ytchef567
ytchef567

Fortnite wird gelöcht 2023

Vor 11 Stunden
FERJUS
FERJUS

Das war wild

Vor 12 Stunden
Biggi BraveStar
Biggi BraveStar

Es ist traurig, dass Fortnite immer mehr unspielbar wird. Man ist mehr am sterben, als irgendwas anderes. Epic Games, dass interessiert euch eh nicht, weil euch scheinbar nur die Kohle interessiert ABER: Ihr könnt mir gerne in ein paar Runden die absoluten WorldCup-Spieler reinpacken, aber nicht andauernd in ganz normalen Runden. Ihr vergrault ja alle Spieler. Checkt ihrs nicht? Keiner eurer Spieler möchte andauernd sterben! Tut endlich was dagegen!

Vor 3 Tage
Jesus Wan Kenobi
Jesus Wan Kenobi

Jede runde geeinnen kann man aber auch nicht

Vor Tag
EinSalexsandler
EinSalexsandler

Können sie verschiedene chapters und sesons als eigane games machen?

Vor 4 Tage
Kaden Kautzer
Kaden Kautzer

Werden sie nicht weil sie dann keine Kohle machen können

Vor Tag
memes.from.brazil
memes.from.brazil

Dieses Gefühl was wir bei diesen Trailer hatten gab es bei der C3 Ankündigung nicht

Vor 5 Tage
Jenny XD
Jenny XD

Season ist geil

Vor 6 Tage
Peter Nichts
Peter Nichts

super

Vor 6 Tage
Lukas Gonkto
Lukas Gonkto

Fortnite ich hab die version schon :)

Vor 7 Tage
Salzrt Klaus
Salzrt Klaus

hi

Vor 7 Tage
DIE FISCHKARTE
DIE FISCHKARTE

das ist aber nicht das Fortnite Konzert auf das alle warten oder??

Vor 7 Tage
Mr.Mystery2-0
Mr.Mystery2-0

Definitiv keiner wollte diesen Konzert

Vor 7 Tage
Sophie Pfister
Sophie Pfister

Klomboooo )=

Vor 7 Tage
Paddington47
Paddington47

Endlich Copines Emote Yaaaa😍😍😍

Vor 7 Tage
Enderboy77
Enderboy77

Ja endlich 😊

Vor 5 Stunden
Hey Andre
Hey Andre

Ist so endlich

Vor 7 Tage
BestTime Gaming
BestTime Gaming

Bester Artist bislang in der Reihe!! 💪🏼

Vor 7 Tage
Kaden Kautzer
Kaden Kautzer

Nein

Vor Tag
Mr.Mystery2-0
Mr.Mystery2-0

Say "sike" right now !

Vor 7 Tage
Your_syajin
Your_syajin

Woww

Vor 7 Tage
Gioele Petrillo
Gioele Petrillo

Omg yayyyy

Vor 7 Tage
Nick
Nick

Bin hyped für Charter 4 nach der Season

Vor 8 Tage
JassMine Boyx SAX Channel
JassMine Boyx SAX Channel

Ich hoffe die Season wird gut!

Vor 8 Tage
Amanda Love Vlog for Boys
Amanda Love Vlog for Boys

Ich bin so mega auf die Story gespannt, was mit den Sieben passiert ist und auch auf die eventuelle Einführung von Geno

Vor 8 Tage
tonar wodi
tonar wodi

Nice.. bin gespannt :)

Vor 8 Tage
KIVI19
KIVI19

The trailers are still so amazint

Vor 8 Tage
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21

Fast die ganze Fanbase wünscht sich die alte Map zurück (wir hatten z.B. immer einen Bauernhof) und alte Waffen wie das normale Sturmgewehr, die dicke Schrot und die Scar, aber nichts passiert. Diese Basiswaffen gab es in jeder Season und die gehören doch einfach dazu... Muss doch technisch möglich sein, dass man für die Fans seit Season 1 eine alte Best of Map zur Verfügung stellen kann und parallel eine für die jüngeren Spieler wo sich immer alles ändert mit einer Story oder angelehnt an Filme etc...

Vor 9 Tage
Komischer
Komischer

Es ist 4 Jahre her

Vor 9 Tage
biuor su
biuor su

Sieht besser aus wie die letzte Season

Vor 9 Tage
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o - check my vidéó

Ich hoffe die Season wird gut!

Vor 9 Tage
tonar wodi
tonar wodi

Jeder ist gehyped und am ende ist die season wieder trash

Vor 8 Tage
MrLauch
MrLauch

Endlich bekommt fn wieder Trailer für skins usw

Vor 9 Tage
NeonSplit
NeonSplit

Bro diese Musik ist legendär passt gut zum chrom und so meine meinung

Vor 9 Tage
Everly 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
Everly	 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Geno im Trailer wäre so sick :D

Vor 10 Tage
Benny_real
Benny_real

hi

Vor 10 Tage
Midnagamer
Midnagamer

Sieht aus wie Roblox

Vor 10 Tage
Midnagamer
Midnagamer

@SpeziSchlürfer naja mag eh kein fortnite anime skins

Vor 9 Tage
SpeziSchlürfer
SpeziSchlürfer

Null

Vor 9 Tage