NDTV :3
NDTV :3

Hahaha Dass nach Dilara Freund😂😂

Vor Minute
Michael Acar
Michael Acar

Körperverletzung

Vor 6 Minuten
Moritz Schlenk
Moritz Schlenk

Lol badinada😂😂

Vor 8 Minuten
Felix Fritsch
Felix Fritsch

Bester Mann 😂

Vor 10 Minuten
Blutmond Shadow
Blutmond Shadow

Ich liebe ihre Videos Herr Anwalt 😁

Vor 18 Minuten
Sagrotan Marschmello
Sagrotan Marschmello

Ich bin 12

Vor 21 Minute
Alphatronics
Alphatronics

Sachbeschädigung

Vor 23 Minuten
Max
Max

Wieso wird mein Name benutzt

Vor 29 Minuten
Alina Zabara
Alina Zabara

Geanwalltet🤣😂

Vor 32 Minuten
Tahmaz Chogman
Tahmaz Chogman

Der engste Familienkreis ist ein ehrschutzfreier Raum... ich glaub manche Familien haben das noch nicht ganz verstanden xD

Vor 33 Minuten
gay mf
gay mf

"*kommt aus uhr*"

Vor 35 Minuten
Sophie Untiedt
Sophie Untiedt

Ey ich kann das aber malen

Vor 37 Minuten
Luganglive
Luganglive

Kann man das bei Thalia auch kaufen?

Vor 37 Minuten
steven
steven

Rambo auf Wish Bestellt 😂

Vor 38 Minuten
Art_by_Hanna
Art_by_Hanna

ich die elf bin und schon mit 9 prison break und haus des geldes geschaut hat und jetzt auch squid game angeschaut habe ich liebe auch ES 😂✌️

Vor 38 Minuten
Oumaima Khlifi
Oumaima Khlifi

Ich weiß was es ist aberrrrr ich finde wasser hat ein besseren geschmack wie soll ich das ohne probieren trinken

Vor 39 Minuten
Jojo Jahel
Jojo Jahel

Ich guck dieses video schon das 30 mal

Vor 43 Minuten
Herr Anwalt Shorts
Herr Anwalt Shorts

Ehre!

Vor 39 Minuten
A D
A D

😂😂

Vor 46 Minuten
Travis
Travis

Einfach Alf beste

Vor 49 Minuten
Salima Razouki
Salima Razouki

Voll der Mann der katzenfutter genommen hat das ist echt voll cool aus 🥰😘

Vor 49 Minuten
Colin Mtb
Colin Mtb

Respekt ✊🏻 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 52 Minuten
Rubin
Rubin

Das arme leergut ☹

Vor 52 Minuten
Max Lorenz
Max Lorenz

Bei ums am der Schule ist das sodass wenn man sein Handy zum dritten mal ein kassiert wurde es dann von den Eltern abgeholt werden muss. Und das liegt da denn auch gerne mal übers Wochenende. Ist das so rechtens?

Vor 55 Minuten
EnderMarc2029
EnderMarc2029

Wie ist es mit Sachsen, ich habe Hausaufgaben über die Ferien?

Vor 55 Minuten
Pingu
Pingu

Ja lol der kleine einfach meine kleine Schwester

Vor 56 Minuten
Melina Kramer
Melina Kramer

Hab richtig lachflasch

Vor 57 Minuten
Weeelax
Weeelax

Ich liebe diese Alf Puppe😂😂

Vor 57 Minuten
Andrea Jacob
Andrea Jacob

Beides

Vor Stunde
mad max
mad max

Ich der mit 15 raucht😂

Vor Stunde
Thx Mephisto
Thx Mephisto

Braucht man im abitur numerus clausus?

Vor Stunde
mmpj twod
mmpj twod

Hey Herr Anwalt Mal wieder Mega toll ich musste sogar 100 Mal angucken und war so geil

Vor Stunde
Danny Seidel
Danny Seidel

Nicht mit der Tasse

Vor Stunde
Finn der affenkopf
Finn der affenkopf

Eigentor

Vor Stunde
Butterflöckchen
Butterflöckchen

Das wird definitiv meine Bibliothek erweitern! Klasse 👍🏻 Ich liebe es, dazu zu lernen📚

Vor Stunde
꧁M꧂
꧁M꧂

Hi ich hätte eine Jura frage , muss man lateinisch können um Anwältin zu werden ? Ich liebe ihre Videos die sind immer so lustig 😂

Vor Stunde
Lolfresh
Lolfresh

Ja um Anwältin zu werden musst du Jura studieren und dafür brauchst Latein. Aber natürlich nur bestimmte Sachen. Nicht alle Vokabeln/Grammatik etc.

Vor 15 Minuten
Zocker marcel
Zocker marcel

Ich finde es richtig selbst wenn man einen Polizisten aus Versehen filmt das das Handy ein kassiert wird

Vor Stunde
Marie Lyu
Marie Lyu

😂

Vor Stunde
Gab 1
Gab 1

Beleidige roblox nicht

Vor Stunde
Tim OnTheRocks
Tim OnTheRocks

Ist der Anwalt auch Kevin? LOL

Vor Stunde
N Near
N Near

wir kriegen unsere handys erst am nächsten tag wieder

Vor Stunde
Nice guy
Nice guy

Ich will ja jetzt nicht der Spaßverderber sein aber ich glaube irgendwas ist mit dem Typen falsch gelaufen

Vor Stunde
Nice guy
Nice guy

@mmpj twod hast du schon mal das Wort schreiben gehört?

Vor 54 Minuten
mmpj twod
mmpj twod

Du bist ein lustiges Mensch der Welt Herr Anwalt ich kenne keine lustigen Menschen als du weil es keine Lust Mensch geben würde

Vor Stunde
Bernd Schneider
Bernd Schneider

Aber durch ein schuss ins holzbein könnte dieses ja brechen und der dem es gehört so mit fallen und sich verletzen, also wäre das doch durch aus ein verletzungsversuch oder nicht

Vor Stunde
MY Channel
MY Channel

Jamoo versuchte mit seinem Vater und mit einem anderen Knecht…😆😂

Vor Stunde
Tanzeel Malik
Tanzeel Malik

HAHAHAHAHAHHSHAHAHSHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAO

Vor Stunde
Katzenmama94 Pasasusi
Katzenmama94 Pasasusi

Soooo lustig hahhahahaha

Vor Stunde
Berat C.
Berat C.

Geanwaltet

Vor Stunde
Bullterrier X
Bullterrier X

Weiss jemand wie dieser Tiktoker aus dem Original Video heisst? Kann man das irgendwo heraus finden?

Vor Stunde
Luca Braun
Luca Braun

Antwort: Traurige Worte

Vor Stunde
Jannis Krings
Jannis Krings

Körpergeruch weil er darauf angewiesen ist denk ich mal haha

Vor Stunde
Juliane Richter
Juliane Richter

ich will auch nen Anwalt erscheinen lassen können sobald ich Eine Minute Jura rufe :(

Vor Stunde
True608
True608

Hast du ne Zeitreise gemacht oder warum kommst du aus einer Uhr 🤣👍🏻

Vor Stunde
Niklas Breuer
Niklas Breuer

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Vor Stunde
MY Channel
MY Channel

Du jamoo gucker 😆😂

Vor Stunde
BSD Dazai
BSD Dazai

Körperverletzung

Vor 2 Stunden
elisa
elisa

Herr Anwalt:Eine Mutter... Eine Mutter.... Ich denke die ganze Zeit:das ist ein ein Mann!!!!😂

Vor 2 Stunden
Maxi Schi
Maxi Schi

Ich heiße maximilian und habe mich Schrot gelacht weill mir ist das auch passiert

Vor 2 Stunden
Kate
Kate

In der Nähe gibts so ne Tankstelle und da ist so eine mega liebe Verkäuferin die mich seit 6 Jahren kennt und das darf ich immer energy drinks kaufen, aber ich trinke ned zu viel

Vor 2 Stunden
Der Blobfisch
Der Blobfisch

ich hasse Jamoo und sein Vater ist noch peinlicher das er diese fakepranks noch mit macht.

Vor 2 Stunden
cringeYT
cringeYT

Ist herr anwalt neidisch

Vor 2 Stunden
M. Marina
M. Marina

Ok

Vor 2 Stunden
Planktons Ananas
Planktons Ananas

Klar wurde das in Frankfurt beschlossen...

Vor 2 Stunden
UwUmaltine
UwUmaltine

Dieses "babidaba" von dieser Frau kam so unerwartet aber war geil xD

Vor 2 Stunden
Der_Junge _mit_Herz
Der_Junge _mit_Herz

Jamoo ist einfach ein kleines Kind

Vor 2 Stunden
Herr WasGehtSieDasAn
Herr WasGehtSieDasAn

Ich wäre dabei auf die links gehalten vielleicht hätte ich ja dann zwei kills anstatt einen gehabt

Vor 2 Stunden
Jojo2.0 Royal
Jojo2.0 Royal

Die hodenkobolde 😂😂

Vor 2 Stunden
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Sollte nicht muss..

Vor 2 Stunden
Hannes Emmer
Hannes Emmer

Körperverletzungen

Vor 2 Stunden
David Fortnite
David Fortnite

Wieso wegen Katzenfutter 🤔 Aber cooles vidio

Vor 2 Stunden
Q.Christoffers - Studio21
Q.Christoffers - Studio21

Ich frag mich warum die Kids die Handys überhaupt hergeben beziehungsweise die auch für die Eltern entsperren

Vor 2 Stunden
Durchgeweichte Scheisse
Durchgeweichte Scheisse

Roblox ist doch auch so eine Scheisse wie Minecraft und Agnederm ist Scheisse . Ich schneide mir mit einem Sterilen Skalpell immer die Pickel auf und spühl sie mit Clerasil Gesichtswasser aus 3 Tage später sind dei wie weg

Vor 2 Stunden
Andrej Kolesnik
Andrej Kolesnik

Das man das noch diskutieren muss? Wenn man drüber gefahren ist sollte man noch rückwerts drüber.

Vor 2 Stunden
Aryan Younis
Aryan Younis

Ehrenmann einfach Jamoo gedist

Vor 2 Stunden
حبيبي
حبيبي

Du bist voll kustig😂lach flash🤣

Vor 2 Stunden
Emily Zieli
Emily Zieli

Also Herr Anwalt sollte da wir gehen😕

Vor 2 Stunden
Remove Shorts
Remove Shorts

Coooooooll

Vor 2 Stunden
Chalotte Bonk
Chalotte Bonk

Herr Anwalt ist zu geil 😂🤣👌bester Mix aus Comedy und Jura

Vor 2 Stunden
Lena-.-ChickenGirl! ツ
Lena-.-ChickenGirl! ツ

😂😂

Vor 2 Stunden