Schlittentasse
Schlittentasse

Also ich sehe als größte Probleme die Skibusse welche aus eigener Erfahrung immer überfüllt sind. Des Weiteren ist da noch das Problem mit den Hütten. Diese sind meistens nämlich zu klein und deswegen überfüllt und wenn man dort Abstand regeln etc einführt gibt es nicht genug Platz für alle Touristen . Jedoch kann ich auch verstehen, dass der Skibetrieb Angst um seine Existenz hat denn es ist schon ein Saisongeschäft und dann würde die Saison auch noch ausfallen! Das würde wahrscheinlich viele Betriebe in den Ruin stürzen außer sie werden durch den Staat aufrechterhalten.

Vor Stunde
Max
Max

Wenn Feuerwerk verboten wird, warum wird dann Karneval nicht verboten? Unnötige Kostüme müssen hergestellt werden, die Wagen werden geschmückt, es wird mit Konfetti geschossen, plastikverpackungen von Süßigkeiten werden weggeschmissen, weil man denkt, dass das Kehrauto hinter dem Zug alles wieder mitnimmt (was nicht passiert), noch mehr Glasscheiben auf den Straßen... Das Ganze kann man unendlich weiterführen mit Kirmes, Osterfeuer, Sankt Martin, Kinos...

Vor Stunde
Elphaba OZ
Elphaba OZ

Ja ja, erst hieß es nur "November", dann bis Weihnachten, jetzt schon bis 10 Januar. Ich wette jetzt schon, dass das dann bis Ende Januar, Februar oder gar März verlängert wird. Stelle mir zudem die Frage, ob die "aktuellen" Maßnahmen wirklich die richtigen sind.

Vor Stunde
Max
Max

Wenn Feuerwerk teurer werden sollte, sollte die Qualität verbessert werden, was Liebhaber freut. Die, die viel Spaß an Feuerwerk haben, würden weiter zünden, was aber die Minderheit ist, also würde weniger Feuerwerk gezündet werden. Gegen einen Feuerwerksverkauf, der ausschließlich bei Fachhändlern erfolgt, hätte ich nichts dagegen.

Vor Stunde
I. H.
I. H.

Die Böller für Silvester bringen das Covid-19 Virus aus dem Winterschlaf?

Vor Stunde
Aquaristik Tv
Aquaristik Tv

Dann soll es halt wegen dem Feinstaub eine Massenpflicht geben für paar Tage

Vor Stunde
Max
Max

Es gibt dieses Jahr bereits Plastik-reduzierte Feuerwerksartikel, die Verpackung der Raketen und die Kappen über der Zündschnur sind wegen der Selbstentzündungsgefährlichkeit Pflicht

Vor Stunde
Max
Max

Der Feinstaub, der an Silvester frei wird ist sehr wasserlöslich, also wird schnell bei Regen aus der Luft "gefischt" und kann bei der Selbstreinigung der Lunge "gespült" werden.

Vor Stunde
Aquaristik Tv
Aquaristik Tv

Am Anfang sag der Mann auch wegen der Umwelt ganz ehrlich die Regierung soll erstmal ihre scheiss Kohlekraftwerke abschaffen bevor sie der Menschheit alles verbieten was Spaß macht Feuerwerk ist eine Tradition und das darf einfach nicht verboten werden. Wenn Deutschland im Ernst Feuerwerk verbotet auf Grund der Umwelt dann zieh ich in ein anderes Land

Vor Stunde
Max
Max

Also der Ausschnitt von Söder ist ausm Kontext gerissen... also die letzte Stellung von ihm, die ich gehört habe, war Pro Feuerwerk 🤔 Mit dem Thema Angst bei Tieren hat die Frau recht, ich habe jedoch noch keinen Toten Vogel nach Silvester gesehen, da gefühlt 95% in den Süden geflogen sind.

Vor Stunde
Анатолий Артеменко
Анатолий Артеменко

0:38 active-dating24.online

Vor Stunde
TRUTHKEEPER
TRUTHKEEPER

NEUE ERMITTLUNGEN IN TRIER Die Leute lassen sich mal wieder über Emotionen von den Lügenmedien steuern - hier entsetzen und Trauer. Viele dieser Kommentare hier sind von Trolls. Sie sollen wie immer vom wahren Hintergrund ablenken. Innenstadt: dort müßten Kameras sein, gibts da Bilder vom Geschehen ?! Kennt jemand einen dieser Toten ?! Kennt jemand den angeblichen Todesfahrer ?! Mittlerweile wissen wir ja, dass fast alle Terroranschläge in Europa inszeniert sind. Dieses Mal haben sie drauf verzichtet einen "fundamentalen Islamisten " als Schuldigen zu präsentieren - diesmal ein Irrer. -Die Zeit, wo man sich von solch Berichterstattung blenden läßt ist längst vorbei. Laßt uns einfach SELBST ermitteln und ruck zuck haben wir das Ganze aufgeklärt. Der Sinn des Ganzen ist, dass sie wieder Ängste in der Bevölkerung schüren wollen, sie abhalten wollen ein besinnliches Weihnachten zu feiern, sie immer in Angst und Schrecken zu halten. Vielleicht sollten wir mit Namen der Zeugenaussagen anfangen, rauskriegen für wen diese arbeiten ect und dann gehts weiter über die Rettungswagen, Sanitäter, Ärzte die an diesem Tage vor Ort waren. Liegen, oder lagen in der Fussgängerzone Blutlachen ? Es ist sehr einfach diesen Tag zu analysieren, was wirklich passiert, oder überhaupt was passiert ist. Vielleicht lügen die Mainstreams dieses Mal ja nicht. Aber wir überlassen ihnen nicht mehr die Wahrheit, wir finden sie selbst..

Vor Stunde
TRUTHKEEPER
TRUTHKEEPER

NEUE ERMITTLUNGEN IN TRIER Die Leute lassen sich mal wieder über Emotionen von den Lügenmedien steuern - hier entsetzen und Trauer. Viele dieser Kommentare hier sind von Trolls. Sie sollen wie immer vom wahren Hintergrund ablenken. Innenstadt: dort müßten Kameras sein, gibts da Bilder vom Geschehen ?! Kennt jemand einen dieser Toten ?! Kennt jemand den angeblichen Todesfahrer ?! Mittlerweile wissen wir ja, dass fast alle Terroranschläge in Europa inszeniert sind. Dieses Mal haben sie drauf verzichtet einen "fundamentalen Islamisten " als Schuldigen zu präsentieren - diesmal ein Irrer. -Die Zeit, wo man sich von solch Berichterstattung blenden läßt ist längst vorbei. Laßt uns einfach SELBST ermitteln und ruck zuck haben wir das Ganze aufgeklärt. Der Sinn des Ganzen ist, dass sie wieder Ängste in der Bevölkerung schüren wollen, sie abhalten wollen ein besinnliches Weihnachten zu feiern, sie immer in Angst und Schrecken zu halten. Vielleicht sollten wir mit Namen der Zeugenaussagen anfangen, rauskriegen für wen diese arbeiten ect und dann gehts weiter über die Rettungswagen, Sanitäter, Ärzte die an diesem Tage vor Ort waren. Liegen, oder lagen in der Fussgängerzone Blutlachen ? Es ist sehr einfach diesen Tag zu analysieren, was wirklich passiert, oder überhaupt was passiert ist. Vielleicht lügen die Mainstreams dieses Mal ja nicht. Aber wir überlassen ihnen nicht mehr die Wahrheit, wir finden sie selbst..

Vor Stunde
TRUTHKEEPER
TRUTHKEEPER

NEUE ERMITTLUNGEN IN TRIER Die Leute lassen sich mal wieder über Emotionen von den Lügenmedien steuern - hier entsetzen und Trauer. Viele dieser Kommentare hier sind von Trolls. Sie sollen wie immer vom wahren Hintergrund ablenken. Innenstadt: dort müßten Kameras sein, gibts da Bilder vom Geschehen ?! Kennt jemand einen dieser Toten ?! Kennt jemand den angeblichen Todesfahrer ?! Mittlerweile wissen wir ja, dass fast alle Terroranschläge in Europa inszeniert sind. Dieses Mal haben sie drauf verzichtet einen "fundamentalen Islamisten " als Schuldigen zu präsentieren - diesmal ein Irrer. -Die Zeit, wo man sich von solch Berichterstattung blenden läßt ist längst vorbei. Laßt uns einfach SELBST ermitteln und ruck zuck haben wir das Ganze aufgeklärt. Der Sinn des Ganzen ist, dass sie wieder Ängste in der Bevölkerung schüren wollen, sie abhalten wollen ein besinnliches Weihnachten zu feiern, sie immer in Angst und Schrecken zu halten. Vielleicht sollten wir mit Namen der Zeugenaussagen anfangen, rauskriegen für wen diese arbeiten ect und dann gehts weiter über die Rettungswagen, Sanitäter, Ärzte die an diesem Tage vor Ort waren. Liegen, oder lagen in der Fussgängerzone Blutlachen ? Es ist sehr einfach diesen Tag zu analysieren, was wirklich passiert, oder überhaupt was passiert ist. Vielleicht lügen die Mainstreams dieses Mal ja nicht. Aber wir überlassen ihnen nicht mehr die Wahrheit, wir finden sie selbst..

Vor Stunde
Adolf Weiß
Adolf Weiß

Ü

Vor Stunde
Blumen Liebe
Blumen Liebe

Wir werden alle an Klorona 🚽 sterben 😱

Vor Stunde
Leuchte Strike
Leuchte Strike

wurde die Vernehmung des Täters aufgezeichnet?? Wär mal intressant, was der Typ den Polizisten so erzählt hat. manchmal hilft es auch zwischen den Zeilen sich mal umzuschauen. ;)

Vor Stunde
Maxmustermann
Maxmustermann

Leider wurde nicht erwähnt dass nur 5% der Unfälle an Silvester durch Böllern passieren, und diese passieren meist durch illegale Feuerwerkskörper. Sonst aber top.

Vor Stunde
Max
Max

Stimmt, waren glaube ich sogar noch weniger durch Feuerwerk, kann mich aber auch täuschen

Vor Stunde
WestsideJr
WestsideJr

dieser podcast bringt nur kopfschmerzen. man kriegt schon gänsehaut, wenn man sich sowas anhört. naja ich greife doch lieber zu den drei fragezeichen.

Vor Stunde
pief ke
pief ke

Mal angenommen der Arzt hätte wirklich gesagt das Feuerwerk böse ist ( was er ja nicht hat , nur der Moderator meint das ) , mal angenommen ihr würdet auch mal Feuerwerker und Feuerwerkbefürworter fragen ( was ihr ja nicht habt ) , mal angenommen ihr würdet das Thema unparteiisch angehen ( was ihr nicht macht ) ... mal angenommen ich würde das Geld was mir die GEZ abzieht jedes Jahr spenden ...

Vor Stunde
Max
Max

10/10 Kommentar Danke :)

Vor Stunde
Peter Griffin
Peter Griffin

Anstatt Böller zu verbieten sollte eher Alkohol verboten werden. Ich kann mir vorstellen dass zu Sylvester so einige Alkoholvergiftungen und alkoholbedingte Unfälle beisammen kommen. Wer schafft es schon, sich nüchtern die Hand wegzusprengen? 🤷‍♂️ Jetzt mal Spaß beiseite, da die Alkohollobby nunmal zu mächtig ist, wird es nicht so passieren. Jedoch sollte wirklich eine Regelung zu Böllern gefunden werden ähnlich wie bei Corona allgemein.

Vor Stunde
Nobody TheReal
Nobody TheReal

1% des jährlichen Feinstaubs in 1/365 der Zeit?

Vor Stunde
Max
Max

Informier dich bitte mal es sind unter 0,...1% Glaube es waren 0,0000...1% weiß nicht mehr, wie viele Nullen es genau sind, auf jeden Fall ist es unter 0,0001%

Vor Stunde
Marina Ah
Marina Ah

Die armen Vögel! Die armen Tiere! Mein Hund hat auch fürchterliche Angst. Ich muss jedes Jahr aus der Stadt flüchten, weil es so furchtbar laut ist. Bitte verbietet diese furchtbaren Böller. Die Umwelt leidet, die Notaufnahmen leiden. Das Beispiel mit den Drohnen und einer Lichtershow finde ich ganz toll. Bitte lasst ein schönes, sicheres, geplantes Feuerwerk steigen, aber verbietet diese schädlichen Böller!

Vor Stunde
Baby dragon
Baby dragon

Bitte verbietet Marina Ah die Kommentar Funktion zu nutzen weil sie wohl keine Jugend hatte 🙏

Vor Stunde
Herr Brokkoli
Herr Brokkoli

Wir dürfen halt nicht einfach nur verbieten, sondern müssen auch einen akzeptablen Ersatz anbieten, es gibt genug Sylvesterbräuche die man statt dessen praktizieren könnte: In einigen Gegenden Europas werden traditionell Lichterumzüge gemacht wo alle mit Lampen, Fackeln und Laternen zum Festplatz wandern, sich auf dem Weg betrinken und feiern,...und am Ende wartet ein riesiges Lagerfeuer (in Städten eine Lichtershow mit Festbühne) wo alle gemeinsam feiern und singen. Riesen Party halt. Böller und Raketen vermisst da keiner, diese Tradition (durch Privatleute) ist eh erst seit gut 100 Jahren üblich und man kann auch gut darauf verzichten.

Vor Stunde
pief ke
pief ke

Auf Alkohol zu Silvester kann man verzichten , dieser überholt Brauch, Schluss damit. Ein großes Lagerfeuer auf der Straße mit meiner Familie , das wäre was , da kippe ich dann 100 kg Pulver rein für die Farben und es wird bunt , die Leute wollen doch bunte Städte mit Kultur

Vor Stunde
Baby dragon
Baby dragon

Keine schlechte Idee muss man echt sagen

Vor Stunde
Michael Schmid
Michael Schmid

Michael

Vor Stunde
force_inline
force_inline

Die Argumente von der Frau sind fast auschkießlich Strohmänner

Vor Stunde
Manga Fan 89
Manga Fan 89

Es wird auch ein weiterer wichtiger Punkt angesprochen : Wenn jemand für sich böllert ( ich mag es nicht aber naja), dann wird umso weniger passieren, je nüchterner die Person ist und je bewusster diese im Umgang mit Knallkörpern ist. Knallkörper müssen nicht sein, aber ganze Feuerwerke zu verbieten: mutig. Können ja dennoch im TV übertragen werden.

Vor Stunde
Melad Ashak
Melad Ashak

🙈🙈🙈

Vor Stunde
Jen Mü
Jen Mü

privates böllern sollte eh verboten werden. auf diese umweltsünde kann man gut verzichten und alle asthmatiker werden danken. und wildtiere auch...

Vor 2 Stunden
pief ke
pief ke

@Susanne Härtl vor allem Hunde und Pferde, das sind wahre Klimakiller , es soll sogar Leute geben dich sich mehre davon anschaffen , verbieten !!!

Vor Stunde
Susanne Härtl
Susanne Härtl

und Haustiere erst...

Vor Stunde
KaimarkLifestyle
KaimarkLifestyle

Hier die Rede des US Präsidenten zum Wahlbetrug in deutscher Sprache: m.de-film.com/v-video-_0FpuhU2XUA.html

Vor 2 Stunden
Helmut Hensch
Helmut Hensch

Ich werde mich von dieser Regierung nicht mehr gängeln lassen und die Zahlen des irk sind eh verlogen

Vor 2 Stunden
pief ke
pief ke

@E falls es um Verletzungen mit Feuerwerk geht , die liegen laut Virchow Krankenhaus Friedrichshain gerade einmal bei 5 Prozent der verletzen zu Silvester , noch fragen ? www.vivantes-blog.de/vivantes/silvester-in-der-rettungsstelle-so-richtig-voll-wird-es-ab-2-uhr-morgens/ Bei der letzten Silvester-Erhebung von Vivantes kam auch heraus, dass nur etwa fünf Prozent aller Rettungsstellen-Notfälle um Silvester herum durch Feuerwerk verletzt wurden. Weshalb werden die anderen Notfall-Patientinnen und -Patienten versorgt? Welche Rolle spielen Alkohol und Drogen bei Verletzungen in der Silvesternacht? Kellner: Neben den üblichen Erkrankungen und Verletzungen, die wir an jedem Tag behandeln, haben wir sehr viel mit den direkten oder indirekten Folgen von Alkohol oder auch Drogen zu tun. Für jede Fachrichtung ist etwas dabei: Von drogenbedingten Bewusstseinsstörungen mit lebensbedrohlichen Unterkühlungen bis hin zu alkoholbedingten Unfällen jeder Art. Wir sind für alle da und helfen allen.

Vor Stunde
E
E

Beleg?

Vor Stunde
Mike Kemi
Mike Kemi

Mal angenommen die Tagesschau würde anfangen ehrliche objektive Journalisten zu beschäftigen, dann könnte man sich sowas glatt ersparen

Vor 2 Stunden
FreeMechanicsLifestyle
FreeMechanicsLifestyle

Warum so leise?

Vor 2 Stunden
Jim Knopf
Jim Knopf

Mal angenommen, wir verzichten auf Zwangsabgaben für öffentlich rechtliches Propagandafernsehen. Wir können uns jeden Monat ein Fachbuch kaufen und innerhalb eines Jahres eine ungeahnte Qualität des Wissens aufbauen. Dazu würden wir überflüssige, so genannte Journalisten freisetzen, die dann für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stünden !

Vor 2 Stunden
Jim Knopf
Jim Knopf

@E Die Wahrscheinlichkeit ist groß es zu tun, denn man kann frei wählen. Derzeit zahle ich Zwangsgebühren obwohl ich diese Propaganda nicht schaue ! klar oder ? Der Unterschied zwischen freier Wahl und Zwang ?

Vor Stunde
E
E

Es kaufen heißt nicht, dass du es auch ließt

Vor Stunde
Gustav Gamer
Gustav Gamer

Och menno, hab eh schon das ganze jahr nicht geknallt :(

Vor 2 Stunden
Baby dragon
Baby dragon

Was ist hier mit knallen gemeint 🤔

Vor Stunde
Peter Griffin
Peter Griffin

😂

Vor Stunde
I. H.
I. H.

Keine Böller kein Corona!? Abartig Verblödung! Die Regierung ist Unfähig und verlogen!

Vor 2 Stunden
Andreas Hnida
Andreas Hnida

Mal angenommen, Ihr lasst die Leute einfach mal in Ruhe.

Vor 2 Stunden
Guido Junge
Guido Junge

Da Argument mit den Verletzungen zieht in meinen Augen nicht, die deutschen Böller sprengen dir keine Hand weg. Dadurch wird sicher nur der Schwarzmarkt verstärkt und die Verletzungen werden heftiger.

Vor 2 Stunden
Guido Junge
Guido Junge

@E da hast du sicherlich recht, wenn man in einer Kleinstadt oder auf dem Dorf wohnt. Hamburg und Berlin sind sicher anders unterwegs

Vor Stunde
E
E

@Guido Junge wenn es verboten ist, fällt es auf, wenn du es trotzdem machst. Deshalb würde dann auch kaum einer die illegalen dazu kaufen. (Ich geh stark davon aus, dass die meisten, die illegale kaufen, auch die legalen kaufen.) Sollte jemand trotzdem böllern, würde das auffallen, oft würde die Polizei kommen. Deshalb komme ich zu dem Schluss, dass auch die Zahlen zurück gehen würden. Ich hoffe, ich konnte es gut erklären

Vor Stunde
Guido Junge
Guido Junge

@E aber wenn ja, gerne her mit den Böllerverbot

Vor Stunde
Guido Junge
Guido Junge

@E wenn ich mir die Entwicklung zum Teil in meinem Bekanntenkreis anschaue, bezweifle ich das

Vor Stunde
E
E

Das würde auch wegfallen

Vor Stunde
I. Ö.
I. Ö.

Tiere freuen sich ...Umwelt freut sich .....alte Menschen freuen sich......nur knallköpfe nicht

Vor 2 Stunden
I. Ö.
I. Ö.

Regieren bedeutet auch Dinge zu tun die gut für die Allgemeinheit sind, aber für einzelne schwer zu begreifen sind .

Vor Stunde
pief ke
pief ke

Die Tiere können sich freuen, endlich weiter ruhig in Gefangenschaft leben, verpestet von Autos , zugrunde gerichtete Hunde die kaum noch atmen können weil Mensch es so süß findet

Vor Stunde
I. H.
I. H.

@I. Ö. Welche Kneipe oder Disco? Ich weiß das die Regierung Angst hat Sie könnte entmachtet werden! Darum gibt es einen Lockdown bis zum Ende 2021? Nichts mit Kneipe oder Disco! Da könnten sich die Menschen zusammen finden und Spaß haben ? Das ist die Schreckliche Wahrheit!

Vor Stunde
I. Ö.
I. Ö.

@I. H. Ich freue mich wenn alles um mich herum im einklang ist . Ich wohne in der Nähe vom Naturschutzgebiet da leben bussarde mit jungvögel und rehe mit Kids und andere Tiere. wenn es denen gut geht gehts mir besser .Meine eltern sind alt über 80 für die ist das total stressig weil die um diese zeit schlafen. Wer feiern gehen will sollte ab in die Kneipe oder Disco da sollte Feuerwerk erlaubt und machbar sein wenn es von den Veranstalter richtig geplant wird.

Vor Stunde
I. Ö.
I. Ö.

@Christoph Ducati Warum ?ist meine meinung oder darf ich meine meinung nicht sagen . ?

Vor 2 Stunden
BerndBrot84
BerndBrot84

Mal Angenommen wir feiern ohne Politiker in das nächste jahr .. es kann nur besser werden

Vor 2 Stunden
pief ke
pief ke

Und es gibt keine Neujahrsansprache, wie viele Herzinfarkte könnte man verhindern

Vor Stunde
KaimarkLifestyle
KaimarkLifestyle

Hier die Rede des US Präsidenten zum Wahlbetrug in deutscher Sprache: m.de-film.com/v-video-_0FpuhU2XUA.html

Vor 2 Stunden
Fran Hub
Fran Hub

Weg mit die Böller, kann auch so knacke

Vor 2 Stunden
pief ke
pief ke

Dann halt Raketen und Batterien

Vor Stunde
Fran Hub
Fran Hub

@Im SqueeezzY alles gut bei dir? Ironie und Spaß sind dir fremd?

Vor 2 Stunden
Im SqueeezzY
Im SqueeezzY

Unangenehm

Vor 2 Stunden
claude
claude

Das ist eine Inszenierte PCR -Test Pandemie um den Menschen einen nicht geprüften Impfstoff aufzuzwingen . Schweinegrippe Skandal 2009. Statistisches Bundesamt die Sterbefallzahlen googeln (achtung 2017), Helios Kliniken die belegung der Intensivbetten anschauen . Arte Doku anschauen de-film.com/v-video-LjNiSAUKnAQ.html interview mit Horst Seehofer de-film.com/v-video-TZDgjPWfZUg.html . Auch interresant ZDF de-film.com/v-video-YIWqHKqdAgg.html" Wo sind die Gastronomen, Selbstständigen und Künstler ? Geht auf die Straße !!!!

Vor 2 Stunden
Denis Krämer
Denis Krämer

Wie kommt sie darauf, dass die EU für Solidarität steht? Die EU ist einzig der politische Arm der Industrie, der dafür zu sorgen hat, dass es den Reichen gut geht. Und diese Aufgabe erfüllt die EU doch sehr kompetent.

Vor 2 Stunden
Lara Mauss
Lara Mauss

es gibt kein Pro! Weg mit dem CoronaMärchen, es ist nur eine Grippe!

Vor 2 Stunden
Denis Natusch
Denis Natusch

DE-film du machst mir Angst

Vor 2 Stunden
Валерий Омельченко
Валерий Омельченко

0:51 luckydating4u.online

Vor 2 Stunden
Laís Barbosa
Laís Barbosa

Es ist schwer zeit für uns. Aber hoffe ich das alles wieder besser sein.

Vor 2 Stunden
Biklas Nerdan
Biklas Nerdan

Meiner Meinung nach hätte man das Argument Ischgl einfach weglassen müssen, da es sich dirt wirklich ausschließlich beim Feiern verbreitete, was sowieso verboten ist. Die anderen Argumente sind aufjedenfall tragbar

Vor 2 Stunden
Marie Huana
Marie Huana

Völliger Bullshit

Vor 2 Stunden
MrScrewy
MrScrewy

12:38 Also immer noch "keine Hinweise auf Wahlbetrug" - soso - Könnte schwierig werden falls die Tagesschau nach der laufenden Wahlbetrugsleugnung Ihren Zuschauern einen Trumpsieg erklären müßte.

Vor 2 Stunden
Олег Комаров
Олег Комаров

0:10 luckylife.online

Vor 2 Stunden
Lunaris Sommersonnenwende
Lunaris Sommersonnenwende

Ski fahren versaut eh die Umwelt! Ganze Wälder sind verschwunden und sogar Felsen wurden weggesprengt nur damit Leute einen Sauf Urlaub machen können und ihr Leben aufs Spiel setzen.

Vor 3 Stunden
Kaleb 81
Kaleb 81

m.de-film.com/v-video-mpF9WUF4qZg.html Biden wird vereidigt!!!

Vor 3 Stunden
Kaleb 81
Kaleb 81

m.de-film.com/v-video-mpF9WUF4qZg.html Biden wird vereidigt!!!

Vor 3 Stunden
Gentricx
Gentricx

Sry aber wer es nicht lernen will, mach es doch einfach, aber bitte heult danach mir die ohrenvoll danke, ihr unbelehrbaren Menschen im Skigebiet.-.-*

Vor 3 Stunden
Gentricx
Gentricx

@vloplob vielleicht könnt du Sie Suchen :D ich denke du wirst unter dein Bett fündig oder schau mal in den anmalen nach. Man munkelt Sie sind auch im Himmel bei Starlink

Vor Stunde
vloplob
vloplob

Möchtest du mal ausführen wo sich die Unbelehrbaren beim Skifahren anstecken sollen?

Vor 3 Stunden
Nils Petras
Nils Petras

Ein Testdurchlauf in einem Skigebiet wäre vermutlich eine gute Lösung. Dann können Virologen und Organisatoren fundierte Antworten auf die entscheidenden Fragen geben. Bisher sind die Argumente dafür und dagegen vage und sicher nicht voll überzeugend. Wie so oft gilt: das wie ist genauso wichtig wie das ob. Kein Skifahren ohne Entschädigung der betroffenen Betreiber aus der Tourismusbranche wäre ein Disaster. Skifahren ohne kluges und bewährtes Hygienekonzept auch.

Vor 3 Stunden
arlecchino
arlecchino

Ich bin absolut für die Einhaltung der Corona Maßnahmen. Aber sämtliche Skifahrer und Skigebiete mit den Partywütigen in Ischgl über einen Kamm zu scheren, wird der Sache nicht gerecht. Après-Ski ist ja eher zu sehen wie Feiern in Clubs (und damit vollkommen zu Recht untersagt). Ein weiteres Problem sind Großkabinenbahnen für zig Leute auf engem Raum - aber davon gibt es in Deutschland eh kaum welche (und die können dann halt nicht genutzt werden). Gerade kleinere, ältere Skigebiete mit offenen Sessellliften (=Cabriofahrt bei ca 20kmh) oder Minigondeln (1 Hausstand pro Kabine) sehe ich relativ unproblematisch. Die einzigen Menschenansammlungen sind beim Anstehen - das ist ohnehin draußen, Abstände einzuhalten kein Problem (alleine, da die Ski ja ca. 180cm lang sind und die "Schlangen" gut gestreckt werden können. Zumal sich der Ansturm (und damit die Länge der Warteschlangen) vermutlich eh im Rahmen halten wird, zumindest in der Vorsaison war deutlich weniger los als sonst.

Vor 3 Stunden
Smi Sma
Smi Sma

Ich war ziemlich häufig Skifahren. Man kann sich in den Skigebieten _ausschließlich_ durch Skilifte und Gondeln (und natürlich die Abfahrt) fortbewegen und dabei ist man sehr dicht gedrängt. Vielleicht könnte man den Zutritt zum Skigebiet begrenzen damit in Gondeln/Liften Plätze freigelassen werden? Aber vielleicht rechnet sich das ja auch nicht.

Vor 3 Stunden
Lothar Boos
Lothar Boos

Merkel, sonst. Verbrecher . Einsperren.

Vor 3 Stunden
Lothar Boos
Lothar Boos

Corona-Schwachsinn

Vor 3 Stunden
World of Aviation
World of Aviation

Trump 2020. The real winner of elections

Vor 3 Stunden
Na rate mal wer
Na rate mal wer

Hey Tagesschau Team, könnt Ihr vielleicht oben den Button für die Abstimmung freigeben, wäre cool wenn man da mal mit ja bzw nein stimmen könnte um auf ein Blick zu sehen wie so die Meinungslage ist 😉✌

Vor 3 Stunden
RockingGamingDe
RockingGamingDe

@Na rate mal wer wurde wohl zu wenig genutzt

Vor 2 Stunden
Na rate mal wer
Na rate mal wer

@Mo B. oha warum

Vor 3 Stunden
Mo B.
Mo B.

Die Abstimmungsfunktion wurde von YT entfernt

Vor 3 Stunden
Алексей Кузнецов
Алексей Кузнецов

0:37 cute-women.online

Vor 3 Stunden
Max
Max

Den Gastronomie seit ihr schon in den Rücken gefallen, tut das nicht den Skibetrieben auch noch an. Anders als in der Gastro haben die nur die diese Zeit des Jahres um Umsatz zu machen. Und mit Hygienekonzept und ohne Apres-Ski lässt sich das problemlos verantworten. Außerdem gehen ja nur nicht-Risikogruppen und junge Menschen Ski fahren.

Vor 3 Stunden
vloplob
vloplob

Piste frei!

Vor 3 Stunden
jetdesk87
jetdesk87

Warum sind die Daten nicht auffindbar, dachte es gibt eine Vorratsdatenspeicherung?!

Vor 3 Stunden
Siegfried Bert
Siegfried Bert

Der Staat soll sich verdammt nochmal raushalten! Jeder, der einen persönlichen Lockdown machen möchte, bitte, da soll die Regierung denen helfen, sodass es für denen ermöglicht werden kann. Alles andere ist Freiheitsberaubung!

Vor 3 Stunden
Siegfried Bert
Siegfried Bert

@Mathias Adamson Dann lasst uns doch einfach generell das Rausgehen für immer verbieten. Habe nämlich gehört, dass die meisten Todesfälle außer Haus passieren. Okay, Ironie beiseite. Wenn alte Menschen einen persönlichen Lockdown auf Kosten der Freiheit haben wollen, dann bitte. Es soll jedoch die Freiheit geben, das selber zu entscheiden und nicht mit Strafen erzwungen werden.

Vor 2 Stunden
Siegfried Bert
Siegfried Bert

@Kadse Die Straßen sind vom Staat gebaut. Da gelten ihre Spielregeln. Wenn sie mir aber verbieten, bei meiner privat-gebauten Straße einen Führerschein & einen Alkoholverbot zu erzwingen, dann ja.

Vor 3 Stunden
Mathias Adamson
Mathias Adamson

Auf jeden Fall, die paar Toten alte Menschen sind dir anscheinend egal, genau wie alle Menschen die arbeiten müssen, und das mit möglichst geringen Risiko erledigen wollen. Ein Jahr mal auf Ski fahren Verzichten ist meines Wissens nach nicht lebensgefährlich. Solche Kommentare finde ich immer wieder unfassbar undurchdacht und egoistisch

Vor 3 Stunden
Kadse
Kadse

Führerschein& Alkoholverbot beim Autofahren sind dann für dich auch diktatorische Eingriffe ins Privatleben?

Vor 3 Stunden
Boom shakalaka
Boom shakalaka

...wenn jeder beim Skipasskauf die verantwortung für 1000 Tote pro tag übernimmt und dafür Unterschreibt...🤔😏Coronaschwurbler vorran...da warten 100 Jahre knast..

Vor 3 Stunden
Gentricx
Gentricx

@vloplob dies übersteigt dein Horizont, bro. Lass es lieber, es gibt's Menschen die Schach spielen, obwohl es nicht geschehen ist, kann man es absehen wenn jenes oder dieses passiert :D.

Vor Stunde
vloplob
vloplob

@Gentricx Da gebe ich dir ja Recht aber was hat das mit Skifahren zu tun?

Vor 3 Stunden
Gentricx
Gentricx

glaub mir die sind zu dumm es ist wie mit klein Kindern sich zu streiten, wollen alles besser wissen u. wenn Sie auf die nasefallen haben sie ja keine schuld sondern die anderen, sie tun dann so als würde man überrascht seien. die müssen doch alle High sein, anders kann ich mir dass nicht erklären.

Vor 3 Stunden
vloplob
vloplob

Bitte? Wo ist der Unterschied zwischen Skifahren und Joggen oder Fahrradfahren? Kein Skifahrer trägt Verantwortung für den Tod von Irgendjemandem.

Vor 3 Stunden
emotionlemongrass
emotionlemongrass

Die Leute fahren doch auch mit dem Bus oder Ubahn?

Vor 3 Stunden
vloplob
vloplob

@sinthoras330 Trinken und Feiern ist im Übrigen kein unabdingbarer Bestandteil des Skifahrens.

Vor 2 Stunden
vloplob
vloplob

@sinthoras330 Natürlich kann man auch beim Skifahren Maske tragen. Die Meißten machen das sowieso.

Vor 3 Stunden
sinthoras330
sinthoras330

Aber die Leute würden doch keine Masken tragen.. Und in der Bahn trinken oder feiern die Leute in der Regel nicht.

Vor 3 Stunden
vloplob
vloplob

@Sophie A. Warum sollte man? Ich fahre grundsätzlich mit Maske, bin an der frischen Luft und halte Abstand. Das ist auch am Lift oder in der Gondel umsetzbar. Wo ist der Unterschied zum Joggen, Fahrrad- oder Motorradfahren?

Vor 3 Stunden
Kaly schnackt
Kaly schnackt

Offene (Sessel-)Lifte würden ja noch hinhauen, aber eben keine Gondeln, sofern sie kostendeckend fahren sollen. Außerdem folgt ein Rattenschwanz von anderen Problemen, besonders in Hinsicht auf Unterbringung und einem alternativen _"Danach"._ Nein, daraus wird nix, Ösi-Land wird sich umschauen...

Vor 3 Stunden
QuantumBullet ✔️
QuantumBullet ✔️

3. Welle im Januar?

Vor 3 Stunden
Die Gitarre
Die Gitarre

Hier zeigt sich deutlich die latente Parteiischkeit und Deutschfeindlichkeit der Justiz. Onur K. und seine Gefolgsleute die 2011 den Asiaten am Alexanderplatz umgebracht haben sind schon wieder auf freiem Fuß. Sobald Täter/in deutscher Herkunft sind, wird das volle Strafmaß angewandt. Schimpf und Schande über die deutsche Justiz.

Vor 4 Stunden
Andre Volkmer
Andre Volkmer

tja,es sollen nur 500 millionen menschen übrig bleiben,also lasst euch impfen und verreckt,schaut euch um ihr wir also alle sind einen dreck wert,wer das nicht kapiert hat,dem ist nicht zu helfen

Vor 4 Stunden
Ismail Eroglu
Ismail Eroglu

Wo bleibt die Rede von Trump ?

Vor 4 Stunden
Ismail Eroglu
Ismail Eroglu

@Siri Siri gute Nacht

Vor Stunde
Siri
Siri

@Ismail Eroglu Du meinst dich? Ich sehe mir zig amerikanische & andere internationale Nachrichtensendungen an. Trump ist Geschichte!

Vor Stunde
Ismail Eroglu
Ismail Eroglu

@Siri immer diese Menschen, die alles den Medien glauben

Vor Stunde
Siri
Siri

Da Trump sich ständig nur wiederholt und über angeblichen Wahlbetrug jammert, muss sich das keiner ansehen. Nichts neues! 😉

Vor 2 Stunden
Ismail Eroglu
Ismail Eroglu

Warum man unter bestimmte Themen nicht kommentieren kann, ist sehr auffällig, sie wissen anscheinend nicht, was "Meinungsfreiheit" heißt, sehr schwach und unglaubwürdig

Vor 4 Stunden
zoltan kovacs
zoltan kovacs

NAZI Verbrecher in Brüssel kriminelle killer! Josef Chovanec † de-film.com/v-video-2IGQYd_6O54.html

Vor 4 Stunden
zoltan kovacs
zoltan kovacs

Nazi Faschisten Brüssel EU SS Mörder Kommando Josef Chovanec † de-film.com/v-video-2IGQYd_6O54.html

Vor 4 Stunden
zoltan kovacs
zoltan kovacs

Brüssel EU = NAZI BUNKER !Josef Chovanec † de-film.com/v-video-2IGQYd_6O54.html

Vor 4 Stunden
zoltan kovacs
zoltan kovacs

Brüssel NAZIs FASCHISTEN EU GESTAPO HITLER EU NAZIS ! BRÜSSEL DRECkIGE NAZI BRUT VERRECHE ! Josef Chovanec † de-film.com/v-video-2IGQYd_6O54.html Faschisten und NAZIS töten Slowake!NAZI-Fawscj´histen BRUT ab wann gibt es wieder KZ ?Und wo ?wieder in POLEN und auch in UNGARN? Dreckige Nazischweine Verreche!

Vor 4 Stunden
Rosemarie Stehle
Rosemarie Stehle

🤑🥰

Vor 5 Stunden