vor Stunde
Режиссер самоучка
Режиссер самоучка

BULLSHIT

Vor Stunde
phlax us
phlax us

Gibts hier irgendnen producer unter euch der mir sagen kann was diesen autotune effekt so anders macht? Klingt irgendwie dumpfer

Vor Stunde
Ghostwriter Ghostwriter
Ghostwriter Ghostwriter

Wenn die Frauen größer als P.A. sind Keine Schwäche zeigen

Vor Stunde
team 07
team 07

Babaaaa

Vor Stunde
Gabriel Müller-Busch
Gabriel Müller-Busch

Alter was ist das Bruder 🙏🙏🙏

Vor Stunde
TypeBeatRadio
TypeBeatRadio

geilstes sample überhaupt, letzte mal gehört bei Hasta La Vista 2 von Baba Saad - gibt direkt nen kranken vibe :)

Vor Stunde
Fabio De Sousa
Fabio De Sousa

Kianush einfach beste münster 4 live

Vor Stunde
M Power E36
M Power E36

Also lange nicht mehr so was geiles gehört 👌👌👌

Vor Stunde
Niklas Black
Niklas Black

Nicer Track, aber PA labert das Autotune scheisse ist benutzt es aber natürlich selbst, nicht das verwerflich wäre klingt ja nice, aber macht kein Sinn warum man dann rum heult

Vor Stunde
Abdullahjthcvmtty Gimajkma rhhmkootuuiuut
Abdullahjthcvmtty Gimajkma rhhmkootuuiuut

A🔔🔔🎚🎚😎😁🎶🎶🎤🎤🎤🎤🎛🎛🎛🎛

Vor Stunde
zCheRmo FH
zCheRmo FH

Leute das muss halt echt auf die 1

Vor Stunde
Pepp Schwanz
Pepp Schwanz

Junge kurz vor 2020 und ich sitze hier und höre diesen Track zum 200.000 mal gefühlt. Ich habe keine sinnvollen Worte für dieses Stück!? Jedes mal habe ich Gänsehaut... Egal wie oft ich diesen Track höre. Danke einfach DANKE das du uns an so einem Meisterwerk teilhaben lässt ♡

Vor Stunde
eliasxhue
eliasxhue

Eurythmics Sweet Dreams

Vor Stunde
Versmo069 k
Versmo069 k

Der anfang von kianush is ANDERS KRASS🥵🥵🥵

Vor Stunde
Aiman Machkitou
Aiman Machkitou

Stabile Jungs💪🏽

Vor Stunde
Simon Mappes
Simon Mappes

Böse Combo 🤪

Vor Stunde
Jan Jan
Jan Jan

Mal was neues ❤️😍

Vor 2 Stunden
Jan Jan
Jan Jan

Fresh ❤️

Vor 2 Stunden
Blanker Wahnsinn
Blanker Wahnsinn

*Sweet Dreams!*

Vor 2 Stunden
Hannah B.
Hannah B.

👍🏼🔥

Vor 2 Stunden
CHAMP
CHAMP

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Stunden
Mizichane Sekine
Mizichane Sekine

Geklaut von Eurythmics und Marilyn Manson!🙄

Vor 2 Stunden
TheAllrounder99
TheAllrounder99

Mizichane Sekine Nennt sich samplen und hat nichts mit klauen zu tun

Vor Stunde
Easy //Going
Easy //Going

Apache style hook auf Marilyn Manson beat.

Vor 2 Stunden
B. C.
B. C.

Kraaaaaank 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 2 Stunden
Esti 61
Esti 61

LIP Kartell

Vor 2 Stunden
Jenna Lubos
Jenna Lubos

Schwöre auf alles warum klauen alle serifo sein way way und dann noch so

Vor 2 Stunden
Probro
Probro

Das ist echt was neues freshes

Vor 2 Stunden
m&m 123
m&m 123

Zuuuu wild braa

Vor 2 Stunden
Thru 420
Thru 420

kommentar für ne höhere trendplatzierung

Vor 2 Stunden
Jakob S.
Jakob S.

Heftig ..zu krass für deutschrap

Vor 2 Stunden
Sikna Fouani
Sikna Fouani

Zu wild

Vor 2 Stunden
True Story
True Story

Sooooo unglaublich gut... Die rapszene sollte dankbar für so ein Meisterwerk sein... Das Lied hat mega Qualität und brennt sich übelst in Kopf rein.. Dauerschleife!! Dankeschön kianush u pa

Vor 2 Stunden
*YEAH
*YEAH

Produzent: wie lange Sol Lucianos Part werden ? Jamule: NEIN

Vor 2 Stunden
Kamyar Alizade
Kamyar Alizade

#lipenttäuschtnie

Vor 2 Stunden
DerGauner
DerGauner

Ohne PA wäre das ding viel besser geworden :/

Vor 2 Stunden
king rox
king rox

Jedes Lied von denen ein Brett so krass egal welchen Style die fahren

Vor 2 Stunden
Max Barthel
Max Barthel

Zu Wyld der Song

Vor 2 Stunden
Martin Trick
Martin Trick

stabiles Ding ! richtig zum durchdreh´n, bleifuß und gib ihm

Vor 2 Stunden
Max
Max

Shindys Bruder ?

Vor 2 Stunden
LunatickOffical
LunatickOffical

Baba Saad flashback wegen beat

Vor 2 Stunden
Otis157 Fulda
Otis157 Fulda

Qualität, wie der Stoff bei Breaking Bad! Stark!

Vor 2 Stunden
Ahmet Cankiran
Ahmet Cankiran

Pa Sports rassiert

Vor 2 Stunden
nana woi
nana woi

Der wildeste Song Habibi du hast alles gefickt Alo

Vor 2 Stunden
Kilian King
Kilian King

Der Zwerg 😂😂✌🏻

Vor 2 Stunden
Der Pate
Der Pate

Alter Verwalter 🔥🔥🔥

Vor 3 Stunden
stern 1
stern 1

Geil❤🔥🔥🔥

Vor 3 Stunden
IamFaruk
IamFaruk

Was für ein Brett!!!

Vor 3 Stunden
Sejad Salihovic
Sejad Salihovic

Ballert extrem

Vor 3 Stunden
Yannick Huber
Yannick Huber

Digaa erste 3 sekunden haben mich bereits völlig genommen

Vor 3 Stunden
Oktay Altay
Oktay Altay

hehehe

Vor 3 Stunden