leon struckmeier
leon struckmeier

Das hier ist das erste Video das mir von Mahluna von DE-film empfohlen wurde... ich muss ehrlich sein, der Ersteindruck der Community ist rip in pieces ^^"

Vor 5 Stunden
Good_ gamerHD
Good_ gamerHD

Dein Tatakae Shirt eine Freundin von mir hat sich so ein bisschen in das Shirt verliebt und wollte fragen wo du so ein tolles Shirt her hast kann es nirgends finden ❤️

Vor 6 Stunden
Good_ gamerHD
Good_ gamerHD

Darf ich dich was fragen ?

Vor 6 Stunden
Silber7
Silber7

6:18 Tutel ?!?

Vor 7 Stunden
Jannis Aldenhoff
Jannis Aldenhoff

Am Ende funktionieren die links auf mobile nich.

Vor 9 Stunden
Tim Albersmann
Tim Albersmann

5:20 jan hatte 2 rockets, wenn er elytra aufgehabt hätte, hätte er leben können

Vor 18 Stunden
aTuberYou
aTuberYou

Sag mal Mahzad, wann, wie und wo kann man dich eigentlich heiraten?

Vor 22 Stunden
NamelessGuy123
NamelessGuy123

Wieso klingt dein Outro so als würde meine Katze an meiner Tür kratzen?

Vor 22 Stunden
Emre Moray
Emre Moray

literally

Vor Tag
Emre Moray
Emre Moray

The German Poki Auch wenn ich keine Ahnung habe wer du bist :D

Vor Tag
Patzocker
Patzocker

Also iwie klingen die beiden wie Sturmwaffel und Maudado XD

Vor Tag
Liam
Liam

Ffm beste

Vor Tag
Philipp Bösel
Philipp Bösel

10:21 Neue Merch Idee: Mahzad Glockenspiel!

Vor Tag
_ Ripx Izzan
_ Ripx Izzan

Imagine man benutzt noch Ts anstatt Discord.

Vor Tag
_ Ripx Izzan
_ Ripx Izzan

@Marcel Also ich benutze Discord lieber als Ts, aber wie sagt man so schön: "Jeder soll das Machen was er will". Bei mir ist es so das Ich Discord bevorzuge durch die Ganzen Features & Co. Kann aber auch daran liegen das Ich mir jedes mal Nitro für ein Jahr kaufe und dass denn Logischerweise auch nutzen will.

Vor Tag
Marcel
Marcel

@_ Ripx Izzan Imagine Leute denken Discord hätte eine bessere als Ts ( Ja Discord hat eine bessere Audio wenn du dir Nitro holst und den Discord Server boostest )

Vor Tag
_ Ripx Izzan
_ Ripx Izzan

@Marcel Imagine das Würde stimmen.

Vor Tag
Marcel
Marcel

Imagine TS hat die bessere Audio Qualität

Vor Tag
Uino Chip
Uino Chip

Warum hat mahluna so oft verschiedene Augen Farben ? Kontakt linsen ? Sie sieht mit grünen und blauen Augen einfach so cute aus

Vor Tag
Uino Chip
Uino Chip

@Pantalaimont danke

Vor 20 Stunden
Uino Chip
Uino Chip

@Pantalaimont 😂

Vor 20 Stunden
Pantalaimont
Pantalaimont

Ja farbige Kontaktlinsen. Wechselt die wie andere Schuhe..

Vor 20 Stunden
Sike
Sike

War das der Oreo Cheesecake? Oder die Twix-Version

Vor Tag
TRL 07
TRL 07

dieser schmerz beim zuschauen

Vor Tag
Nilfluss
Nilfluss

Meine ABSOLUTE Lieblingsstelle: 9:09

Vor Tag
mirna
mirna

deine Videos sie immer soooooo lustig geschnitten

Vor Tag
Bill Murray
Bill Murray

Jan sagt bei genau fünf Minuten "fünf Minuten". Dasist Absicht, gib's zu

Vor Tag
Julian Wappler
Julian Wappler

Sorry fühl den Content aber es gibt so 2013 vibes bei euren "skill" xD

Vor Tag
DamageKing
DamageKing

sie ist einfach so ne cutie :D und das aus so einer gegend Respekt :)

Vor Tag
MARTEAU
MARTEAU

mahluna heirate mich ty bb

Vor Tag
〉Metal〈 rules and shit
〉Metal〈 rules and shit

Ich weiß wird langweilig aber: Traumfrau

Vor Tag
Sernie Banders
Sernie Banders

Als Mahzad die Pommes gezeigt hat hatte ich irgendwie ein Deja Vu...

Vor Tag
ʞɔɐzʞɔız
ʞɔɐzʞɔız

hat sie Kontaktlinsen drinnen? Ihre Augen sind ja mal krank schön

Vor Tag
Chris S
Chris S

Hat sie irgendwelche linsen oder so in den Augen?

Vor Tag
Chris S
Chris S

Auf jeden Fall sehen die über nice aus in dem video (nein das heißt nicht das sie sonst scheiße aussehen)

Vor Tag
Mike Wittmann
Mike Wittmann

Das mit der Erde. Ich war auch in dem Moment da und sehe einfach zu wie sie 20 mal die selbe erde, raus und raus wirft xD

Vor Tag
TheGoMetal
TheGoMetal

1.Alles geben 2.Perfektion 3.Vorstellungen erfüllen und NICHT STERBEN XD

Vor Tag
Ranjid008
Ranjid008

Mahzads Endgegner ist einfach die scheiß Leiter xD

Vor Tag
CuzIamJojo
CuzIamJojo

*Jan wirft enderperle* MAHZAAAAAAAD!!!!

Vor Tag
HaferSchalee
HaferSchalee

maaaannn wie kann man schlechter als ein geacteter trymacs sein

Vor Tag
HaferSchalee
HaferSchalee

@Mahluna XDDDD

Vor Tag
Mahluna
Mahluna

In dem man noch nicht lange Minecraft spielt. Hab dieses Jahr zum ersten Mal angefangen und spiele sehr selten.

Vor Tag
gigaswitchLP
gigaswitchLP

das mit den mahluna news hab ich so gefühlt :D ich liebe diesen humor :D

Vor Tag
Ich Ich
Ich Ich

Selber erschrocken, dass der aimbot von alleine geschossen hat.

Vor Tag
Foxhunter
Foxhunter

Magnetspitze am Schraubendreher, und nimmt eine Pinzette mit der man potentiell Kratzer machen kann :D

Vor Tag
ViralBox
ViralBox

Einfach nur bedingungslose Liebe für Dich!

Vor Tag
Hyper ghost
Hyper ghost

Kurze frage weiß jemand wie das texture pack heißt oder wo ich es mir runterladen kann? Danke schon mal im voraus falls mir jemand die Frage beantworten kann👌

Vor Tag
not_elonmusk
not_elonmusk

@Hyper ghost gerne gerne

Vor Tag
Hyper ghost
Hyper ghost

@not_elonmusk thx🙏

Vor Tag
not_elonmusk
not_elonmusk

Sphax PureBDCraft 256x

Vor Tag
Sara Rumpler
Sara Rumpler

1:57 so macht man mahzad wieder glücklich😂

Vor Tag
Prof Em's 22
Prof Em's 22

Eigentlich sind die dudes am Hbf nice Leute wen man mit ihnen ne Pfeiffe durchzündet

Vor Tag
Maximilian Schaak
Maximilian Schaak

Wie kann man gut in Shootern sein aber nichtmal das Movement in Minecraft vernünftig hinbekommen? :D

Vor Tag
Florian Epple
Florian Epple

Mahluna war vor 2 Jahren voll das kleine Mädchen und jetzt so eine Bombe :P Und dann fängt sie mit Minecraft an :)

Vor Tag
Mis7erSeven
Mis7erSeven

Wie konntest du nur? Mango hat nur eine einzige wichtige Sache von dir verlangt und du hast ihn enttäuscht 😱

Vor Tag
MrSmileyFace
MrSmileyFace

5:12 und direkt verliebt in diese augen , wie mein hund wenn er mal wieder nichts gemacht hat

Vor Tag
David Del Moral
David Del Moral

Das mit Frankfurt am Bahnhof kann ich bestätigen. 👍

Vor Tag
Filli
Filli

STEVELUNA

Vor Tag
Aethesu
Aethesu

"Was hast du aus diesem Video mitgenommen?" "In den meisten Lebenssituationen ist Cheesecake einfach wichtiger."

Vor Tag
pmv-Crow
pmv-Crow

Hier gibts ja in letzter zeit mehr Videos, als ich Gehirnzellen besitze ._.

Vor Tag
Speedluke
Speedluke

Diese Stelle mit dem ,,Achso" am Ende zu geil 00:52

Vor Tag
THOR ODINSON
THOR ODINSON

Hey hübsche Mahluna! Wann machst du mal was wieder mit Anni, ich muss immer so lachen, wenn ihr kocht oder was zockt 😉. Es war wieder ein sehr lustiges Video liebe Mahluna 😘🥰.

Vor Tag
felix 2004
felix 2004

100k subs, leeeeets goooo

Vor Tag
pognoxx 246
pognoxx 246

Das Mahzad sich so gut geschlagen hat fand ich sehr cool. Ich hab gehört sie will bald BedWars gegen Pros spielen?

Vor Tag
Xomina 16
Xomina 16

er hat geperlt

Vor Tag
TheStarkiller96
TheStarkiller96

5:09 Hat Jan echt eine Enderperle vor sich geworfen und ist dadurch runtergeflogen?

Vor Tag
ErrorNo702
ErrorNo702

weiß einer wie das Texturepack heißt ?

Vor Tag
not_elonmusk
not_elonmusk

@ErrorNo702 gerne!

Vor Tag
ErrorNo702
ErrorNo702

@not_elonmusk danke :D

Vor Tag
not_elonmusk
not_elonmusk

Sphax PureBDCraft 256x

Vor Tag
DerAllerEchteFelix
DerAllerEchteFelix

Ich hab fast meinen Pc geschlagen in den 5 Sekunde, in denen die Mahluna, zu unrecht, beschuldigt haben. Hat mich leicht aggressive gemacht.

Vor Tag
Dr. mnbvcxy
Dr. mnbvcxy

.

Vor Tag
Nic Wesnos
Nic Wesnos

Iwie hab ich den PC angebrüllt sie soll die Pommes nicht fallen lassen .,..

Vor Tag
Pantalaimont
Pantalaimont

same. Von Mahzads motorik künsten hat man ja schon genug mitbekommen hier..

Vor 20 Stunden
Michi
Michi

Hahah nur fürs Protokoll Luki: " Du warst hier ohne us!!?" Mahluna:" Ähm...kannst du mir einen Gleiter machen?" Luki:*Nervenzusammenbruch* eh...ja..huhu Mahluna:" Darf ich dich töten?" Luki:*Panik* Ich komm rüber(Drohung) Mahluna:"JAAAA!!! Und tot ist Luki. Manchmal tuen mir die Jungs Leid, Mahluna. Aber noch trauriger ist der Moment in 1:33.🤣 P.S.: R.I.P Minecraft Musik im Outro😔

Vor Tag
hami Grey
hami Grey

Mhm… das soll jetzt nicht schleimig klingen oder so.. aber wie bezaubernd sieht Mahluna denn Inder Nahaufnahme aus!!!

Vor Tag
CuteAss Tiger
CuteAss Tiger

war jan da etwa ein "wing"man

Vor Tag
Vitfey
Vitfey

Als Offenbacher kann ich den Vergleich mit dem Frankfurter Hauptbahnhof nur betätigen

Vor Tag
dyzygo
dyzygo

@Nemo ach wieso :D

Vor 13 Stunden
Nemo
Nemo

Du kommst aus Offenbach und traust dich nach Frankfurt? Dann musst du ja noch vorsichtiger sein als die Frankfurter selbst.

Vor 22 Stunden
dyzygo
dyzygo

offenbacher hbf halt so absolutes gegenteil von frankfurter :D

Vor Tag
thereal
thereal

die blauen Kontaktlinsen machen mir Angst

Vor Tag
Liv P
Liv P

Me die letzte woche nach frankfurt gezogen ist und sich gestern durch den hbf gekämpft hat: :0

Vor Tag
MXMLN
MXMLN

Ach Lukas und Mahzad wären so ein cooles Streamer/DE-filmr Pärchen ☺️ würde ich richtig feiern

Vor Tag
David Strack
David Strack

Im Stream gesehen, aber trotzdem gelacht. Du bist die beste (:

Vor Tag
Jürgen Schmürgen
Jürgen Schmürgen

Hab mich vorhin erst gefragt, wann wieder Small PP im Stream kommt, aber dann erstmal Video WidePeepoHappy

Vor Tag
Neko
Neko

"ich koch sonst nie.... Ich bestell kurz was" Relatable. Meine Lieferboys/girls grüßen mittlerweile per Vorname :D

Vor Tag
CuzIamJojo
CuzIamJojo

Wenn auf einmal der Dönermann selbst die Lieferung bringt, weil man bester Kunde is hahah

Vor 21 Stunde
vT Ansatsu
vT Ansatsu

Ich muss am Telefon nur noch sagen. "Hey ich bins". Das reicht einfach 😂. Muss ich was dazu sagen hahaha

Vor Tag
Aethesu
Aethesu

Bestellen durchgespielt, also :D

Vor Tag
NightCore.Metin2
NightCore.Metin2

wie macht man das dass mal TS ingame angezeigt bekommt wer spricht xd ?

Vor Tag
Nemo
Nemo

Forge Mod oder Labymod wahrscheinlich

Vor 22 Stunden
Inter cord
Inter cord

Bin noch immer geflasht vom regelmässigen Content :D

Vor Tag
0xbinHex
0xbinHex

Mag Mahluna ihre braunen Augen nicht mehr, oder wieso trägt sie andersfarbige Kontaktlinsen? ((⇀‸↼))

Vor Tag
thereal
thereal

die Kontaktlinsen machen mir Angst

Vor Tag
St.Jakobus
St.Jakobus

Notch wäre stolz auf dich Mahzi Hasi!

Vor Tag
Snak
Snak

Hat sie Kontaktlinsen drin? Hat doch sonst keine grünen Augen oder?

Vor Tag
BlubGHG
BlubGHG

2 Sachen du siehst aus wie meine alte religions Lehrerin das war das 1te und dass 2te boa es tut weh da zu zusehen ich Spieler das seit 9Jahren

Vor Tag
DomiSar
DomiSar

Thumbnail beste!

Vor Tag
Joel Kirchenbauer
Joel Kirchenbauer

Maluna: Ich habe euch vermisst Niemand: keine reaktion

Vor Tag
Gabriel 1
Gabriel 1

Yeah wieder Minecraft !! 😍

Vor Tag
Perseus
Perseus

Hallo mein Mazlahnischen Steves

Vor Tag
GreenHero LP
GreenHero LP

Der Vergleich mit Frankfurt HBF ist tatsächlich ziemlich gut, da wen anzuschauen bringt dir irl den Tod aber schneller als die Enderman. Und da hilft dir dann auch kein Wasser mehr

Vor Tag
Marc Marcson
Marc Marcson

Trägt Mahzad manchmal blaue Kontaktlinsen?

Vor Tag
Nemo
Nemo

Ja

Vor 22 Stunden